Jump to content

Stehen die Jüngeren wirklich auf Ältere ?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist schön für Dich. Neulich hat ein ganz Schlauer in den Raum geworfen, im Zweifel würde er immer die jüngere Frau nehmen, das sei doch wohl logisch. Von daher wirst Du vermutlich der einzige Knabe auf dieser Welt sein, bei dem es genau anderes herum läuft. Mach Dir nichts draus, jeder macht mal Fehler 🤡
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

"...optisch besser"👈

Und warum?

Wegen der Falten?

Oder den grauen Haaren?

Und was ist dein Erfogsrezept, beim Umgang mit den Reifen Frauen, die dich anmachen?

 

Ich bevorzuge sie ja nicht. :information_desk_person:

Weil ja auch jede ältere Frau graue Haare und Falten hat....oh man....

Warum? Nun ganz einfach weils mir gefällt! Warum gefallen dir den ein bestimmter Typ Frau oder Mann? 

Ich habe kein Kontakt zu reifen Frauen sondern zu älteren!!! Auch machen sie mich nicht an sondern gefallen mir! Lesen und verstehen üben könnte dir helfen!!! Und was mein Erfolgsgeheimnis ist? Behalte ich für mich ein Zauberer verrät seine Tricks nicht aber ein Tipp geb ich Wörter wie Reif und milf sind hinderlich!!

Und da du sie nicht bevorzugst kannst dir ja egal sein 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und da du sie nicht bevorzugst kannst dir ja egal sein 

Ich wollte ja nur wissen, was einen Mann von Anfang dreißig denn nun an "älteren" Frauen reizt?

Sollte ja kein Angriff sein.

Ich mag halt junge Frauen und kann es mir schlecht vorstellen, dass man sich für Frauen 50+ oder gar 60+ interessiert, wenn man keine guten "Gründe" dafür hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich wollte ja nur wissen, was einen Mann von Anfang dreißig denn nun an "älteren" Frauen reizt?

Sollte ja kein Angriff sein.

Ich mag halt junge Frauen und kann es mir schlecht vorstellen, dass man sich für Frauen 50+ oder gar 60+ interessiert, wenn man keine guten "Gründe" dafür hat.

Warum willst du es wissen? Was hast du davon es reicht foch zu wissen das es mir gefällt und das reicht..... wer sagt das es 60+ sein muss oder soll 

Älter älter kann zb auch 40 oder 45 sein Den das sind auch ältere als ich es selbst bin 

Gründe? Es gefällt mir einfach das ist ein Grund 

Was du für Frauen magst ist deine Sache und mir völlig egal ich hinterfrage es auch nicht und will kein Grund dafür wissen weils mich Schlicht und ergreifend nix angeht.....

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

@DerLustvolle22

Okay, verstehe was du meinst und respektiere es auch.

Habe aber trotzdem den Eindruck, dass du dich jetzt eher nicht traust, die wahren Gründe, oder überhaupt Gründe zu benennen.

Das Eine ist es ja, eine Meinung zu haben und diese auch kundzutun, etwas anderes ist es, jene dann auch zu begründen.

Schade das du dich so verweigerst. 

Daß nährt bei mir, dann eher den Verdacht, dass du nur Sprüche klopfst.

In dem Bewusstsein, dass die meisten Frauen hier über 40 sind, und du eben, mit solchen Sprüchen, besser dastehst. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Garcia69:

Stehen die Jüngeren wirklich auf Ältere ?

Ich stehe total auf ältere🥵
Reife Damen machen mich einfach mehr an..

Bin ich da der einzige ?

Was den nun? Reife Damen oder ältere Damen? Reifer muss ja nicht automatisch älter sein?

Geschrieben
Ich steh auch auf Ältere....

Whisky' s beispielsweise.
Das andere ist Privatsache, was bringts Dir, was Du abfragst?!
Mach Dein Ding und genieße, was Dich anmacht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@DerLustvolle22

Okay, verstehe was du meinst und respektiere es auch.

Habe aber trotzdem den Eindruck, dass du dich jetzt eher nicht traust, die wahren Gründe, oder überhaupt Gründe zu benennen.

Das Eine ist es ja, eine Meinung zu haben und diese auch kundzutun, etwas anderes ist es, jene dann auch zu begründen.

Schade das du dich so verweigerst. 

Daß nährt bei mir, dann eher den Verdacht, dass du nur Sprüche klopfst.

In dem Bewusstsein, dass die meisten Frauen hier über 40 sind, und du eben, mit solchen Sprüchen, besser dastehst. 

Was soll es den für Gründe noch geben es passt halt besser optisch gefallen sie mir ich komme besser mit ihnen klar und das wichtigste auch außerhalb vom Bett harmoniert es auch! Das habe ich alles bei jüngeren Frauen nicht....

Das jat nix mit nicht trauen zutun sondern ich verstehe nicht recht warum man hinterfragt was andere mögen oder eben nicht....selbst wenn ich dir 100 Gründe nenne halt fu effektiv nix davon....zudem kommt ich hinterfrage auch nicht warum jemand jüngeren oder welche im selben alter nimmt/möchte 

Seit wan muss ich mich völlig fremden Menschen erklären im Internet? Was geht fdiese das wieso an? 

Du kannst glauben ich klopfe nur Sprüche daß ist ok für mich du darfst glauben was du möchtest am ende weiss ich es ja besser 

Ich suche hier nix und die passende Frau für mich ist hier nicht dabei! Ich lasse gern anderen den Vortritt und aktuell bin ich auch allgemein nicht auf der Suche! Ich Ecke hier oft genug an und eins kannst fu mir glauben ich szehe hier Sucher nicht gut da was btw absolut ok ist!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Seit wan muss ich mich völlig fremden Menschen erklären im Internet? 

Musst du ja nicht.

Steht dir ja frei, weiter nix zu sagen.

Ich finde es aber merkwürdig, wenn du hier nix suchst, bzw. niemanden hast, zu behaupten, du bevorzugst ältere Frauen.

Wenn du noch nie eine Frau hattest und auch keine suchst, kannst du sie ja schlecht bevorzugen. 

Also nochmal, ich denke es ist nur ein Spruch um sich selbst besser zu stellen.

Und da darf man durchaus mal nachfragen. Ist ja ein Diskussionsforum hier. Und wenn jemand eine Meinung kundtut, sollte er sie auch begründen.

Denn, wenn du keine Ahnung hast, solltest du auch nicht posten.

Meinst du nicht auch?

Der TE will ja wissen, ob wir auf ältere Frauen stehen. Wenn man dann antwortet, sollte man zumindest ansatzweise Wissen wovon man spricht.

Findest du nicht?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Garcia69:

Bin ich da der einzige ?

Ja.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Musst du ja nicht.

Steht dir ja frei, weiter nix zu sagen.

Ich finde es aber merkwürdig, wenn du hier nix suchst, bzw. niemanden hast, zu behaupten, du bevorzugst ältere Frauen.

Wenn du noch nie eine Frau hattest und auch keine suchst, kannst du sie ja schlecht bevorzugen. 

Also nochmal, ich denke es ist nur ein Spruch um sich selbst besser zu stellen.

Und da darf man durchaus mal nachfragen. Ist ja ein Diskussionsforum hier. Und wenn jemand eine Meinung kundtut, sollte er sie auch begründen.

Denn, wenn du keine Ahnung hast, solltest du auch nicht posten.

Meinst du nicht auch?

Der TE will ja wissen, ob wir auf ältere Frauen stehen. Wenn man dann antwortet, sollte man zumindest ansatzweise Wissen wovon man spricht.

Findest du nicht?

Muss ich nicht aber du drängst ja regelrecht 

Ich darf du auch nur fürs Forum hier sein ich bin doch nicht verpflichtet zu suchen Kontakt zu knüpfen oder Sex zu haben ich kann doch auch außerhalb suchen oder etwa nicht? 

Ich habe nie gesagt das ich nie eine Frau hatte woher du das nimmst ist mir schleierhaft....ich hatte für mich und meine Verhältnisse genug nur halt nicht über Poppen.de 

Es ist mir egal wie ich hier für andere stehe das sind für mich Eandom Keute ohne Bezug für mich 

Ja du darfst nachfragen musst dich aber mit den Infos zufrieden geben die ich dir gebe den ich bin dir nix schuldig fertig such wen du es gern anders hättest 

Du hast keine Ahnung den di wüsstest sondern das ich dir überhaupt nix erklären muss oder brauche 

Der Te möchte wissen steht ihr drauf antworten meine Antwort ist ich stehe nicht drauf ich bevorzuge ja ich mag ältere damit ist die Frage beantwortet!!! Wen es dir nicht reicht hast du Pech und was du daraus interpretierst ist deine Sache heißt aber nicht das du recht hast 

Dennoch das du glauben was du möchtest 

 

Geschrieben
Ja, Du bist definitiv der Einzige hier, der auf Ältere steht.

Warum?

Noch vor einigen Tagen las ich hier ein Thema, dass alle immer nur Jüngere wollen (hauptsächlich die Damen).

Wenn das nicht DER schlagende Beweis ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Disclaimer: gefunden auf lustig.de :-D
Geschrieben

Bist du nicht. Gibt noch mehr.

Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Jetzt glaube ich doch, dass du ziemlich alleine dastehst.

Und leider werden antworten zusammengefasst…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubens67:

Ich treffe nur jüngere Männer und staune, wieviel Junge Männer anfragen.

Für mich ist es weniger eine Frage des Alters.....ich stehe auf dich.... ohne wenn und aber & völlig egal wie alt du bist......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daniki:

Ich stehe auf ältere ist meistens die Aussage weil man nix junges ab bekommt .

och gottele. ernsthaft jetzt?
das iss nichmal n argument, das is schlicht ...darfichleidernichschreiben...vermessen

Geschrieben
Nee, the Milfs don't want to fuck with boys.
Geschrieben
Das bist du ganz sicher nicht. Außer dir gibt es ja auch noch ein paar Männer mehr auf der Welt und jeder hat so seine Vorlieben. 🤷‍♀️
Geschrieben

Sicherlich bist Du der Einzige, von den 3Mrd Männern auf der Welt, der auf ältere steht...🙄

Geschrieben

ich steh auf reife 20jährige und naive Ü50er.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ssweettyy1975:
Mich machen nur Jüngere an.

Wie jung darf es bei dir denn sein 👅

Geschrieben
Ganz eindeutig bist du der einzigste, daher gibt es diese Thema ja auch einmal die Woche.
×
×
  • Neu erstellen...