Jump to content

Stehen Frauen auf jüngere?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DontStopMusic:

Sind 28 Jährige für jemanden noch interessant?

Ah....nach den Antworten hier, haste Dich wahrscheinlich beim Anmelden hier beim Geburtsdatum vertippt!

Das passiert einigen Anderen auch^^

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1921:
Japp, aber nicht unter 25, 27 . Will ja niemanden anlernen.

Ich denke das ist eine ziemlich pauschalisierende Aussage 😁 Zeit ist nicht gleich Erfahrung

Geschrieben
"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun – aber sie tun es die ganze Nacht!” Madonna
Geschrieben
Ich denke die Mehrheit steht er nicht auf jüngere weil warum auch warum sollten sie ....?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte dir ja jetzt direkt meine Meingung dazu mitteilen..... Aber dann gebe ich den Melde-Mimösen 😅😅😅 wieder futter 😅😅😅
Bringt diese Bezeichnung Milfschnitte 🤦‍♀️💁‍♂️🤦‍♀️erfolg ich hoffe doch nicht 💁‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1921:
Japp, aber nicht unter 25, 27 . Will ja niemanden anlernen.

Ich denke das ist eine ziemlich pauschalisierende Aussage 😁 Zeit ist nicht gleich Erfahrung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Ah....nach den Antworten hier, haste Dich wahrscheinlich beim Anmelden hier beim Geburtsdatum vertippt!

Das passiert einigen Anderen auch^^

 

 

...oder gaaaanz langsames Rantasten...🤫🤫

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Spatz-06366:
Nur rammeln und Druck abbauen,kannst auch bei gleichaltrigen Frauen....

Schön das hier wenigstens einer die Damen vertritt.

Geschrieben
Oder was stehen die Jungen auf ältere Frauen? Und warum suchen Männer ab 50 Jahr Frauen halb jungs als 50? Warum warum....vielleicht, weil die ab 50 Jahr Alt die Frauen Erotik können und brauchen ....und vielleicht weil die Männer danach 50 Jahr Alt Blowjob brauchen.....also egal was, wie u.s.w. ....ich finde super toll Leute wie Frau und Herr Macron...kein pädophilen und kein Tier...." majeur et vacciné /Volljährig und geimpften" sind privat welt und egal die Meinung von anderen.....Meinung über Liebe und Alt 😉.....viel Spaß
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alceste:

Weiß nicht, was dümmer ist. Die Frage zu stellen, nachdem sie kurz vorher in einem aktuellen Thema bereits zerkaut wurde (das 1000ste mal) oder die Antwortrate darauf, da einige nie müde werden ihren Senf dazugeben zu müssen. Wie ich gerade, exakt.

Dumm ist der, der Dummes tut. Andere zu beleidigen ist auch nicht gerade intelligent. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DontStopMusic:

Ich habe mir öfter mal die Frage gestellt, da Freunde und Bekannte solche Erfahrungen gemacht haben, dass ältere Frauen sie attraktiver fanden als Frauen in deren Alter. Wie seht ihr das, bzw. wie sind eure Erfahrungen denn so?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mich Frauen attraktiv finden. Die muss ich gar nicht nach dem Alter fragen, da sind alle Altersstrukturen dabei.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Du wärest definitiv nicht mein Typ von Mann!

Hahahaha „sie ist nicht fetter als fett“ 😁😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

...oder gaaaanz langsames Rantasten...🤫🤫

...genau...oder so vorsichtig anpusten, schräg links hinterm Ohr, auf den Hals....:coffee_happy:...haun se erst ne Mücke wech, bevor sie einen bemerken.... B|

Geschrieben

traurig, dass selbst coole socken nu persönlich werden müssen!!

bleibts doch mal rein beim thema

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb florian194:

Ich denke das ist eine ziemlich pauschalisierende Aussage 😁 Zeit ist nicht gleich Erfahrung

Das sagen se alle... 🥱😴💤

Geschrieben
Nein. Es gibt keine einzige Frau, die auf Jüngere steht. Tut mir leid für Dich!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DontStopMusic:

Ich habe mir öfter mal die Frage gestellt, da Freunde und Bekannte solche Erfahrungen gemacht haben, dass ältere Frauen sie attraktiver fanden als Frauen in deren Alter. Wie seht ihr das, bzw. wie sind eure Erfahrungen denn so?

Es gibt solche und solche... genauso wie bei Männern auch... nur pauschalisieren sollte man sowas nicht... wobei auch nicht jede/r ,weder frau noch mann, im gleichen Alter auch vom kopf her im gleichen Alter ist... jeder Mensch ist individuell und nur weil ne frau auf jüngere steht, heißt das noch lange nicht das alle jüngeren in frage kommen würden... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

coole socken

Wer ist hier cool? Manche glänzen einfach nur mit lästiger Omnipräsenz! :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

also hab ich die wahl bei kerlen, nehm ich definitiv den älteren

also eben nich blöde frage, weil nich jeder denkt wie du

Ab meinem Alter nimmst du auch was jüngeres , weil irgendwann suchst du auf dem Friedhof 😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Maxi King sucht süße Milfschnitte🍫

 

Eazy Peacey✌

 

 

Die Damen werden dich hier nur so überschütten mit Angeboten 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Spruch…. Auf alten gäulen lässt sich immer noch gut einreitrn stimmt wahrscheinlich so ein bisschen 🤪. Ich sehe das nicht so bierernst. Wenn es bei beiden passt dann viel Spaß
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Blue231969:

Dumm ist der, der Dummes tut. Andere zu beleidigen ist auch nicht gerade intelligent. 

Dazu könnte ich sagen, wer sich beleidigt fühlt hat deutlich mehr Probleme. Der Eingangsspruch ist passend, insbesondere im Hinblick auf die Nutzung des Forums für einen Einmaleintrag, der -ups, schon erwähnt- hundert mal vorkommt. Sag mir bitte was daran intelligent ist. Sag mir bitte, was nicht dumm daran ist, es erneut zu kommentieren anstatt einfach auf die anderen Einträge zu verweisen.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Hexe-1958:

3/4 der Antworten sind nicht so nett (wie meistens) das stimmt.

Aber EP ganz ohne 'Senf' wär doch auch frustrierend, oder?

An sich ja. Viele Meinungen bilden einen weiter, zeigen andere Perspektiven und sorgen für einen (meist) gesunden Austausch. Die Natur eines Forums wird wahrscheinlich immer gegenseitiges Dissen innehaben, aber ohne direkte Reaktionen verstehen einige eh nix mehr. Ich finde nur befremdlich, dass andere Einträge für ein Thema ignoriert werden. Irgendwann ist die ewig gleiche Frage nunmal ausgelutscht und es sollte entsprechend meines ersten Satzes ja auch um Vielfalt gehen.

Geschrieben
Biete gerne zum Tausch an, drei 20-Jährige gegen eine 60-Jährige. 😋😋😋
×
×
  • Neu erstellen...