Jump to content

Ältere Frauen


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist, finde ich es gut, wenn der Partner jünger ist
Geschrieben
Die eine so die andere so, ich kenne jemand da nimmt sie sich gerne schon mal einen jüngeren zum vögeln, aber nur für den Sex
Geschrieben
Überwiegend für mindestens 10 Jahre jüngere Männer ....
Geschrieben
Das ist bei den Damen wie bei den Herren. Mal so, mal so.
Geschrieben
Es gibt fast nix, was es nicht gibt.
Vor den Freuden der Hügel kommen allerdings die Mühen der Ebene.
Geschrieben
Kommt auf die Frau und ihre Vorlieben und Intessen an....

Die Frauen die ich zum Großteil privat kenne zusammen war oder etwas hatte nehmen nur jüngere gern 15bbis 20 Jahre.....Allerdings muss da nich mehr dtimnrn als das alter aber allein schon bei reif wärst du raus....

Es gibt welche dir mögen jünger mache älter und andere gleich alt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dompf123:

Ich wollte mal fragen ob reifere Frauen die auf Suche sind, eher mit gleichaltrigen Männer unterwegs sind oder sich gerne auch mal für eine jüngere Person entscheiden.

Ich kenne einige dir lieber junge nehmen . Ü 80 da sind die Herren  nicht mehr so potent 

Geschrieben
Ich hatte jüngere und max 4 Jahre ältere. Es muss einfach die Chemie stimmen. Man sollte ähnliche Einstellungen haben und über mehr als nur Sex reden können. Dann hat man auch eine gute Basis.
Geschrieben
Junge Männer, die nicht mal wissen,, was das Leben, sprich meine Vorstellungen beinhalten, lassen mich besser in Ruhe
Geschrieben
Reife Frauen. Au, ganz dünnes Eis. Gut, dass du nicht MILF geschrieben hast, Jüngchen. Bist du eigentlich schon von der Mutterbrust weg?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Reife Frauen. Au, ganz dünnes Eis. Gut, dass du nicht MILF geschrieben hast, Jüngchen. Bist du eigentlich schon von der Mutterbrust weg?

Boah musst du unzufrieden sein. Du erwähnst ja in deinem Profil deinen Minipimmel…

Geschrieben
Der Mensch muss passen...
Trotzdem ist meine persönliche Untergrenze,
- 8 Jahre .
Geschrieben (bearbeitet)

Altersunterschied...

Durchaus suchen Frauen eben auch klar jüngere Partner...

...ob nun für eine Nacht oder eben auch für längere Zeit - so zumindest meiner Erfahrung nach...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...