Jump to content

Sexfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TheoXmax:

Sehe ich genau so. Mit Freunden geht man nicht ins Bett. Dann verliebt sich einer,der andere bleibt auf der Strecke und schon ist die Freundschaft kaputt. Selbst FreundschaftPlus ist so ein Thema für sich. Irgendwann will einer von beiden dann meist mehr.

Sry 

Deine these kann ich widerlegen ....bei mir ist aus sex erst freundschaft geworden.... Klare vorraussetzung... Klare absprachen... Der Rest is nurmoch eine Genuss Sache 

vor 5 Minuten, schrieb Tibmag:

Probier es doch mit deinen besten Freund aus.

Habe ich getan und es war so Wahnsinn :) einer meiner besten Erlebnisse ....unsere Freundschaft is seit dem tiefer den jeh .... Wir sind heute 15 Jahre später noch beste Freunde 

Geschrieben
ich bin kein freund davon, denn es ändert sich so viel und wenn es nicht so ist, wie man es sich erhofft, dann um so schlimmer... man verliert am ende noch mehr!
Geschrieben
Keine gute Idee. Gibt meistens Stress und zerstört die Freundschaft
Geschrieben
Dann wird in der Regel mehr daraus als "nur" Freundschaft. Und wenn dann einer das "mehr" oder das "+" nicht mehr möchte, dann ist auch die Freundschaft dahin. Also wenn mir die Freundschaft wichtig ist, würde ich den Sex auf jeden Fall lassen.
Geschrieben
Ich bin mit Männern befreundet eben WEIL ich mir keinen Sex mit ihnen vorstellen kann 😂
Geschrieben
Bei mir ist es nach hinten losgegangen, eine 10 jährige platonische Liebe , alles war super, einmal Sex und der war auch noch wunderschön.
Und dann war alles anders, tut mir heute noch weh
Geschrieben

Kann durchaus funktionieren. Kommt halt auf die Konstellation an ... Bei uns klappts 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlisaimPoppenland:

Mit manchen Freunden kann man ganz gut ins Bett gehen. 😉

Oder aus dem Bett gehen und gute Freunde sein....

Geschrieben
Anscheinend fickt hier der Großteil nur mit seinen Feinden 😅 Sorry hört sich halt so an... 🙈
Geschrieben
Glaub da ehrlich gesagt nicht drin. Die Freundschaft ist nie wieder dieselbe nachdem man miteinander geschlafen hat
Geschrieben

Meine Erfahrung, kann funktionieren, kann aber auch schief gehen.

Geschrieben
Wenn man sich der Sache bewusst ist und klar kommt miteinander wo liegt dann das Problem?
Geschrieben
Alles ist möglich solange sich beide bemühen finde ich. allerding hab ich bisher nur erfahrung mit frauen und weiß nicht wie es sonst so ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hotmen1984:

Was haltet ihr von Sex in der Freundschaft? Eher ja oder könnte das die Freundschaft zerstören? 
Wie seht ihr das?

Probiere es doch einfach mal aus, dann weisst Du es...

1 Frage -> 100 Antworten... der eine ja, der andere nein, was genau fängst Du denn mit dem Wissen an???

Für mich ist das die Vorstufe zum abklingen der Freundschaft, die ja augenscheinlich ( noch ) besteht...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Warum nicht ? Was soll schon großartiges passieren 😬
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AlisaimPoppenland:

Mit manchen Freunden kann man ganz gut ins Bett gehen. 😉

Was wären das für Freunde ?😉😏

Geschrieben
Warum nicht? Wenn ich Sex mit einer Unbekannten haben kann, warum dann nicht erst recht mit Freunden? Das ist sicherlich noch wesentlich lustvoller.
Geschrieben
Sollte man nicht erstmal das Wort Freundschaft definieren? Jeder sieht eine Freundschaft doch anders.
Und warum sollte nicht aus einer Freundschaft auch eine Beziehung werden können, wenn man sich den traut. Genauso kann aber auch die Freundschaft zu Ende sein hinterher.
Das muss jeder selber für sich entscheiden!!
Geschrieben
Könnte die Freundschaft zerstören aber auch auf eine Partnerschaft upgraden.
×
×
  • Neu erstellen...