Jump to content

Stehen die Jüngeren wirklich auf Ältere ?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist hier ne Tüte voll Fragen zum selben Thema....wenn Du ältere magst ist doch egal..Du magst es und gut ist
Geschrieben
Ganz sicher bist nicht der einzige auf dieser Welt , der auf ältere steht
Geschrieben
Nein, da bist du denke ich nicht der einzige! Auch ich hab schon zahlreiche Erfahrungen mit älteren Damen gemacht. Mit älteren Damen ist es viel einfacher meiner Meinung nach, da muss man nicht viel um den heißen brei reden. Die Damen wissen was Sie wollen.
Geschrieben
Sexuell Anziehung hat keine Altersgrenze und Geschmack ist hochindividuell. Nein tut mir leid, du bist nicht besonders oder der Einzige, sondern der Eine unter vielen.
Geschrieben
Klar das ist eben zu krass, daru. BIST DER EINZIGE!! Spass beiseite. Natürlich bist nicht der einzige! Es gibt immer welche, die darauf stehen.
Geschrieben
Bei mir ist das tendenziell auch so.... Ne ganz normale Vorliebe halt.
Geschrieben
Jaaaa ich steh auch auf ältere Frauen aber es darf gerne auch mal ne richtig junge sein zwischendurch!
Geschrieben
In meinem Alter steht man nicht mehr so auf ältere Frauen... 😇
Geschrieben
Mich finden alle Altersgruppen ( ab 18 ) gut ….
Geschrieben
Kann ich als Komposti auch noch mit reden?
Du bist nicht der Einzige, der auf Frauen steht, die älter sind als sie selbst.
Du bist nicht der Erste, der sich selbst ins Aus geschossen hat durch "Reife Damen".
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Garcia69:

Ich stehe total auf ältere🥵
Reife Damen machen mich einfach mehr an..

Bin ich da der einzige ?

wohl nich, wenn ich in mein postfach oder hier in die threads schau...

vor 3 Minuten, schrieb Goldie241277:

Du bist nicht der Erste, der sich selbst ins Aus geschossen hat durch "Reife Damen".

mich bezeichnete mal wer als 'alte frau'..das war noch geiler^^

Geschrieben
Beantwortet wird ie Frage in anderen Beiträge von gestern,vorgestern,vor 3 Tagen,4 Tagen,5 Tagen,......... .
Geschrieben
Bist bestimmt nicht allein mit Deiner Vorliebe. Ich sehe meine Vermutung, aufgrund der vielen Threads die es zu Deiner Vorliebe schon gibt, als sicher bestätigt.
Geschrieben
Ja, du bist der einzige in diesem Universum.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

wohl nich, wenn ich in mein postfach oder hier in die threads schau...

mich bezeichnete mal wer als 'alte frau'..das war noch geiler^^

Du bist noch ein junger Hüpfer 😉

vor 43 Minuten, schrieb weiche_haende:

Jein.

Oder, ein entschiedenes Vielleicht 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Garcia69:

Ich stehe total auf ältere🥵
Reife Damen machen mich einfach mehr an..

Bin ich da der einzige ?

Ach Frauen......jo, naja bei schwulen Kerlen isses oft umgekehrt. Die alten Säcke wollen unbedingt gern jüngere oder Jungspunde haben aber nur sehr wenige Jüngere stehen auf Ältere Herren über 40.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Wow....das Jahr ist 10 Tage alt und gefühlt gab es jeden Tag einen Thread zu diesem Thema....

Das ist die Panik der TE. Immerhin werden sie nun auch ein Jahr älter und bekommen Panik. 😉😅

×
×
  • Neu erstellen...