Jump to content

Stehen Frauen auf jüngere?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maxi King sucht süße Milfschnitte🍫

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
Ich stehe nicht auf viel jüngere Männer, lieber älter. Habe ich in den vielen Threads, die es da schon zu gibt, auch immer so geschrieben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DontStopMusic:

Ich habe mir öfter mal die Frage gestellt, da Freunde und Bekannte solche Erfahrungen gemacht haben, dass ältere Frauen sie attraktiver fanden als Frauen in deren Alter. Wie seht ihr das, bzw. wie sind eure Erfahrungen denn so?

Ab einem gewissen Alter, in dem Männer nur noch als "Mumien" durchgehen (falls sie überhaupt noch leben), stehen Frauen auf jüngere Männer. Bis dahin eher auf ältere oder in etwa gleichaltrige. Ausnahmen bestätigen die Regel.:jumping:

Geschrieben
Ein paar Frauen ja, die meisten wohl nicht. Ist hier in unzähligen Threads nachzulesen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DontStopMusic:

Wie seht ihr das,

Das es zu deiner Frage zig Themen mit passenden Antworten dazu gibt... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Du wärst mir jedenfalls zu jung... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Kommt immer auf das Alter an. Während der Pubertät interessieren sich Mädchen meist für Ältere.
Geschrieben
Echt, Frauen stehen auf Minderjährige? Das ist wohl eher die große Ausnahme.
Geschrieben
Ne bei jüngeren tut sich bei mir gar nichts . Bei den älteren sind die Inneren Werte auch besser und die Sympathie und Chemie stimmt eher überein.
Geschrieben
Frauen stehen auf Männern egal welche alter aber nicht auf weich eier
Geschrieben
Ich denke, das Thema wurde schon zur Genüge behandelt und wird nicht besser, wenn man es immer wieder aufwärmt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuerig666:

Frauen stehen auf Männern egal welche alter aber nicht auf weich eier

Selten solch Blödsinn gelesen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Attraktiv kann ich jüngere Männer durchaus finden, deshalb reizen sie mich sexuell noch lange nicht.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb iceshine:

Ab einem gewissen Alter, in dem Männer nur noch als "Mumien" durchgehen (falls sie überhaupt noch leben), stehen Frauen auf jüngere Männer. Bis dahin eher auf ältere oder in etwa gleichaltrige. Ausnahmen bestätigen die Regel.:jumping:

Ab wann sind es denn Mumien?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Selten solch Blödsinn gelesen... 🤦‍♀️

Im Auge des Betrachters 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Ab wann sind es denn Mumien?

Unterschiedlich. Manche früher, manche später. :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Ab wann sind es denn Mumien?

Wenn der Sagdeckel dreimal ins Gesicht geschlagen ist🤔

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DontStopMusic:

Ich habe mir öfter mal die Frage gestellt, da Freunde und Bekannte solche Erfahrungen gemacht haben, dass ältere Frauen sie attraktiver fanden als Frauen in deren Alter. Wie seht ihr das, bzw. wie sind eure Erfahrungen denn so?

Keine Erfahrungen. 

+/- 5 Jahre ist okay. 

 

Ich kann generell Männer attraktiv finden, egal wie alt oder groß  oder oder....aber halt selten so das es für mehr reichen würde. Da fehlen andere Dinge noch dazu 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fairkehr:

Mit 23 ist die Frage noch legitim ;-)

👍Stimmt, bei 23 fängt das Frau sein gerade an, da ist natürlich jede Frau älter aus seiner Sicht.😉

vor 2 Minuten, schrieb Retep65:

Wenn der Sagdeckel dreimal ins Gesicht geschlagen ist🤔

Verstehe, dann geht es nur noch ums Mumien schieben😁

×
×
  • Neu erstellen...