Jump to content

Ältere Sexpartner


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, hab ich. Meine älteste Sexpartnerin hab ich mal in einem Swingerclub kennen gelernt. Dort war sie alleine hingegangen, aus Neugier. Ich habe ihr eine Massage angeboten, daraus wurde wunderbarer Sex, und wir haben uns viele Male wieder getroffen - sie war eine der besten Sexerlebnisse, die ich je hatte. Sie war 76 ...
Geschrieben
Meine Partner waren immer jünger wie ich. Wenn ein älterer Mann eine junge Frau hat sagt keiner was aber wehe wenn eine ältere Frau einen jüngeren Mann hat dann wird gleich geredet. Wo die liebe hinfällt und sagt man, es sollte doch jeder selber entscheiden und nicht nach den anderen gehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Body0405:

Ich hatte schon jüngere Männer und bessere Erfahrungen als mit älteren. Probier's einfach aus

Ja denke es wird Zeit diese Erfahrung zu machen 

Geschrieben
Ich bin 58. Habe eine Partnerin die weit über 60ig ist. Der Sex ist Mega...🙂😉Junges Gemüse hatte ich genug...😉🤠🙂
Geschrieben
Frauen schreiben hier nie dass sie mal was jüngeres in der Kiste haben wollen. Sie machen es einfach, und müssen es nicht noch kundtun. So als Eigenwerbung oder so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lowrider71:

Naja sie wäre dann in meinem Alter 😜

Denn 20j älter für dich 🤟🤣

Geschrieben
Ich habe schon Erfahrung mit deutlich älteren Frauen sammeln dürfen und der Sex war ausnahmslos toll. Sie wussten genau, was sie wollten und haben es auch bekommen 😉
Geschrieben
Ja, mach es wenn sich was auftut, denk nicht so viel darüber nach ;-) ich würde nicht mehr mit einer jungen ins Bett wollen, lach.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DanAn:

Denn 20j älter für dich 🤟🤣

Nee dann nicht 😉 ich denke in meinem Alter dreht sich das Blatt eher in die andere Richtung 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DanAn:

Denn 20j älter für dich 🤟🤣

Passt fast, nur 23 Jahre jünger 😜

Geschrieben
Was reizt dich denn genau daran ...außer das Alter...?🤔😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja ich hab zu 95 nur ältere Partnerinnen gehabt deils 20 Jahre älter... Erfahrungen durchweg positiv....Es passt für mich besser auch außerhalb von Bett optisch sprechen sie much auch mehr an das miteinander ist besser uvm. Allerdings hat sich das nie alles auf Sex bezogen sondern auf Beziehungen....Auch war habe ich keine Lehrerin oder Frau mit Erfahrungen gesucht die habe und hatte ich selbst zu genüge.

Wen du das Interesse am einer älteren Feau hast und eine findest die sich auf jüngere und auf Sextreffen einlässt dan tu es. Allerdings klingt es rein nach Sex und ob dich eine darauf einlässt wirst du ja sehen...
Geschrieben
Wäre auch mal etwas, das ich ausprobieren würde. Stelle ich mir schön vor. Wenn sie dann auch noch führen kann. Aber, es ist für sie bestimmt auch sehr schön, etwas zu von einem jüngeren gezeigt zu bekommen.
Geschrieben
Hätte ich auch schon. Warum nicht?
Geschrieben (bearbeitet)

Never - viel älter wie ich aber auch nicht. 

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Ja Ältere Partner sind Toll ,ich hatte vor meinem Mann auch immer viel Sex den ich liebe Sex , aber mir Fehle immer Etwas ,Seit ich mit meinem Mann zusammen bin ,der Zwanzig Jahre älter ist ,ist es um Welten Besser,seine Erfahrung seine Ausdauer und sein können mich in den Siebenen Himmel zu Poppen grrrr,Ich gebe ihn niemals mehr her
×
×
  • Neu erstellen...