Jump to content

Sexfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für diejenigen, die Sex mit Freundschaft so vehemment ablehnen...macht euch doch mal ehrlich.

Euch reicht's einfach nur zu ficken oder gefickt zu werden. Freundschaft- keinesfalls.

Frauen, die seit Jahrzehnten hier und durch andere Portale geistern, die nicht gleich mit Jedem in die Kiste springen.

Erst 2 oder 3 Wochen schreiben, telefonieren und sich dann im Auto, Swingerclub in nem Hotelzimmer flachlegen lassen...

Weviele nette "Bekanntschaften" hat dieser Typ Frau pro Jahr wohl? Keine Freundschaft, meist sind's irgendwelche Arschlöcher, Vollidioten oder Mistkerle, die oh Wunder! doch wieder "nur Das Eine" wollten.

Ihren unbeschreiblichen Luxuskörper...

Komischerweise wird einem von Beiden dann bereits nach ein-zwei Mal langweilig, dauert's ein paar Mal länger war's ne unbedeutende Beziehung. Freundschaft? Keinesfalls.

War ja wieder mal ein Idiot, wo Sie froh ist, dass Sie ihn los ist...Idioten pflastern die Wege dieser Frauen...

Und von Männern...? Auto, Parkplatz, öffentliche Toilette, Hotelzimmer wenn's zur Abwechslung doch mal ne Frau ist- Der spendable Gentleman genießt es halt auch mal von ner Frau einfach nur entsaftet zu werden, Druck abzubaun...

Freundschaft? Keinesfalls.

Mann fickt keine Freundinnen, Mann fickt halt Schlampen.

 

Ich weiß nicht was so schlimm ist, wenn eine Frau mit der ich Sex habe ne gute Freundin wird.

"Meine Frauen" waren/sind immer Freundinnen, mit meinen Besten Freundinnen hatte ich jeweils Beziehungen, 11 und 16 Jahre...

Und selbst die Fraum mit der ich eine Affäre haben möchte, sollte irgendwie auch Freundin sein.

Ich möchte mit ihr Spaß haben, einfach gerne mit absoluter Lust Zeit verbringen.

Ohne Zwang. Es ist keine Verpflichtung, sondern Selbstverständlichkeit und Lust, dass ich gerne mit ihr zusammen bin. Keine Verzweiflung, Abhängigkeit.

Das ist für mich auch Freundschaft. Und da spielt's keine Rolle wie eng Diese ist.

Dieses absolut kindliche 24/7, über ALLES mit einem Freund reden, Tag und Nacht füreinander da sein. In die Haut ritzen und Blut austauschen...Hey Pippi Langstrumpf oder die Freunde vom Ponyhof...

Und selbst bei denen endet die Freundschaft irgendwann mal, ebbt ab, man geht getrennte Wege.

Aber die gemeinsame Zeit genießt man miteinander, man hat Lust aufeinander und drauf miteinander Zeit zu verbringen.

Und auch wenn's in erster Linie um Sex geht.

Wenn's echte Freundschaft ist können 2 intelligente- und v.a. gebildete Menschen damit umgehn und können kommunizieren was Sie jeweils vom anderen wollen...

Also mir ist ne Frau mit der ich Sex habe und die mit der Zeit zu ner guten Freundin wird wesentlich sympathischer, als irgendne Teilzeit Lady, der's reicht, wenn Er kein Geizkragen ist und so spendabel und großzügig ist, ihr bevor Er Sie flachlegt noch nen Kaffee oder das Hotelzimmer zu zahlen.

Mir ist ne Frau mit der ich Sex habe und die mit der Zeit zur Freundin wird, wesentlich sympathischer, als jedes Jahr zig Frauen in der Kiste zu haben, möglichst billig- ok Hotelzimmer und Kaffee 100 Euro- Nutte 150 (im Auto/Outdoor wird's noch billiger)...

Ich bin nunmal kein Kaufmann/BWL'er...

 

Mit ner Freundin ins Bett würde ich eher die Finger von lassen, aber Sex mit ner Frau die zur Freundin wird...gibt für mich keine Alternative.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

... Mit ner Freundin ins Bett würde ich eher die Finger von lassen

Geht ja auch nur selten und nicht alle Nase lang, sagt doch auch keiner :relaxed: Soll gut überlegt sein! Aber gerade wenn man sich über Jahre freundschaftlich kennt, merkt man doch gut, ob das höchstwahrscheinlich klappen würde < so war es jedenfalls damals bei mir/uns :coffee_happy:

 

vor 28 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Sex mit ner Frau die zur Freundin wird...

Das kommt sicher häufiger vor :relaxed:

PS: Ansonsten viel Wahres drin, in Deinem Beitrag! :ok_hand:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Für diejenigen, die Sex mit Freundschaft so vehemment ablehnen...macht euch doch mal ehrlich.

Euch reicht's einfach nur zu ficken oder gefickt zu werden. Freundschaft- keinesfalls.

Frauen, die seit Jahrzehnten hier und durch andere Portale geistern, die nicht gleich mit Jedem in die Kiste springen.

Erst 2 oder 3 Wochen schreiben, telefonieren und sich dann im Auto, Swingerclub in nem Hotelzimmer flachlegen lassen...

Weviele nette "Bekanntschaften" hat dieser Typ Frau pro Jahr wohl? Keine Freundschaft, meist sind's irgendwelche Arschlöcher, Vollidioten oder Mistkerle, die oh Wunder! doch wieder "nur Das Eine" wollten.

Ihren unbeschreiblichen Luxuskörper...

Komischerweise wird einem von Beiden dann bereits nach ein-zwei Mal langweilig, dauert's ein paar Mal länger war's ne unbedeutende Beziehung. Freundschaft? Keinesfalls.

War ja wieder mal ein Idiot, wo Sie froh ist, dass Sie ihn los ist...Idioten pflastern die Wege dieser Frauen...

Und von Männern...? Auto, Parkplatz, öffentliche Toilette, Hotelzimmer wenn's zur Abwechslung doch mal ne Frau ist- Der spendable Gentleman genießt es halt auch mal von ner Frau einfach nur entsaftet zu werden, Druck abzubaun...

Freundschaft? Keinesfalls.

Mann fickt keine Freundinnen, Mann fickt halt Schlampen.

 

Ich weiß nicht was so schlimm ist, wenn eine Frau mit der ich Sex habe ne gute Freundin wird.

"Meine Frauen" waren/sind immer Freundinnen, mit meinen Besten Freundinnen hatte ich jeweils Beziehungen, 11 und 16 Jahre...

Und selbst die Fraum mit der ich eine Affäre haben möchte, sollte irgendwie auch Freundin sein.

Ich möchte mit ihr Spaß haben, einfach gerne mit absoluter Lust Zeit verbringen.

Ohne Zwang. Es ist keine Verpflichtung, sondern Selbstverständlichkeit und Lust, dass ich gerne mit ihr zusammen bin. Keine Verzweiflung, Abhängigkeit.

Das ist für mich auch Freundschaft. Und da spielt's keine Rolle wie eng Diese ist.

Dieses absolut kindliche 24/7, über ALLES mit einem Freund reden, Tag und Nacht füreinander da sein. In die Haut ritzen und Blut austauschen...Hey Pippi Langstrumpf oder die Freunde vom Ponyhof...

Und selbst bei denen endet die Freundschaft irgendwann mal, ebbt ab, man geht getrennte Wege.

Aber die gemeinsame Zeit genießt man miteinander, man hat Lust aufeinander und drauf miteinander Zeit zu verbringen.

Und auch wenn's in erster Linie um Sex geht.

Wenn's echte Freundschaft ist können 2 intelligente- und v.a. gebildete Menschen damit umgehn und können kommunizieren was Sie jeweils vom anderen wollen...

Also mir ist ne Frau mit der ich Sex habe und die mit der Zeit zu ner guten Freundin wird wesentlich sympathischer, als irgendne Teilzeit Lady, der's reicht, wenn Er kein Geizkragen ist und so spendabel und großzügig ist, ihr bevor Er Sie flachlegt noch nen Kaffee oder das Hotelzimmer zu zahlen.

Mir ist ne Frau mit der ich Sex habe und die mit der Zeit zur Freundin wird, wesentlich sympathischer, als jedes Jahr zig Frauen in der Kiste zu haben, möglichst billig- ok Hotelzimmer und Kaffee 100 Euro- Nutte 150 (im Auto/Outdoor wird's noch billiger)...

Ich bin nunmal kein Kaufmann/BWL'er...

 

Mit ner Freundin ins Bett würde ich eher die Finger von lassen, aber Sex mit ner Frau die zur Freundin wird...gibt für mich keine Alternative.

Sorry aber diese Aufzählungen, klingen für mich nur nach ner fickfreundin, die man quasi ne Freundschaft vorgaukelt um sie regelmäßig ohne Verpflichtungen in die Kiste zu bekommen... sorry aber wie ich ja schon erwähnt habe, Menschen tun nicht nur sehr viel um vermeintlich wichtiges nicht zu verlieren,  sondern Menschen tun auch sehr viel um das eigene Ziel zu erreichen... aber das ist immer eine frage von vorspielen und vorspielen lassen... wer natürlich dadurch ständig auf die Nase fällt, ist in meinen Augen selber schuld... ich finde es natürlich ziemlich amüsant, das ne frau durchs vögeln dann ne gute freundin wird... da sieht man dann wo die Qualitäten liegen... sorry ich konnte mir den Spruch echt nicht verkneifen 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Für diejenigen, die Sex mit Freundschaft so vehemment ablehnen...macht euch doch mal ehrlich.

Euch reicht's einfach nur zu ficken oder gefickt zu werden. Freundschaft- keinesfalls.

Frauen, die seit Jahrzehnten hier und durch andere Portale geistern, die nicht gleich mit Jedem in die Kiste springen.

Erst 2 oder 3 Wochen schreiben, telefonieren und sich dann im Auto, Swingerclub in nem Hotelzimmer flachlegen lassen...

Weviele nette "Bekanntschaften" hat dieser Typ Frau pro Jahr wohl? Keine Freundschaft, meist sind's irgendwelche Arschlöcher, Vollidioten oder Mistkerle, die oh Wunder! doch wieder "nur Das Eine" wollten.

Ihren unbeschreiblichen Luxuskörper...

Komischerweise wird einem von Beiden dann bereits nach ein-zwei Mal langweilig, dauert's ein paar Mal länger war's ne unbedeutende Beziehung. Freundschaft? Keinesfalls.

War ja wieder mal ein Idiot, wo Sie froh ist, dass Sie ihn los ist...Idioten pflastern die Wege dieser Frauen...

Und von Männern...? Auto, Parkplatz, öffentliche Toilette, Hotelzimmer wenn's zur Abwechslung doch mal ne Frau ist- Der spendable Gentleman genießt es halt auch mal von ner Frau einfach nur entsaftet zu werden, Druck abzubaun...

Freundschaft? Keinesfalls.

Mann fickt keine Freundinnen, Mann fickt halt Schlampen.

 

Ich weiß nicht was so schlimm ist, wenn eine Frau mit der ich Sex habe ne gute Freundin wird.

"Meine Frauen" waren/sind immer Freundinnen, mit meinen Besten Freundinnen hatte ich jeweils Beziehungen, 11 und 16 Jahre...

Und selbst die Fraum mit der ich eine Affäre haben möchte, sollte irgendwie auch Freundin sein.

Ich möchte mit ihr Spaß haben, einfach gerne mit absoluter Lust Zeit verbringen.

Ohne Zwang. Es ist keine Verpflichtung, sondern Selbstverständlichkeit und Lust, dass ich gerne mit ihr zusammen bin. Keine Verzweiflung, Abhängigkeit.

Das ist für mich auch Freundschaft. Und da spielt's keine Rolle wie eng Diese ist.

Dieses absolut kindliche 24/7, über ALLES mit einem Freund reden, Tag und Nacht füreinander da sein. In die Haut ritzen und Blut austauschen...Hey Pippi Langstrumpf oder die Freunde vom Ponyhof...

Und selbst bei denen endet die Freundschaft irgendwann mal, ebbt ab, man geht getrennte Wege.

Aber die gemeinsame Zeit genießt man miteinander, man hat Lust aufeinander und drauf miteinander Zeit zu verbringen.

Und auch wenn's in erster Linie um Sex geht.

Wenn's echte Freundschaft ist können 2 intelligente- und v.a. gebildete Menschen damit umgehn und können kommunizieren was Sie jeweils vom anderen wollen...

Also mir ist ne Frau mit der ich Sex habe und die mit der Zeit zu ner guten Freundin wird wesentlich sympathischer, als irgendne Teilzeit Lady, der's reicht, wenn Er kein Geizkragen ist und so spendabel und großzügig ist, ihr bevor Er Sie flachlegt noch nen Kaffee oder das Hotelzimmer zu zahlen.

Mir ist ne Frau mit der ich Sex habe und die mit der Zeit zur Freundin wird, wesentlich sympathischer, als jedes Jahr zig Frauen in der Kiste zu haben, möglichst billig- ok Hotelzimmer und Kaffee 100 Euro- Nutte 150 (im Auto/Outdoor wird's noch billiger)...

Ich bin nunmal kein Kaufmann/BWL'er...

 

Mit ner Freundin ins Bett würde ich eher die Finger von lassen, aber Sex mit ner Frau die zur Freundin wird...gibt für mich keine Alternative.

Warum so viel erregte Rechtfertigung wenn doch alles so einfach und klar ist? Das hätte man auch in 2 Sätzen sagen können, aber offensichtlich triggern dich das Thema extrem.... Und sorry, genau damit machst du die ganze Lobhudelei unglaubwürdig und ja, auch wertlos. Ich denke, die meisten Menschen im realen Leben definieren Freundschaft anders als du. Dass du dich so ereiferst und fast aggressiv deine Sicht der Dinge erklärst zeigt auf jeden Fall wie unentspannt du bist. Offenbar tun dir deine tollen Freund(innen) nicht annähernd so gut wie du denkst. Also atme mal tief durch und überdenke deine Worte vielleicht noch mal. 🧐

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Micha35:

wo liegt dann das Problem?

Dass man nicht mit allem und jedem zwischen die Laken kriechen muss, nur weil die körperlichen Voraussetzungen gegeben wären?

 

Geschrieben
Tu es nicht... Ich hab mit meinem besten Freund geschlafen... War toll, ohne Frage... Aber ob wir uns damit nicht mehr geschadet haben... Ich weiß nicht
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb TrolloPilz:
Tu es nicht... Ich hab mit meinem besten Freund geschlafen... War toll, ohne Frage... Aber ob wir uns damit nicht mehr geschadet haben... Ich weiß nicht

Hast du ihn mal gefragt?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Hast du ihn mal gefragt?

Na klar. Wir hatten 10 Jahre keinen Kontakt. Als ich mich von meinem Mann dann getrennt hatte, habe ich ihn angerufen. Wir haben über alles geredet und ich denke heute noch, ohne unser rumgebumse hätte es die blöden 10 Jahre nicht gegeben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Na klar. Wir hatten 10 Jahre keinen Kontakt. Als ich mich von meinem Mann dann getrennt hatte, habe ich ihn angerufen. Wir haben über alles geredet und ich denke heute noch, ohne unser rumgebumse hätte es die blöden 10 Jahre nicht gegeben.

Stimmt, schade.

Geschrieben
Es ist eine tolle Erfahrung wenn man mit einem guten Freund auch Sex hat und mein Partner ist ja nicht eifersüchtig und könnt mir den Spaß
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Heike0308:

So pauschal kann man das nicht beantworten.
Wenn Gefühle mit im Spiel sind wird es schwierig. Da könnte Eifersucht mit ins Spiel kommen.

Ist das problem nicht das, dass bei einer freundschaft grundsätzlich gefphle dabei sind??? Ich meine, warum sollte ich mit jemandem befreundet sein, für den ich nichts empfinde???

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie oder was bei so manchen beim Sex abläuft, das sie mit der Person nicht befreundet sein können?

Natürlich haben wir nicht mit jeden Freund auch Sex, aber mit unseren Sexpartner pflegen wir auch eine Freundschaft. 

Aus einer längeren Freundschaft wurde erst eine Freundschaft mit Sex. 

Geschrieben
Normalerweise findet das "sich verstehen" und "sich mögen" bei Freunden auf einer anderen Ebene statt. Eine Freundin weiß von mir sowieso schon fast alles, da das Vertrauensverhältnis sehr eng ist. Was soll Sex daran ändern? Einmal davon abgesehen, das er mit Menschen stattfindet, mit denen Mann oder Frau nicht einverstanden ist. Ich bin heute mit meiner Exfreundin verheiratet. Sex hat an unserer Freundschaft bis heute nichts geändert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Normalerweise findet das "sich verstehen" und "sich mögen" bei Freunden auf einer anderen Ebene statt. Eine Freundin weiß von mir sowieso schon fast alles, da das Vertrauensverhältnis sehr eng ist. Was soll Sex daran ändern? Einmal davon abgesehen, das er mit Menschen stattfindet, mit denen Mann oder Frau nicht einverstanden ist. Ich bin heute mit meiner Exfreundin verheiratet. Sex hat an unserer Freundschaft bis heute nichts geändert.

Ist ganz einfach erklärt... jede sogenannte Freundschaft plus, da kann mir jeder sagen was er will, aber basiert nur auf das plus... ohne dieses plus hätten diese Freundschaften niemals lange bestand... deshalb ist diese sogenannten Freundschaft plus für mich persönlich keine Freundschaft...sondern nur ne zweckgemeinschaft so wie es auch viele Beziehungen oder Ehen sind, der Zweck ist bei den einen der finanzielle Faktor oder die Kinder und bei dem anderen ist es nur das plus= Sex mehr ist da nicht... aber mit ner richtigen Freundschaft hat das nicht wirklich viel zutun... soviel mal dazu ...

und das du heute mit deiner Exfreundin verheiratet bist, heißt ja das sich auch mehr als Freundschaft entwickelt hat... aus einer Freundschaft kann sich mehr entwickeln , aber aus mehr als einer Freundschaft zurückkehren zu einer reinen Freundschaft, funktioniert nur sehr selten 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Am 10.1.2023 at 08:37, schrieb Hotmen1984:

Sex in der Freundschaft?

Willst du etwa Sex mit jemand der/die nicht dein Freund ist?

Geschrieben
Geht voll kommen klar why not solange keine Gwfühle im Spiel sind alles gut
Geschrieben
Solange das nicht eine Beziehung zerstört, weil sich Eine/r an einen Gebundenen ranmacht!... sollte man selbst abwägen.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Funbird1980:

Ist ganz einfach erklärt... jede sogenannte Freundschaft plus, da kann mir jeder sagen was er will, aber basiert nur auf das plus... ohne dieses plus hätten diese Freundschaften niemals lange bestand... deshalb ist diese sogenannten Freundschaft plus für mich persönlich keine Freundschaft...sondern nur ne zweckgemeinschaft so wie es auch viele Beziehungen oder Ehen sind, der Zweck ist bei den einen der finanzielle Faktor oder die Kinder und bei dem anderen ist es nur das plus= Sex mehr ist da nicht... aber mit ner richtigen Freundschaft hat das nicht wirklich viel zutun... soviel mal dazu ...

und das du heute mit deiner Exfreundin verheiratet bist, heißt ja das sich auch mehr als Freundschaft entwickelt hat... aus einer Freundschaft kann sich mehr entwickeln , aber aus mehr als einer Freundschaft zurückkehren zu einer reinen Freundschaft, funktioniert nur sehr selten 

Es gibt sicher viele Freundschaften und Ehen, die ohne Sex nie funktionieren würden. Es wird m.E. heutzutage viel zu schnell von Freundschaft gesprochen. Ein Klick bei FB und Co.und ich habe einen neuen Freund? Ist natürlich immer individuell. Eine echte Freundschaft funktioniert m.E. auch ohne Sex. Also doch nur echte Freunde bei FB? Eine Sex Freundschaft geht sicher nur mit Sex, da bin ich mir ziemlich sicher. In der Ehe gibt es den Vertrag. Das ist im Einzelfall sicherlich nicht ganz einfach.

Geschrieben
m.E. ...schreiben wir in Deutschland nur noch mit "" Ratekürzeln"...will sich keiner die Mühe machen, die Kultur und W8rtgewandheit seiner Muttersprache hier zum Ausdruck zu bringen....es gibt eben zuviel Egoiisten, die sich nicht binden, anpassen oder in irgend einer Art und Weise festlegen wollen...deshalb bleibt trotzdem der natürliche Sexdrang..und dann macht man eine " Sexfreundschaft" ..ist für die, die sich nicht entscheiden können oder wollen der einfachste und unkomplizierte Weg....50 % Singlehaushalte zeugen vom Egoismus auf dieser Welt....Sex im Internet...virtuelle Spielplattformen...wo bleibt da der Mensch...die Gefühle und die wahre Freundschaft...wieso verdient das Wort Sexfreundschaft überhaupt dad Wort " Freundschaft" wenn es doch damit nichts zutun hat....eher mit Befriedigung der Sexdranges...
Geschrieben

Und keiner sagt was dazu, dass die Freundschaft zwischen einem hetero Mann und hetero Frau gar nicht möglich oder nur in Ausnahmen möglich ist.

×
×
  • Neu erstellen...