Jump to content

Sexfreundschaft


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Kommt drauf an es hat schon öfters geklappt aber es ist auch schon Freundschaft kaputt gegangen
Geschrieben

In jeder richtigen Freundschaft ist man in so ziemlich allen Lebenslagen mit Rat und Tat füreinander da... wo die Grenzen sind, liegt immer im einvernehmlichen Ermessen!

Viele Freundschaften (egal ob mit oder ohne Sex) gehen auch wieder auseinander... in den wenigsten Fällen ist Sex dafür die Ursache... deswegen sollte man Sex in einer Freundschaft nicht grundsätzlich verteufeln.

Ich verbinde auch eine Affäre in erster Linie mit einer Freundschaft, in welcher ebenfalls das leibhaftige Freizeitvergnügen geteilt wird. Wenn dann (egal aus welchen Gründen) der Sex wegfällt, bedeutet das (zumindest für mich) nicht automatisch das Ende der Freundschaft.

Schließlich verpflichtet eine gute Freundschaft niemanden zu irgendetwas...  :coffee_happy:

Geschrieben
Das zerstört sie definitiv
Hatte ich jetzt auch erst wieder.
Die Grenze verschwimmt,
Wenn man " Pech hat" kommen noch Gefühle auf
Geschrieben
Also meine Ex Affäre und ich sind immer noch befreundet. Keine Affäre mehr, jedoch immer noch „sexy“ miteinander.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich könnte es mir vorstellen und hätte da such nichts gegen.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben

"Sexfreundschaft" unter sehr guten Freunden ist durchaus möglich. Man kennt sich und probiert offen aus, was man möchte. 

Geschrieben
Halte ich garnix von
Geschrieben
Ich hab einen strengen Kodex Freunde Fick ich nicht.
Geschrieben

Dann lieber mit Leuten, die man nich leiden kann ?...

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 20:33, schrieb Beatrice456:

Das zerstört sie definitiv
Hatte ich jetzt auch erst wieder.
Die Grenze verschwimmt,
Wenn man " Pech hat" kommen noch Gefühle auf

Hatte ich jetzt auch erst wieder ???

Dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein lach

  • 3 Monate später...
RealOutdoorlover
Geschrieben
Richtig..lass uns doch Freunde werden 👄😘
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mai 15, schrieb KalleBln81:

Dann lieber mit Leuten, die man nich leiden kann ?...

Haha 😂😁😂 geile Aussage

Geschrieben

Ich bin da ja eher auf der emotionalen Schiene unterwegs. Ich bevorzuge es wenn man sich kennt, eine Bindung aufbaut und Zusammenhalt in Form von Freundschaft wächst. Bei reinen Sexdates mit ,,Fremden" würde ich mich irgendwann selber verlieren. Ich wäre nicht mehr 100% diejenige die ich bin und würde versuchen perfekt zu sein. In einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen bin ich alles: lustig, manchmal dermaßen blöde und tollpatschig aber immerhin ich selbst. Auch im Bett kann ich mich bei jemanden den ich gut kenne deutlich besser ausleben zwecks Vertrauen. Würde ich jemanden aus meinem Freundeskreis im Bett haben wollen? Nein. Anders sieht es aus wenn ich jetzt Jemanden kennen lerne und Sex und Freundschaft zusammen passt.

Geschrieben

Glaub ich nicht dran. Zumindest nicht bei mir, weil ich keinen Sex mag der emotional befangen ist, außerhalb einer Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.9.2023 at 22:08, schrieb hamm540:

Suche danach ,echte treffen zu haben und geil mit euch zu Ficken

Ja es scheint als sollte das möglich sein, bzw., als sei das das einzige was de hier einen Sinn verleien würde. aber weit gefehlt, hier geht es um Menschen. Menschen machen überflüssige Dinge. Machen alles schwer, lernen nie. Überflüssig ist meine Definition von grausam und die von überflüssig ist menschlich. Schau mal was für Bratzen hier wer weiß wie umworben weren. Alles ist pervertiert, aus den Fugen.Verzerrt. Im Web findet man keinen Sex. Man findet das was man eh hätte ~40% ca. Das Web muss down, ich sag s immer wieder.

bearbeitet von luce710
×
×
  • Neu erstellen...