Jump to content

Ältere Frauen


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sollte daran unnormal sein 🤔
Geschrieben
Wenn du dich explizit äußerst, dass du dich zu älteren Frauen hingezogen fühlst, dann spielt der Altersunterschied für dich eine ganz entscheidende Rolle.
Geschrieben
Jeder wie er mag...mach dir keine unnötigen Gedanken...es gibt viele ältere Frauen die einen jungen Schwanz suchen...
Geschrieben

Mir geht es da schon immer so, nur leider ist der Kontakt nicht so einfach herzustellen.

Die Meisten bevorzugen reifere Männer oder glauben mir nicht, das ich sie attraktiv finde. 

Geschrieben

In der heutigen Zeit ist doch ein Altersunterschied kein Problem mehr. Jedem so was gefällt 

Geschrieben
Normal ist was dir gefällt. Ich stehe schon immer auf ältere Frauen und Männer und habe das nie als unnormal empfunden
Geschrieben
Das Alter ist doch egal Hauptsache du weißt was du möchtest.
Geschrieben

Was soll daran Unnormal sein? Wenn es Frauen gibt, die genauso denken ist alles gut

Geschrieben
Was ist schon "normal“?! Wenn du es magst, es legitim ist, dann ist es doch ok… und für dich halt normal🤷🙃
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ecki123:

Seit fast zwei 10 Jahren fühle ich mich zu älteren Frauen zugezogen.

Der Alters unterschied spielt für mich keine Rolle. Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Ich finde es nicht normal wenn man sich zu älteren Frauen hingezogen fühlt.

Geschrieben
Geht mir genauso, ich finde ältere Frauen ebenfalls sehr attraktiv
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ecki123:

 Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

 Wer keine Probleme hat, der macht sich eben welche.

Geschrieben
dabei ies alles......ja is vollkommen normal.......wenn man dabei nicht redet
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ecki123:

Seit fast zwei 10 Jahren fühle ich mich zu älteren Frauen zugezogen.

Der Alters unterschied spielt für mich keine Rolle. Die Frage ist, ist es normal das man so denkt?

Jeder sollte so handeln dürfen wie er denkt. Wenn die Frau ü60 (sollte sie ohne eine Krankheit noch noch mindestes 30 Jahre sein.) fähig ist selber eine Entscheidung über ihr Sexualleben zu treffen steht dem Nichts im Wege. Die Gedanken sind frei. Das tun entscheidet.

Geschrieben
Wenn du zugezogen bist dann scheint es ja niemanden zu stören…wie sang einst Udo…MACH DEIN DING….
×
×
  • Neu erstellen...