Jump to content

Stehen die Jüngeren wirklich auf Ältere ?


Ga****

Empfohlener Beitrag

LustvollundGeil
Geschrieben
Es hat etwas, mit älteren Damen zu machen. Sie sind reif
Geschrieben
Bei 47 ist Schluss....wir stehen nicht auf ältere
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Garcia69:


Bin ich da der einzige ?

Ja/Nein/Weiß nicht.

Geschrieben
Auf ältere: Nein.
Das hat etwas mit dem Alter zu tun!
Ich fühle mich schon alt und dann einen älteren- Nein...grusel
Geschrieben

Wenn du hier mal im Forum liest wirst du sehen das du nichts besonderes bist in dieser Hinsicht. Das Problem , also das derer die in deinem Alter auf ältere Frauen stehen , ist nur das wenige Frauen auf so junge Männer stehen . 

Geschrieben
Nö, geht mir auch so und ich finde das völlig okay 👍 Die Erfahrung von älteren Frauen hat mich schon als junger Mann angesprochen 😉
Geschrieben
Ich bekomme hier leider nur anfragen von jüngeren.. es ist nur noch nervig!! ich hab keine Lust irgendne sexuelle Phantasie auf ner to do liste von irgendeinem jungen Typ zu sein bis er seine mrs perfekt findet.
Geschrieben
Oft sehe ich das auch im Porno Kino. Junge Kerle suchen sich ganze alten Männer aus.
Als hätte sie nie Liebe bekommen von Vater... kein Ahnung.

Geschrieben
Bestimmt ist das auch so mit junge Mädels oder?
Geschrieben
Ich denke dass dieses Wort „ältere“ nicht durch Zahlen (Alter), sondern vielmehr durch „Reize“ definiert wird..
Wenn du eine Frau (45) kennenlernst, sie sich allerdings wie eine 17 Jährige benimmt, stehst du glaube ich nicht auf Sie nur weil sie 45 ist…
Liegt meiner Meinung nach an jedem selber.. Reizen mich die Eigenschaften der reiferen Person oder der jüngeren Person..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Garcia69:

Ich stehe total auf ältere🥵

Ja gut ...

 

Zitieren

Reife Damen machen mich einfach mehr an..

Soll's geben.

 

Zitieren

Bin ich da der einzige ?

Nein.

Und jetzt? Hoffst du auf Angebote?

Geschrieben
Sowas kann man doch nicht pauschal beantworten. Es ist doch ganz klar, dass jeder da anders tickt.
×
×
  • Neu erstellen...