Jump to content

Stehen die Jüngeren wirklich auf Ältere ?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Tamed:
Bist bestimmt nicht allein mit Deiner Vorliebe. Ich sehe meine Vermutung, aufgrund der vielen Threads die es zu Deiner Vorliebe schon gibt, als sicher bestätigt.

Wir erkennen zumindest einen Trend..

Geschrieben
Nein, scheint hart Trend zu sein, wenn ich mir das Durchschnittsalter im Postfach angucke 😎
Geschrieben
Am 10.1.2023 at 10:23, schrieb Garcia69:

Ich stehe total auf ältere🥵
Reife Damen machen mich einfach mehr an..

Bin ich da der einzige ?

Wenn du da mal nicht vielleicht sogar der Einzigzte bist!?

 

1R0N13 0FF

Geschrieben

Ich liebe reife Frauen.. es muss immer ältere Frauen sein. Die wissen ganz genau wie geil sex und hautkontagt ist 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:
Nein, scheint hart Trend zu sein, wenn ich mir das Durchschnittsalter im Postfach angucke 😎

Nein ich steh schon immer auf älter oder in mein alter

Geschrieben
Oh nein bist du nicht... Reife Damen sind sehr reizvoll und machen mich auch verdammt geil... Leider ist es schwer eine zu finden die das selbe Abenteuer vollziehen will
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb toyboy_am_rhein:
Oh nein bist du nicht... Reife Damen sind sehr reizvoll und machen mich auch verdammt geil... Leider ist es schwer eine zu finden die das selbe Abenteuer vollziehen will

Vielleicht weil die Damen das Würgen bekommen anstatt geil zu werden wenn man sie als reif bezeichnet? Wann kapieren die Kerle endlich dass die meisten Frauen mit diesem Wort etwas ganz anderes assoziieren und blitzartig trocken im Schritt werden? Männer mit IQ und vor allem EQ nutzen solche primitiv-prolligen Bezeichnungen nicht für Menschen.

Geschrieben
Ich gehöre auch dazu 🙌 Efahrene Frauen sind in meinen Augen viel attraktiver als gleichaltrige oder Mädchen ab 18.
Die haben mehr Erfahrung, sind auch entschlossener, williger und wissen was sie wollen. Auch besser sehen die aus 😍, nicht wie wandelnde Leichen, sondern auch mal mit 10, 20 Kilo mehr auf den rippen verdrehen die auch noch den Kopf in gewisser weiße.
Geschrieben
Am 10.1.2023 at 10:23, schrieb Garcia69:

Ich stehe total auf ältere🥵
Reife Damen machen mich einfach mehr an..

Bin ich da der einzige ?

Nein, es gibt bestimmt noch einen Zweiten.

Geschrieben

Wirklich interessant sind Frauen erst ab 35. Denn sie wissen genau was gut ist und was nicht. 

Geschrieben
Ob jung oder alt "egal" ...Hauptsache horny & lecker
Geschrieben
Am 10.1.2023 at 10:23, schrieb Garcia69:

Ich stehe total auf ältere🥵
Reife Damen machen mich einfach mehr an..

Bin ich da der einzige ?

Nein - bist du nicht !  Meine Partnerin müsste zwar nicht zwingend älter sein, aber ich würde es auf jeden Fall bevorzugen.

×
×
  • Neu erstellen...