Jump to content

Stehen Frauen auf jüngere?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Biete gerne zum Tausch an, drei 20-Jährige gegen eine 60-Jährige. 😋😋😋

Aber die müssen blond sein und dann hätte ich gerne noch 4 Kamele dazu

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Ich stehe auf ältere Milfschnitten 🥰

Und wieviele davon stehen auf dich wenn du mit ihnen so redest?

Geschrieben
Sie Dir einfach die Konstellationen in den Profilen an und Du wirst feststellen das beim absolut größten Teil der Mann einfach älter ist!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Aber die müssen blond sein und dann hätte ich gerne noch 4 Kamele dazu

Kamele und Blonde gibbet hier nicht, hier gibbet nur Schwarzbunte. Aber den Wert der erfahrenen Lady hast Du richtig erkannt. 🤓👍

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Ich stehe auf ältere Milfschnitten 🥰

Muha.....
du meinst Milchschnitte!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich stehe auf ältere Milfschnitten 🥰

Diese Äußerung ist ein Paradebeispiel dafür, warum viele Frauen eben nicht auf jüngere Männer stehen. 🙈

Geschrieben
Das hoffe ich doch. Hatte noch nie eine Erfahrung mit einer älteren, damit meine ich jetzt nicht 3-5 Jahre. Wäre aber mal interessant
Geschrieben
Es gibt hier soviele Beiträge zu diesem immer wieder durchgekauten Thema, es ist mir ehrlich gesagt egal wie Fremde das sehen, handhaben, toll finden oder ablehnen.
der_kleine_Mann
Geschrieben
das Problem: Die menschen werden nicht schlauer... daher immer die selben Fragen...
Geschrieben
ich selber habe glaube 18-99 angegeben, aber schon aus der vernunft heraus, würde ich in meinem alter (+/- 10jahre) eine partnerin bevorzugen.
ehrlich gesagt, was sagt das alter aus? wo die liebe hinfällt, da sollte sie doch auch erlebt/ausgelebt werden.
Geschrieben
So wie Männer auch auf jüngere Frauen stehen. Oder auch ältere. Ich denk mal das ist vom Geschlecht her egal. Das liegt an der Sympathie...
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb fairkehr:
Mit 23 ist die Frage noch legitim ;-)

Laut Profil ist er aber 28 🤔

vor 3 Stunden, schrieb Spatz-06366:

Nur rammeln und Druck abbauen,kannst auch bei gleichaltrigen Frauen....

Ich bewundere dich! Deine Beiträge sind immer so... einfach... gehalten. 

Geschrieben
Ich bin da flexibel was das Alter entspricht. Nur zu alt sollte er nicht sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DontStopMusic:

Stehen (1.) Frauen auf jüngere?

Ich habe mir öfter mal die Frage gestellt, da Freunde und Bekannte solche Erfahrungen gemacht haben, dass ältere Frauen sie attraktiver fanden als Frauen in deren Alter. Wie seht ihr das (2.), bzw. wie sind eure Erfahrungen denn so?

1. Warum sollen die auf ihnen stehen. Das tut doch weh. Und nicht alle mögen Schmerzen. Wobei es da ja auch noch auf das Schuhwerk ankommt oder ob sie barfuß sind.

2. Ich sehe immer mit meinen Augen. Und das immer in Farbe. Was dachtest Du denn, wie ich sehe?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Vor 25 Jahren waren meine Partnerinen meistens 10 Jahre älter und jetzt sind sie eher 10 bis 15 Jahre jünger, also scheine ich Zeit meines Lebens eher attraktiv auf die 30 bis 40jährigen Frauen zu wirken.
Geschrieben
Heute hat eine Frau Renternin an der Bushalte zu mir gesagt, ich sei ein liebes Bürschle
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Muha.....
du meinst Milchschnitte!

Ja mein Fehler.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Und wieviele davon stehen auf dich wenn du mit ihnen so redest?

Ich weiß nicht meist sitzen sie 😶🌫️

×
×
  • Neu erstellen...