Jump to content

Alter oder Sympathie? Was ist wichtiger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab da für mich eine klare Grenze gezogen was das alter betrifft. Mit "jüngeren" Frauen schreiben ist okay, aber unter einem gewissen Mindestalter, kommt nicht mal ein Chat zustande. Ich würde nie mit einer 18 oder 20 jährigen Frau schreiben. Ab 25+ ist okay und es hört bei 40 auf. Das würde ich auch bei einer Partnerin anwenden.
Geschrieben
Grundsätzlich erstmal die Sympathie... Bei viel jüngeren Menschen natürlich auch die geistige Reife! Aber irgendwie zieht ja jeder für sich eine Grenze von bis... Auch wenn man sich vornimmt bezüglich des Alters offen zu sein
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wa235:

Eine Frage, über die man immer wieder mal stolpert: Ist das Alter entscheidend?

Das stimmt, diese Frage wird erbrechend oft hier im Forum gestellt... 🤷🏻‍♂️ Aber was hat Alter mit Sympathie zu tun? 🤔

Geschrieben
Sucht man eine Beziehung, finde ich gleichaltrig plus/minus 10 Jahre wichtig, da es gut für die Beziehung ist, wenn beide Partner sich im selben Lebensabschnitt befinden. Für ein sexuelles Abenteuer kann der Altersunterschied größer sein, da große Altersunterschiede einen besonderen Reiz ausmachen. Aber wie immer: Keine Regel ohne Ausnahmen und wo die Liebe hinfällt.
Und schlimm ist es ganz bestimmt nicht! Was soll daran schlimm sein? Du suchst Dir den Partner, der Dir gefällt!
Geschrieben

Ha. Da isster. Der heißgeliebte "keine will mich -version: ich bin zu jung " Fred.....wurde auch Zeit 

 

Ich nehm das oder und 

Geschrieben

Eine Entschuldigung, sehr schlecht gestellte Frage.

Natürlich entscheidet das Alter bei mir zumindest, wenn 45Jahre dazwischen liegen und es spielt keine Rolle, wenn es 5 Jahre sind.
Was soll schlimm daran sein, einen jüngeren oder älteren Partner zu haben? Das Leute deines Alters so denken und solche Fragen stellen ist erschreckend.

Meine Meinung.... das jeder Mensch sein Leben leben soll wie er es mag und will und das es endlich der Gesellschaft egal sein sollte, welche Unterschiede es da gibt.

 

Geschrieben

Das Alter ist defnitiv wichtiger!

Denn wäre nur die Sympathie entscheidend, dann hätte man vielleicht ein juristisches Problem!

Geschrieben
Wer mit 16 Jahren noch meint alter entscheidet, der hat es verpasst erwachsen zu werden.
Geschrieben
Altersunterschied, wie groß er auch ist, ist doch schei..egal wenn es knistert und beide Lust aufeinander haben! (wenn es im legalen Bereich ist)
Geschrieben

ThortyDogt
ThortyDogt Akkumulierte Rentenpunkte!
Gefällt mir
lazy_crazy · vor 4 Stunden
PS.: AMEN :-)
Geschrieben
Das Gesamtpaket ist wichtig. Dennoch gibt es Frauen und Männer die eine bestimmte Altersgruppe bevorzugen so wie eine Altersgrenze haben. Nicht jede/r Frau/Mann steht auf weitaus jüngere oder ältere. Ich z.B. bevorzuge auch eine bestimmte Altersgruppe , weil die Gespräche etc. in der Regel anders sind.
Geschrieben
Alter oder Sympathie....
..da haben wir es wieder.... Dieses Dilemma
Ist sie zu alt aber sympathisch, richtiges Alter aber unsymmetrisch.... Unsympathisch und das falsche Alter...
Denn ganzen Tag zerbreche ich mir meinen Kopf...nur nich über so eine Frage...
Außerdem: so Sympathie macht ja erst richtig Sinn wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht....dann ist das Alter eh scheiß egal
Geschrieben
Sympathie (ach ja aus gegebenen Anlass sei angemerkt das unter 18 und über 70 das Alter für mich wichtiger ist).
Geschrieben
Ich habe eine Grenze nach oben und nach unten

Ich bevorzuge aber ältere Frauen wäre aber die Sympathie groß und es würde passen dan würde eine Jüngere auch in Frage kommen aber nur bis zu einem gewissen Alter! Was andere machen ist mir Latte ob diese ein Jüngeren Älteren oder Gleich Alten Partner haben ist ihre Sache und geht mich nix an! Ich hinterfrage auch nicht das wieso den es ist ganz allein ihre Sache ich zerreiße da weder mein Maul darüber noch interessiert mich ihre Beweggründe dafür!!! Man muss sich hier schließlich niemanden erklären oder seine Vorlieben oder was auch immer begründen....Auch wen das viele gern so hätten! Ich hatte zu 95% nur ältere Frauen bis 20 Jahre älter und ich wurde nie nach dem warum gefragt....die Frauen und ich haben kein Problem um das Alter gemacht irgendwie machen das aber ständig andere wem ich Beiträge Kommentare etc sehe....

Nein es ist nix schlimmes ältere oder Jüngere Partner zu haben wen es passt und beide wollen nur zu....scheißegal was andere denken oder davon halten es ist dein Leben nicht ihres....
Geschrieben
Was ist denn alter
Nur eine Zahl
Es muss passen
Mit der Chemie
Und Interessen
Wenn das stimmt
Dann aber Gas geben 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Es ist nicht schlimm, sofern beide das selbe wollen und natürlich nichts verbotenes machen.
Mir allerdings das Alter schon sehr wichtig
Geschrieben
Bei mir ab 25 bis 45

Alter Spielt eine Rolle genau wie aussehen usw

Ich will eine reife Person aber auch keinen der die mein Opa Oma sein könnte

×
×
  • Neu erstellen...