Jump to content

Stehen Frauen auf jüngere?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

So ein Phrasendreschen nennt man Weisheit? Wow. Da kann man ja nur beten dass da nicht noch mehr derlei intelligente Aussagen bei dir hängen geblieben sind, das täte mir ehrlich leid......... 🥴

Naja, Humor ist nicht wirklich jedemanns Sache - muss ja auch nicht sein... :sweat_smile:

Geschrieben
Ich finde das Alter sollte generell kein Problem sein, ich steh auf ältere Frauen, heißt aber nicht das ich gleich altirge nicht anziehend finde..

Die Chemie muss halt passen...

Schlimm finde ich es jedoch nicht
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Walter69:

Naja, Humor ist nicht wirklich jedemanns Sache - muss ja auch nicht sein...

Dito

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Walter69:

...da fällt mir jetzt ein Spruch meines Vaters ein, den er mir in seiner Weisheit zum Thema während meiner - zugegeben schon länger abgeschlossenen - Pubertät "mitgegeben" hat:
"...mit einem alten Radl lernt man's Fahren..." (frei übersetzt aus dem Bayrischen )

Hat dein Vater ein Spruch über die Männer 70 Jahr Älter brauchen Frauen 25 Jahren Alt ? 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Das weiß ich nicht aber ich weiß ich stehen ältere Frauen. Es mach mich immer geil 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Walter69:

...da fällt mir jetzt ein Spruch meines Vaters ein, den er mir in seiner Weisheit zum Thema während meiner - zugegeben schon länger abgeschlossenen - Pubertät "mitgegeben" hat:
"...mit einem alten Radl lernt man's Fahren..." (frei übersetzt aus dem Bayrischen :smiley:)

Hier stellt sich mir dann sofort eine existentielle Frage: "Was machst Du, wenn Du endlich Rad fahren kannst? "

×
×
  • Neu erstellen...