Jump to content

Stehen Frauen auf jüngere?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb DontStopMusic:

Wie seht ihr das, bzw. wie sind eure Erfahrungen denn so?

Es gibt Frauen die auf jüngere Männer stehen, so wie es Frauen gibt,die auf ältere Männer stehen.

Warum auch nicht, denn jede/r hat so seine Vorlieben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ab welchem Alter sind Frauen älter?
Für mich als 20-jährigem standen Frauen mit Mitte 30 bereits mit einem Bein im Grab.Mit Mitte 30 hatte ich ein Treffen mit einer Frau in der Mitte der 50-iger Jahre und dachte nur wie alt sie doch aussieht.
Ab wann eine Frau älter is,is für mich ganz individuell verschieden.Die Angaben zum Alter von Mann und Frau fehlt in der Frage,womit die Frage für mich nich beantwortbar is.
Geschrieben
Die Freude des Lebens besteht darin, mit älteren Menschen zusammenzuleben, wenn man jung ist, und mit jüngeren Menschen, wenn man alt ist.
Geschrieben
Ich hatte schon während meiner Schulzeit Sex mit den Müttern meiner Kumpels und Nachhilfeschüler/innen. Ein Altersunterschied von 25 - 30 Jahren ist für mich normal, in meinem jetztigen Alter eher schwierig.
Geschrieben
Manche ja andere nicht...als uch in dein Alter war befand ich mich mit einer 15 Jahre älteren Frau in einer Beziehung. Ich hatte auch schon Frauen due 20 Jahre älter waren...und ich war auch eigentlich nur ausschließlich mit älteren Fraurn zusammen. Also mache Frauen mögen jüngere Männer. Allerdings die fie ich kenne wollen keine die sich Ausprobieren wollen oder als eine Lehrerin fungieren auch ist es ihnen wichtig das der Junge Mann weiss was er will und was nicht.. was ganricht geht ist Wärter wie Milf reif etc
Geschrieben
Klar stehen Frauen auf jüngere. Ich z.B. kriege ständig Anfragen von Frauen die viel älter sind als ich. ☝😉
Geschrieben
Dann hast du aber nicht viele bekannte oder es falsch aufgefasst.
Die meisten stehen nämlich nicht auf jüngere oder zu jünger. Da man deren eigene Mutter sein könnte. Außerdem wollen sie keinen bei ihren Mutterkomplex unterstützen
Geschrieben
Es gibt bei solchen Fragen nicht "die Frauen" genauso wie bei bestimmten Vorlieben ist alles individuell.
Geschrieben

und immernoch (es hat sich über nacht nix geändert^^) steh ich ausschliesslich auf ältere

Geschrieben
Ja, nein oder vielleicht. Auch wie bei den X anderen gleichen Threads.🤪🥳
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Klar stehen Frauen auf jüngere. Ich z.B. kriege ständig Anfragen von Frauen die viel älter sind als ich. ☝😉

Oha...🫢

Geschrieben
Wenn du die Wahl hast, eine tolle Frau 20j. Oder 60 j. ?
Was nimmst du? Ich, die jüngere. Also blöde Frage.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn jüngere es mögen das Frauen sich auf sie stellen, warum nicht?
Müsste das jetzt nicht unter Fetisch, als unter Flirten und Kennenlernen stehen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DontStopMusic:

Stehen Frauen auf jüngere?

Nein, ich stelle  mich grundsätzlich nicht auf Männer, Frauen oder sonstwen,  wäre auch Blödsinn,  da ich viel Auto fahre 

Geschrieben

In meiner altersmäßig passenden Zielgruppe ist das scheinbar so. Verständlicher Weise.

Denn wenn eine Frau Ü50 bis U100 noch wirklich sexuell interessiert ist, und frei wählen kann mit wem sie sich einlässt, macht es doch Sinn, sich Männern zuzuwenden, die aufgrund ihres Alters eher in Sachen Standfestigkeit vielversprechend sind. 

Geschrieben
Ich mag auch jüngere (ab 30) für eine feste Beziehung aber eher jemanden +1/-5 ....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meiner ist 15 Jahre älter aber das ist das Maximum alles drüber könnte mein Vater sein

Und hab keinen Papa komplex

Oder gar Ü 60 wobei das Problem allgemein hier ist das das Niveau echt im Keller ist

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mike5555:

Wenn du die Wahl hast, eine tolle Frau 20j. Oder 60 j. ?
Was nimmst du? Ich, die jüngere. Also blöde Frage.

also hab ich die wahl bei kerlen, nehm ich definitiv den älteren

also eben nich blöde frage, weil nich jeder denkt wie du

Geschrieben
Was mache man( n ) mit so einen wissen ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DontStopMusic:

... Wie seht ihr das, bzw. wie sind eure Erfahrungen denn so?

Natürlich finde/fand ich jüngere schon mal attraktiv, habe mir aber viele Jahre keinerlei weitere Gedanken darüber gemacht, bis zum Ägypten-Urlaub, da war ich schon 47 Jahre alt. Etwas später begann ich mit Dating-Portalen und ja, es gab nette, höfliche, humorvolle und auch hier und da so pfiffige, dass ich schöne Dates hatte :relaxed:

Für feste Partnerschaft wäre ich aber nicht geeignet, da bevorzuge ich definitiv etwa Gleichaltrigen :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ausnahmslos ALLE natürlich. 🙄 Außer ich. ☝️😇
×
×
  • Neu erstellen...