Jump to content

Sexfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mal zwei Freundinnen weggebuttert, ja fast zerstört kann man sagen...
Geschrieben
So etwas nennt man wohl Freundschaft+ Hatte ich über Jahre und hat sehr gut funktioniert
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mrgray1988:

Was wären das für Freunde ?😉😏

Auf jeden Fall gute Freunde

Geschrieben
Na das ist dann eine Freundschaft+... natürlich funktioniert es...wenn sich beide Seiten einig sind das es nicht mehr wird. Will einer mehr...kann das die Freundschaft zerstören. Also sehr gut überlegen....
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb singlefrank-99310:
ich bin kein freund davon, denn es ändert sich so viel und wenn es nicht so ist, wie man es sich erhofft, dann um so schlimmer... man verliert am ende noch mehr!

Dem kann ich nur beipflichten - endlich mal Jemand, welcher die ganze Tragweite erkannt hat!!
WIRKLICH gute Freunde finden sich NIEMALS auf sexueller Ebene - wenn doch, war die Freundschaft von zumindest einer Seite nie ehrlich bzw echt!!

Geschrieben
Oft probiert ,leider bleibt die Freundschaft auf der Strecke !!! Sex ist meistens primär !!
Geschrieben
Freundschaft geht vor....
Ob es beim mehrfach Sex zu ner f+ kommt ist dann was anderes
Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinen jahrelangen Freunden Sex haben? Klares Nein! Genauso wie ich mit keinem eine Beziehung eingehen könnte, geht das in die Brüche ist die Freundschaft auch hin.

Hier über diese Seite jemanden für eine Freundschaft plus finden? Ist möglich jedoch muss von Anfang an für klare Verhältnisse gesorgt werden.

bearbeitet von Chaotin696
Geschrieben
OK...OK...OK...
Bei uns war es auch erst Jahre lang Freundschaft...dann f+ ....
Nun sind wir glücklich verheiratet seit fast 6 Jahren....
Mann bzw Frau weiß ja nie wie sich das im Vorfeld entwickelt 🙈🙈🙈
Geschrieben
Das Todesurteil jeder Freundschaft!
Oder anders ausgedrückt: Es war nie eine Freundschaft!
Geschrieben
Die Freundschaft ist denn aus meiner Sicht definitiv beendet, ob es das wert ist?
Geschrieben

Meine Freunde trösten mich helfen mir geben auch Ansagen und sind 100% für mich da.

Das ganze wurde in Jahren erarbeitet.

Meine Freunde wissen weder meine Vorlieben noch meine Gelüste und das finde ich ist auch gut so.

Die kleine Distanz habe ich mir immer bewahrt.

Jetzt steige ich mit meinem besten Freund in die Kiste...

Ich kann im Vorwege schon sagen das die Freundschaft damit ein Ende findet.

 

Es gibt wirklich Dinge die ich im Leben nicht auf Spiel setzen würde.

Ich würde in diesem Spiel nur verlieren...:pensive:

 

Geschrieben

Freundschaft plus halt

Warum soll das nicht funktionieren?

Man ist miteinander befreundet, hat gleiche Interessen und Hobbys

Ich finde das toll und praktiziere es, aber bei uns steht auch die Freundschaft im Fokus und nicht der Sex

der_kleine_Mann
Geschrieben
klar geht das. Soolange man sich "Erwachsen" benimmt und vorher bespricht was geht und nicht.
Geschrieben
Bei meinen aktuellen Freundeskreis undenkbar für mich....da besteht nichtmal der kleinste Hauch sexuelles verlangen....

Aber keine neue Freundschaft Plus einzugehen könnte ich nir vorstellen aber nur mit klaren Absprachen und Regeln
Geschrieben
Hatte bisher nicht das Problem das die Freundschaft daran zerbrach. Hatte mit einer sehr guten und meiner besten Freundin mal ne F+ und wir sind immer noch befreundet, obwohl es keinen sex mehr gibt. Ich denke es kommt darauf an wie tief und entwickelt die Freundschaft zueinander ist und wie man selbst damit klar kommt.
Geschrieben
In den meisten Fällen wird es die Freundschaft zerstören. Zumindest ist es nicht mehr so wie vorher.
Geschrieben
Kann funktionieren. Ich habe ein freundschaftliches Verhältnis zu einer meiner Ex-Freundinnen aus meiner Jugendzeit und treffe mich ab und zu mit ihr, wenn sie hier auf "Heimaturlaub" ist. Das läuft jetzt schon seit ca. 17 Jahren so. Vielleicht funktioniert es ja auch nur, weil sie weit weg wohnt und wir uns daher nur zwei oder drei mal im Jahr sehen. Würde sie noch hier leben und würden wir uns ständig über den Weg laufen, würde es wahrscheinlich nicht so gehen.
Geschrieben
Bei einer Freundschaft+ funktioniert das, haben aber nur wenige.
Geschrieben
Wer war nochmal der beste Freund des Menschen?
Kurz nachgedacht.............also
DEFINITIV NEIN
×
×
  • Neu erstellen...