Jump to content

Sexfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab viele weibliche Freunde. Aber Sex möchte ich mit denen nicht haben da dann meiner Meinung nach die normale Freundschaft nicht mehr ist wie vorher.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Funbird1980:

Das ist keine Freundschaft, das ist eher ein Lückenfüller...

Das ist eine sehr negative Bezeichnung, so habe ich das z. B. nie empfunden. Im Gegenteil. Bevor wir 'andere (unbekannte) Dummheiten' machten, fanden wir es schöner, dass wir uns auch dafür hatten :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Funbird1980:

Das ist keine Freundschaft, das ist eher ein Lückenfüller... sorry aber mir kann niemand sagen, das sowas über Jahre funktioniert... mal ist begehren da, dann wieder nicht... mir ist sowas schleierhaft,  als wenn man bei Bedarf, einfach einen Schalter umlegt... und wenn einer von beiden dann einen festen Partner zwischen durch hat... dann lebt die Freundschaft wieder auf... ist mir echt schleierhaft wie man da in einer Freundschaft, dauerhaft mit einander umgehen soll... denke eher das sowas eher was von einer on off Beziehung hat und man sich gegenseitig quasi warm hält... aber mit ner echten Freundschaft kann sowas nicht viel zutun haben, denn Sex ist dann bei einem von beiden immer im Hinterkopf bzw unterbewusst ist das Thema immer präsent... da kann mir jeder sagen was er will, sowas kann nie funktionieren, ohne das einer von beiden sich Benachteiligt fühlt bzw zurück stecken muss... sorry ist meine meinung, aber jeder das seine...

Nur weil Du das nicht hin kriegst soll es nicht funktionieren?

Bei uns funktioniert das seid 6 Jahren prima. Keiner fühlt sich benachteiligt oder muß zurück stecken. Wieso den auch. Das ist eher ein Bonus der halt bei Bedarf dazu kommt und genossen wird .....

Und die Freundschaft besteht immer. Ich weiß genau egal zu welcher Tages oder Nachtzeit ich anrufe das er immer für mich da ist und umgekehrt genauso.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Daniz:

... nicht mehr ist wie vorher.

Klar, das kann nicht jeder. Ich vergleiche Sex dann mit einem Wellness-Wochenende in einem bekannten Hotel, wo ich weiß, da ist es schön, da passt alles :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das ist eine sehr negative Bezeichnung, so habe ich das z. B. nie empfunden. Im Gegenteil. Bevor wir 'andere (unbekannte) Dummheiten' machten, fanden wir es schöner, dass wir uns auch dafür hatten :relaxed:

Genau so siehts aus....nur weil manche das nicht auf die Reihe kriegen finde ich es unmöglich über andere so zu urteilen....

Lieber so wie ONS die nicht wirklich befriedigen, weil man sich nicht kennt, nicht weiß was der andere mag, sich nicht Vertraut sich nicht fallen lassen kann.

Ich genieße das total.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Funbird1980:

Das ist keine Freundschaft, das ist eher ein Lückenfüller... sorry aber mir kann niemand sagen, das sowas über Jahre funktioniert... mal ist begehren da, dann wieder nicht... mir ist sowas schleierhaft,  als wenn man bei Bedarf, einfach einen Schalter umlegt... und wenn einer von beiden dann einen festen Partner zwischen durch hat... dann lebt die Freundschaft wieder auf... ist mir echt schleierhaft wie man da in einer Freundschaft, dauerhaft mit einander umgehen soll... denke eher das sowas eher was von einer on off Beziehung hat und man sich gegenseitig quasi warm hält... aber mit ner echten Freundschaft kann sowas nicht viel zutun haben, denn Sex ist dann bei einem von beiden immer im Hinterkopf bzw unterbewusst ist das Thema immer präsent... da kann mir jeder sagen was er will, sowas kann nie funktionieren, ohne das einer von beiden sich Benachteiligt fühlt bzw zurück stecken muss... sorry ist meine meinung, aber jeder das seine...

Nein das ist kein warm halten oder gar eine on/off Beziehung da dies nie die Intention hinter einer Freundschaft+ ist, zumindest nicht bei mir und meinem Freund.

Der Umgang zwischen meinem Freund und mir ist ganz normal wie bei anderen Freunden untereinander auch. Ausnahme hier ist halt einfach nur das man sich gelegentlich im Bett wiederfindet. 

Und ja so so eine Freundschaft kann funktionieren (20 Jahre plus in meinem Fall) da lebt auch die Freundschaft, wenn einer einen Partner hat, nicht auf oder ebbt ab wenn der Partner nicht mehr da ist. Die Freundschaft bleibt immer dieselbe ohne irgendwelche Schwankungen. Warum auch? Der Mensch ist ja mit Partner oder ohne nicht plötzlich anders.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Funbird1980:

... als wenn man bei Bedarf, einfach einen Schalter umlegt...

Grob gesehen hast Du Recht. Selbst meine damalige Freundin hatte kein Verständnis für uns.

Wenn aber 2 sich darüber einig sind, warum dann nicht das Bekannte, Vertraute 'nehmen'?

Vergleich:

Du hast Bedarf nach Essen; testest Du lieber Unbekanntes oder greifst Du auf Dein Lieblingsessen zu? :smirk:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb An-drea:

Nur weil Du das nicht hin kriegst soll es nicht funktionieren?

Bei uns funktioniert das seid 6 Jahren prima. Keiner fühlt sich benachteiligt oder muß zurück stecken. Wieso den auch. Das ist eher ein Bonus der halt bei Bedarf dazu kommt und genossen wird .....

Und die Freundschaft besteht immer. Ich weiß genau egal zu welcher Tages oder Nachtzeit ich anrufe das er immer für mich da ist und umgekehrt genauso.

 

Nur weil jemand auf abruf ist... heißt das nicht das es eine gute Freundschaft ist, ganz nebenbei... selbst wenn sich jemand Benachteilig fühlt wird keiner von beiden dieses auch sagen... aus Angst den sogenannten Bonus zu verlieren... das ist nichts weiter als sich gegenseitig nur was vor zu machen... Menschen nehmen viel in Kauf, um etwas was ihnen wichtig zur erscheinen mag, nicht zu verlieren... soviel mal dazu... wie schon gesagt, es ist meine meinung gewesen... jeder muss im Endeffekt selber wissen was er tut und warum... soviel mal dazu 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein das ist kein warm halten oder gar eine on/off Beziehung da dies nie die Intention hinter einer Freundschaft+ ist, zumindest nicht bei mir und meinem Freund.

Der Umgang zwischen meinem Freund und mir ist ganz normal wie bei anderen Freunden untereinander auch. Ausnahme hier ist halt einfach nur das man sich gelegentlich im Bett wiederfindet. 

Und ja so so eine Freundschaft kann funktionieren (20 Jahre plus in meinem Fall) da lebt auch die Freundschaft, wenn einer einen Partner hat, nicht auf oder ebbt ab wenn der Partner nicht mehr da ist. Die Freundschaft bleibt immer dieselbe ohne irgendwelche Schwankungen. Warum auch? Der Mensch ist ja mit Partner oder ohne nicht plötzlich anders.

Eine Freundschaft plus... gibt es  nicht... wer Freundschaft richtig definiert, wird auch nie ein Plus dahinter setzen... soviel mal dazu... wer Freundschaft richtig definiert, wird eine sogenannte Freundschaft plus,  eher als Affäre oder Liebschaft sehen... naja manche definiert halt Freundschaft anderst, wahrscheinlich weil man keine wirkliche Freundschaft kennt... 

vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Grob gesehen hast Du Recht. Selbst meine damalige Freundin hatte kein Verständnis für uns.

Wenn aber 2 sich darüber einig sind, warum dann nicht das Bekannte, Vertraute 'nehmen'?

Vergleich:

Du hast Bedarf nach Essen; testest Du lieber Unbekanntes oder greifst Du auf Dein Lieblingsessen zu? :smirk:

Das mit dem Essen ist echt weit hergeholt... denn ich habe kein lieblingsessen... 😉... wenn ich etwas mag dann behalte ich es auch... es gibt nur entweder will man etwas oder man will etwas nicht... alles was zwischen liegt... macht alles nur unnötig kompliziert und gibt früher oder später nur Probleme 

Geschrieben
Kommt drauf an in wie weit man befreundet ist. Eine gute Freundin von mir kenne ich jetzt seit 6 Jahren. Mit der würde ich, auch wenn sie absolut heiß ist, keine FFB anfangen, das würde im schlimmsten Fall alles zerstören und das ist es mir nicht wert.

Lernt man sich gerade kennen und ist sich von vorn herein im Klaren wohin das führt, why Not...
Geschrieben
Wenn die Kommunikation offen klar und ehrlich ist ,kann nix und niemand die feste Freundschaft zerstören....und sex schon mal gar nicht ....ich genieße beide Arten von Freundschaften mit und ohne sex ...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Funbird1980:

... früher oder später nur Probleme 

Du kannst es Dir nicht vorstellen, hältst nichts davon - ok -

akzeptiere ich ja, aber akzeptier die Befürworter doch auch einfach :coffee_happy:

PS. Es geht sogar auch noch anders:

Techtelmechtel - Beziehung - Heirat - Trennung und danach bis zu seinem Tod noch Freundschaft :relaxed:

(ohne Sex - aber mit vielen Unternehmungen und intensiven Gesprächen sowie gegenseitiger Hilfe/Gefallen)

vor 23 Minuten, schrieb Funbird1980:

Nur weil jemand auf abruf ist...

Wenn ich recht überlege :confused: sind meine Freunde/Freundinnen auch immer 'auf Abruf' irgendwie, genau wie ich für sie.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Du kannst es Dir nicht vorstellen, hältst nichts davon - ok -

akzeptiere ich ja, aber akzeptier die Befürworter doch auch einfach :coffee_happy:

PS. Es geht sogar auch noch anders:

Techtelmechtel - Beziehung - Heirat - Trennung und danach bis zu seinem Tod noch Freundschaft :relaxed:

(ohne Sex - aber mit vielen Unternehmungen und intensiven Gesprächen sowie gegenseitiger Hilfe/Gefallen)

Wenn ich recht überlege :confused: sind meine Freunde/Freundinnen auch immer 'auf Abruf' irgendwie, genau wie ich für sie.

Wie schon gesagt, es ist meine meinung gewesen, die muss auch nicht jedem gefallen... ich persönlich jedenfalls halte davon absolut nichts,  ist nichts halbes und nichts ganzes...

aber jeder soll tun und lassen was er oder sie für richtig hält... für mich hat halt ne Freundschaft ne andere Bedeutung bzw eine ganz andere Art von Charakter und das wird auch immer so bleiben... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Funbird1980:

Nur weil jemand auf abruf ist... heißt das nicht das es eine gute Freundschaft ist, ganz nebenbei... selbst wenn sich jemand Benachteilig fühlt wird keiner von beiden dieses auch sagen... aus Angst den sogenannten Bonus zu verlieren... das ist nichts weiter als sich gegenseitig nur was vor zu machen... Menschen nehmen viel in Kauf, um etwas was ihnen wichtig zur erscheinen mag, nicht zu verlieren... soviel mal dazu... wie schon gesagt, es ist meine meinung gewesen... jeder muss im Endeffekt selber wissen was er tut und warum... soviel mal dazu 

Eine Freundschaft plus... gibt es  nicht... wer Freundschaft richtig definiert, wird auch nie ein Plus dahinter setzen... soviel mal dazu... wer Freundschaft richtig definiert, wird eine sogenannte Freundschaft plus,  eher als Affäre oder Liebschaft sehen... naja manche definiert halt Freundschaft anderst, wahrscheinlich weil man keine wirkliche Freundschaft kennt... 

Das mit dem Essen ist echt weit hergeholt... denn ich habe kein lieblingsessen... 😉... wenn ich etwas mag dann behalte ich es auch... es gibt nur entweder will man etwas oder man will etwas nicht... alles was zwischen liegt... macht alles nur unnötig kompliziert und gibt früher oder später nur Probleme 

Ich versteh ehrlich gesagt Dein Problem nicht.

Wieso mußt Du unbedingt was schlecht reden und Behauptungen aufstellen die nicht stimmen.

Eifersüchtig weil Du das nicht hin kriegst?

Ich kann Dir nur sagen das es hier funktioniert.

Ich weiß nicht wie Du Freundschaft definierst. Für mich ist ein richtiger Freund wenn ich mit ihm über alles reden kann, wenn er immer für mich da ist und ich mich zu 100% auf ihn verlassen kann egal wann und um was es geht. Und umgekehrt genauso.

Und genau das haben wir seid Jahren. Und wir haben auch richtig guten Sex wenn wir beide Lust drauf haben. Weil wir wissen was der andere mag, weil wir uns vertrauen  weil wir uns fallen lassen und genießen können.

Und jeder sagt frei raus was er denkt und fühlt. Und es hat keiner Angst den Bonus zu verlieren.

Und nur weil Du der Ansicht bist das es eine Freundschaft Plus nicht geben kann heisst das nicht das es das das nicht gibt. Wer bist Du den das Du meinst anderen Vorschriften machen zu können?

Bei ner Affäre oder Liebschaft geht es um Sex. Demjenigen erzähle ich aber im Normalfall nicht von meinen Sorgen und Ängsten, dem Ruf ich auch  nicht an wenn ich Hilfe im Haus brauch weil was kaputt ist etc....

Der holt mich im normal auch  Nachts nirgends ab etc....

vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Wie schon gesagt, es ist meine meinung gewesen, die muss auch nicht jedem gefallen... ich persönlich jedenfalls halte davon absolut nichts,  ist nichts halbes und nichts ganzes...

aber jeder soll tun und lassen was er oder sie für richtig hält... für mich hat halt ne Freundschaft ne andere Bedeutung bzw eine ganz andere Art von Charakter und das wird auch immer so bleiben... 

Du kannst aber nicht von Dir auf andere schließen und was schlecht reden was Du nicht kennst oder nicht hin kriegst und Behauptungen aufstellen die nicht stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb An-drea:

Ich versteh ehrlich gesagt Dein Problem nicht.

Wieso mußt Du unbedingt was schlecht reden und Behauptungen aufstellen die nicht stimmen.

Eifersüchtig weil Du das nicht hin kriegst?

Ich kann Dir nur sagen das es hier funktioniert.

Ich weiß nicht wie Du Freundschaft definierst. Für mich ist ein richtiger Freund wenn ich mit ihm über alles reden kann, wenn er immer für mich da ist und ich mich zu 100% auf ihn verlassen kann egal wann und um was es geht. Und umgekehrt genauso.

Und genau das haben wir seid Jahren. Und wir haben auch richtig guten Sex wenn wir beide Lust drauf haben. Weil wir wissen was der andere mag, weil wir uns vertrauen  weil wir uns fallen lassen und genießen können.

Und jeder sagt frei raus was er denkt und fühlt. Und es hat keiner Angst den Bonus zu verlieren.

Und nur weil Du der Ansicht bist das es eine Freundschaft Plus nicht geben kann heisst das nicht das es das das nicht gibt. Wer bist Du den das Du meinst anderen Vorschriften machen zu können?

Bei ner Affäre oder Liebschaft geht es um Sex. Demjenigen erzähle ich aber im Normalfall nicht von meinen Sorgen und Ängsten, dem Ruf ich auch  nicht an wenn ich Hilfe im Haus brauch weil was kaputt ist etc....

Der holt mich im normal auch  Nachts nirgends ab etc....

Um Gottes Willen,  sowas würde mir im Traum nicht einfallen, ne Freundschaft zu riskieren für ein bisschen rum vögeln... sorry jeder soll tun und lassen was er will... es ist aber nun auch mal sicher, das eine sogenannte Freundschaft plus nie lange gut geht, ohne das es ein Ungleichgewicht gibt... für mich gehört halt Sex in keine Freundschaft,  denn dann ist es für mich keine Freundschaft mehr bzw würde ich in einer Freundschaft erst garnicht so weit gehen... aber jeder das seine,  muss ja jeder selber wissen 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hotmen1984:

Was haltet ihr von Sex in der Freundschaft?

Wenn im Einzelfall das Vertrauen da ist, dann JA.

Ansonsten nein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Funbird1980:

Um Gottes Willen,  sowas würde mir im Traum nicht einfallen, ne Freundschaft zu riskieren für ein bisschen rum vögeln... sorry jeder soll tun und lassen was er will... es ist aber nun auch mal sicher, das eine sogenannte Freundschaft plus nie lange gut geht, ohne das es ein Ungleichgewicht gibt... für mich gehört halt Sex in keine Freundschaft,  denn dann ist es für mich keine Freundschaft mehr bzw würde ich in einer Freundschaft erst garnicht so weit gehen... aber jeder das seine,  muss ja jeder selber wissen 

Und schon geht's weiter....

Wieso sollte es sicher sein das es nicht klappt???  Woher willsr Du das wissen??? Weil es bei Dir nicht klappt???

Es klappt hier seid 6 Jahren. Und es sieht nicht aus wie wenn sich da dran was ändern wird.

So lange halten viele Beziehungen oder Freundschaften ohne Plus nicht.....

Wieso geht den so viel in die Brüche? Weil man nicht miteinander redet, nicht ehrlich miteinander ist. Und das sind wir und deswegen läuft es prima.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb Funbird1980:

Um Gottes Willen,  sowas würde mir im Traum nicht einfallen, ne Freundschaft zu riskieren für ein bisschen rum vögeln... sorry jeder soll tun und lassen was er will... es ist aber nun auch mal sicher, das eine sogenannte Freundschaft plus nie lange gut geht, ohne das es ein Ungleichgewicht gibt... für mich gehört halt Sex in keine Freundschaft,  denn dann ist es für mich keine Freundschaft mehr bzw würde ich in einer Freundschaft erst garnicht so weit gehen... aber jeder das seine,  muss ja jeder selber wissen 

Wo riskiert denn hier einer was? Wir sind uns seit über 20 Jahren einig, da gab es noch nie ansatzweise Stress. Aber wenn das für dich nicht unter lange zählt, ab wann dann? Erst ab 30 Jahren? Ab 50 Jahren?

vor 10 Minuten, schrieb An-drea:

Ich weiß nicht wie Du Freundschaft definierst. Für mich ist ein richtiger Freund wenn ich mit ihm über alles reden kann, wenn er immer für mich da ist und ich mich zu 100% auf ihn verlassen kann egal wann und um was es geht. Und umgekehrt genauso.

Und genau das haben wir seid Jahren. Und wir haben auch richtig guten Sex wenn wir beide Lust drauf haben. Weil wir wissen was der andere mag, weil wir uns vertrauen  weil wir uns fallen lassen und genießen können.

Und jeder sagt frei raus was er denkt und fühlt. Und es hat keiner Angst den Bonus zu verlieren.

Bei ner Affäre oder Liebschaft geht es um Sex. Demjenigen erzähle ich aber im Normalfall nicht von meinen Sorgen und Ängsten, dem Ruf ich auch  nicht an wenn ich Hilfe im Haus brauch weil was kaputt ist etc....

Der holt mich im normal auch Nachts nirgends ab etc.

Genau so läuft es bei uns auch. Wir können uns immer aufeinander verlassen, miteinander jederzeit über alles Reden etc.

 

Aber wer weiß, vielleicht definiert @Funbird1980 seine Freundschaften ja anders. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb An-drea:

Und schon geht's weiter....

Wieso sollte es sicher sein das es nicht klappt???  Woher willsr Du das wissen??? Weil es bei Dir nicht klappt???

Es klappt hier seid 6 Jahren. Und es sieht nicht aus wie wenn sich da dran was ändern wird.

So lange halten viele Beziehungen oder Freundschaften ohne Plus nicht.....

Wieso geht den so viel in die Brüche? Weil man nicht miteinander redet, nicht ehrlich miteinander ist. Und das sind wir und deswegen läuft es prima.

 

Die Freundschaften die ich pflege und als Freundschaften bezeichne gehen schon über Jahrzehnte... ganz nebenbei, es fängt schon damit an, wenn einer von euch einen festen Partner hat, was meinst wie sich der Partner fühlt oder die sogenannte Freundschaft plus, wenn das plus dann vielleicht mal etwas weniger wird,  oder plötzlich ein weiteres plus von einer Seite dazu kommt... ganz zu schweigen von der Verwirrung was es alleine dann im Freundeskreis mit sich bringen kann...und und und ... aber wie schon gesagt, das ist euer ding, ihr müsst damit klar kommen ... ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen und ehrlich gesagt will ich es mir auch garnicht vorstellen... 

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Wo riskiert denn hier einer was? Wir sind uns seit über 20 Jahren einig, da gab es noch nie ansatzweise Stress. Aber wenn das für dich nicht unter lange zählt, ab wann dann? Erst ab 30 Jahren? Ab 50 Jahren?

Genau so läuft es bei uns auch. Wir können uns immer aufeinander verlassen, miteinander jederzeit über alles Reden etc.

 

Aber wer weiß, vielleicht definiert @Funbird1980 seine Freundschaften ja anders. 🤷🏻‍♀️

Ja ich definiere ne Freundschaft anderst... das wichtigste ist Loyalität und sex hat in einer Freundschaft für mich nichts zu suchen... 

ich mache keine halben Sachen, entweder Vögle ich durch die Gegend ohne ne emotionale Bindung oder es läuft auf ne beziehung raus mit ner emotionalen Bindung... etwas dazwischen gibt es für mich nicht... 

Jeder muss im Endeffekt selber klar kommen, mit dem was er tut... soviel dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Es gibt keine Verwirrung da wir offen miteinander reden.  Er weiß auch wenn ich jemand kennen lernen und freut sich mit mir und umgekehrt genauso.....Und wieso sollte das die anderen Freunde irritieren, die wissen ja nicht was wir treiben wenn wir alleine sind....Und da kommt auch kein weiteres Plus dazu.....

Meine Partner kennen ihn, er geht trotzdem hier noch ein und aus wie immer ausser das wir dann halt keinen Sex haben.....

Und dafür das es Dir angeblich egal ist urteilst Du ganz schön heftig und unterstellst Sachen die so nicht sind.

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Wo riskiert denn hier einer was? Wir sind uns seit über 20 Jahren einig, da gab es noch nie ansatzweise Stress. Aber wenn das für dich nicht unter lange zählt, ab wann dann? Erst ab 30 Jahren? Ab 50 Jahren?

Genau so läuft es bei uns auch. Wir können uns immer aufeinander verlassen, miteinander jederzeit über alles Reden etc.

 

Aber wer weiß, vielleicht definiert @Funbird1980 seine Freundschaften ja anders. 🤷🏻‍♀️

Vielleicht auch Eifersüchtig weil er das nicht hat...oder es bei ihm nicht geklappt hat...

Auf jeden Fall nerven die Belehrungen, Vorurteile und falschen  Behauptungen.

Geschrieben
Was hältst du denn von sex in der Feindschaft?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Funbird1980:

Die Freundschaften die ich pflege und als Freundschaften bezeichne gehen schon über Jahrzehnte.

Du sagst selbst das Freundschaften Jahrzehnte gepflegt werden. Jetzt komm ich und sag dir das mein Freund und ich uns seit der 5. Klasse sprich 20 Jahre+ in und auswendig kennen und willst uns dennoch die Freundschaft strittig machen und behaupten das wir eben diese nicht führen? Ganz großes Kino!

Du solltest einfach mit deinen falschen Behauptungen aufhören wenn ich und andere Mädels dir hier genau das Gegenteil erzählen. Nur weil es für dich nicht klappen kann heißt das nicht das es bei anderen nicht eben doch klappt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du sagst selbst das Freundschaften Jahrzehnte gepflegt werden. Jetzt komm ich und sag dir das mein Freund und ich uns seit der 5. Klasse sprich 20 Jahre+ in und auswendig kennen und willst uns dennoch die Freundschaft strittig machen und behaupten das wir eben diese nicht führen? Ganz großes Kino!

Du solltest einfach mit deinen falschen Behauptungen aufhören wenn ich und andere Mädels dir hier genau das Gegenteil erzählen. Nur weil es für dich nicht klappen kann heißt das nicht das es bei anderen nicht eben doch klappt.

Mir ist das doch völlig wurscht, was du oder andere Mädels macht... jeder muss das doch für sich selber wissen, was er tut oder nicht... nur definitiv kann niemand in andere Köpfe schauen... ich kann dazu nur eins sagen, ich hab nach meiner schule ein Mädel kennengelernt, die ist auch mit mir und Freunden jahrelang um die Häuser gezogen, sind durch dick und dünn gegangen... nur mit dem unterschied, das sich nach Jahren rausgestellt hat, das sie die ganzen jahre eigentlich mehr wollte, als nur Freundschaft, aber ich nicht...irgendwann ist sie damit dann auch nicht mehr klar gekommen, so schnell endet dann eine vermeintliche Freundschaft... deshalb hab ich auch gesagt, Menschen tun viel, wenn ihnen etwas scheinbar wichtig ist und sie dieses nicht verlieren wollen, der letzte Strohhalm halt... viele ahnen garnicht was tatsächlich in anderen Köpfen vor sich geht, auch wenn man diese schon jahrelang kennt... und ich sag es jetzt nochmal, jeder muss selber wissen was er tut und warum... ich habe hier meine meinung dazu gesagt,  diese muss auch nicht jeder für gut halten... soviel mal dazu 

Geschrieben
Wenn es Beide wollen und keine tieferen Gefühle bestehen, sollte die Freundschaft auch Sex überstehen. Aber das ist halt die Sache mit Gefühlen, ne?! Unberechenbar.
Ist vermutlich einfacher, wenn man eine Freundschaft eingeht und direkt Sex hat - nicht Sex in einer bestehenden Freundschaft damit anfängt.
Ist aber nur ne Vermutung meinerseits.
morituritesalutant
Geschrieben

meine bisherige erfahrung war,

dass eine bestehende freundschaft durch die nachträgliche komponente sex nicht funktioniert hat und am ende bestand auch keine freundschaft mehr.

deshalb für mich nur eine gezielte freundschaft plus, mit klaren verhältnissen und genauen absprachen.:coffee_happy:

Geschrieben

Also sorum würde ich es nicht probieren wollen. Allerdings ist aus Sex schonmal eine Freundschaft entstanden.

×
×
  • Neu erstellen...