Jump to content

Sexfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seeehr viiiiiel,genaus das suchen wir ja,ob FM Paar,oder ebenso gerne mit einer Bifrau.!!!
Geschrieben
Merkt ihr, wieviele "könnte, hätte und wüdde" in den Beiträgen vorkommen ?
Das liegt daran, daß es keine klare Antwort auf diese bzw solche Fragen gibt..
Jeder definiert Begriffe wie Freundschaft, Beziehung oder sogar Sex auf seine eigene Art und jeder Mensch, so gleich sie auch sein mögen, geht mit den verschiedensten Dingen, wie in diesem Fall Sex, anders um.

Wie also schon vorher erwähnt: ja geht und nein, geht nicht.
Geschrieben
Ich gehe nicht mit Freunden in's Bett.
Freundschaft ist Freundschaft und Sex ist Sex.
Geschrieben
Na dann ist es ja ne Freundschaft+ 🤣 klar kann so was auch ne Freundschaft negativ beeinflussen 😞
Geschrieben
Meine Freundschaft funktioniert ohne Sex. Der Fokus liegt woanders, dass ist mir wichtig. 🖖😊
Geschrieben
Ich glaube das tun eher Frauen entscheiden..... Selten Männer..... 👈
Geschrieben
Habe hier, damals mit meiner Ex, ein Paar kennengelernt. Eigentlich nur für gelegentliche Sex-Treffen. Daraus ist eine Freundschaft entstanden. Sex würde theoretisch noch gehen aber ihr Partner hat kein Interesse mehr an solchen Treffen. Also sind wir nur noch befreundet. Und das ist keineswegs schlecht.
Geschrieben
Für mich gibt es reine Freundschaften (da kommt Sex nicht mal in den Gedanken vor) und Freundschaft + die für mich aber nur sehr sehr selten mit echt tiefgehenden Freundschaften zu vergleichen wären, eher sehr gute Bekanntschaften mit denen man auch Sex hat.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb velvetNlace:
Ich gehe nicht mit Freunden in's Bett.
Freundschaft ist Freundschaft und Sex ist Sex.

Sehe ich genau so. Mit Freunden geht man nicht ins Bett. Dann verliebt sich einer,der andere bleibt auf der Strecke und schon ist die Freundschaft kaputt. Selbst FreundschaftPlus ist so ein Thema für sich. Irgendwann will einer von beiden dann meist mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hotmen1984:

Was haltet ihr von Sex in der Freundschaft? Eher ja oder könnte das die Freundschaft zerstören? 
Wie seht ihr das?

Probier es aus, dann weißt du es

Geschrieben
Entweder Freundschaft oder Sex .. Mit jemandem in der Friendzone hat man keinen Sex!
Geschrieben
ich kann mir nicht vorstellen , mit einer Frau Sex zu haben , die ich nicht mag , mit der ich nicht auch befreundet bin ...
Geschrieben
Richtige Freundschaften können am sexuellen Interesse an dem anderen im schlimmsten Fall kaputt gehen, daher Hände weg :)
Geschrieben
Klingt irgendwie nach F+.
Ich hab nie mit Freunden Sex gehabt,kam mir nicht in den Sinn.
Jede/r wie es beliebt.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex in der Freundschaft kann durchaus etwas sehr Positives sein, wenn man damit keine Besitzansprüche verknüpft. Man trifft sich, redet miteinander - hat vielleicht gemeinsame Hobbies - und wenn beiden danach ist, "vögelt" man halt mal schön.

Zumeist hält so eine offene+intime Freundschaft länger als eine klammernde Beziehung.

bearbeitet von Erotikmasseur
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Man sollte das nicht pauschalisieren das eine Freundschaft durch den Sex kaputt geht bzw. gehen kann.

Wie gesagt mit meinem Freund klappt das seit der Schulzeit und wir sind mittlerweile beide fast 40 Jahre alt, sprich seit über 20 Jahren funktioniert das zwischen uns super.

Aber wie gesagt man muss offen und ehrlich miteinander umgehen und Grenzen klar abstecken.

Geschrieben
Nichts..... in mir kommt nicht mal im Ansatz der Gedanke auf mit einem Freund Sex zuhaben....💁‍♂️
Geschrieben
Wenn es eine rein platonische Freundschaft ist, sollte sie es auch so bleiben.
Geschrieben

@Hotmen1984: Wieviele Kerle seid ihr denn in eurem Profil? Probiert es doch untereinander mal aus, dann wisst ihr, ob es klappt oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...