Jump to content

Stehen die Jüngeren wirklich auf Ältere ?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Garcia69:

Ich stehe total auf ältere🥵
Reife Damen machen mich einfach mehr an..

Bin ich da der einzige ?

Was ist denn "älter" oder "reif"? 80?

Geschrieben
Wenn ich an die ganzen Threads denke, die zu diesem Thema hier schon gekommen sind...dann kann ich sagen...NEIN...du bist nicht der Einzige..es gibt unheimlich viele ☝️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Garcia69:

Ich stehe total auf ältere🥵
Bin ich da der einzige ?

Du bist nicht der einzige Daraufsteher und in guter Gesellschaft. Diese Orientierungsfragen gibt's aktuell täglich hier im Forum ☝️

Geschrieben

Ja du bist der einzige! Zusammen mit den anderen, die in den letzten Tagen/ Jahren diese und ähnliche Fragen gestellt haben.

Geschrieben
Was versteht man unter ältere und reifen Frauen? Frauen im gewissen Alter stehen auf Männer in ihrem Alter und wollen keine "Kinder " die nur an das eine denken als Freund haben oder wollen mit ihnen Sex haben sie haben ganz andere Ansprüche an den Partner. Auch ich möchte nichts mit, einer jüngeren Frau was anfangen die meine Tochter sein könnte.
Geschrieben
Bist du leider nicht. Auf eine unangenehme Weise gibt es da noch genug andere Jungfüchse, weswegen ich meinen Altersfilter hochgestetzt habe.
Geschrieben
Schön für dich 👍 Dann mach mal und genieße....leise 😏😃
Und du bist ganz bestimmt nicht der einzige 😆
Geschrieben
"reife Damen" 🤔 ab wann gilt Frau als "reife Dame"? @Garcia69

Nein,du bist nicht der einzige,der ältere Frauen toll findet. Gibt's öfter. Siehe im Forum,gibt es so einige Threads dazu.
Geschrieben
Wer mich als „reife Dame“ betitelt, ist definitiv zu jung für mich.
Und nein, wenn Du Dich im Forum ein bisschen umgesehen hättest, wüsstest Du, das Du nicht der Einzige bist.
Geschrieben
Ich stehe auf die, welche was gleichsehen und zusätzlich was im Kopf haben. Das Alter ist da wurscht.
Geschrieben
Ja, bist Du. Und da Du allein bist, kannst Du nichtmal ne Selbsthilfegruppe gründen.
Geschrieben
Ist das Alter nicht Latte? Ne 50 Jährige kann vom Wesen und allem wie ne 20iger sein und umgekehrt auch. Letztlich ist das Alter nur eine Zahl.Wichtiger ist was man daraus macht und wie man damit umgeht
Geschrieben
Ich stehe nicht auf ältere Feauen ich bevorzuge sie gegenüber jüngeren ich kenne keine Reifen Frauen nur ältere!!!! Mich machen sie nicht an sie gefallen mir optisch besser!!!

Du bist nicht der einzige die Frage ist also sinnlos gestellt da du dir es selbst beantworten kannst....ich glaube allein anhand deines Beitrags das du wenig bis keine Erfahrung mit älteren hast und wenig Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...