Jump to content

Stehen Frauen auf jüngere?


Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich (w) bin sehr wählerisch und stehe ausschließlich auf jüngere Männer - sofern sie charakterlich und emotional eine gewisse Reife mitbringen. Alberne Bubis, die nur mal ne Milf gehabt haben wollen, brauchen es gar nicht versuchen.
Geschrieben

Könnte für die jüngeren Schmerzhaft werden, wenn die älteren auf Denen stehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Wer ist hier cool? Manche glänzen einfach nur mit lästiger Omnipräsenz! :confused:

wollt freundlich sein^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

wollt freundlich sein^^

Gutes Mädchen 🤗😇

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb florian194:

Ich denke das ist eine ziemlich pauschalisierende Aussage 😁 Zeit ist nicht gleich Erfahrung.

Aber es ist meine Erfahrung;) 

Geschrieben

Erfahrungen die du durch Momente gemacht hast. Viele Frauen haben mir schon berichtet das Männer Ü30 Nieten im Bett sind weil sie keine Stamina habender zu langweilig sind. Auf alle Männer wird das aber bestimmt nicht zutreffen. Jeder Mensch sollte individuell betrachtet werden, denn Vorurteile berauben uns vieler schöner möglicher Erfahrungen. 

vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Aber es ist meine Erfahrung;)

Geschrieben

Ich halte mal fest, was ich so aus den Foren mitgenommen habe:

Frauen stehen auf Männer, die

1. über 1,80 m groß sind (aber nur wenn das Profil sich gut liest) und

2. jünger als die Frau sind (manchmal), wobei es

3. keine Rolle spielt (eher negativ behaftet), dass der Mann Sesamstrasse und Muppets nicht auseinander halten kann (letzteres spiegelt zudem den klassischen Ost-West-Konflikt wider). 

Außerdem sind alle Frauen böse und Männer jammern nur. 

Mit den Erkenntnissen werden ich die Ladies hier ja reihenweise flachlegen können! Ach neee… 99 Prozent aller Frauen sind ja nur wegen des Entertainments hier… Mist aber auch 🤪🤪🤪🤪🤪

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Wer ist hier cool? Manche glänzen einfach nur mit lästiger Omnipräsenz! 

🦴🪞

Geschrieben
Ich mag jüngere Männer aber wie bei allem im Leben soll jeder für sich selbst entscheiden was man mag...klar wird man oft auch komisch angeschaut aber ich sag mir egal was einen glücklich macht man soll es tun....natürlich in einem gesunden Rahmen...ich zb finde unter 20jährige dann zu jung für mich aber drüber bis 35 geht es...
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich weiß nicht meist sitzen sie 😶🌫️

Als Paarprofil hättest Du für einen sinngleichen Satz bis zu vier Likes bekommen!

Geschrieben
Auf jüngere Männer Nein, auf jüngere Frauen ja .
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb MalcomS:

Ich halte mal fest, was ich so aus den Foren mitgenommen habe:

Frauen stehen auf Männer, die

1. über 1,80 m groß sind (aber nur wenn das Profil sich gut liest) und

2. jünger als die Frau sind (manchmal), wobei es

3. keine Rolle spielt (eher negativ behaftet), dass der Mann Sesamstrasse und Muppets nicht auseinander halten kann (letzteres spiegelt zudem den klassischen Ost-West-Konflikt wider). 

Außerdem sind alle Frauen böse und Männer jammern nur. 

Mit den Erkenntnissen werden ich die Ladies hier ja reihenweise flachlegen können! Ach neee… 99 Prozent aller Frauen sind ja nur wegen des Entertainments hier… Mist aber auch 🤪🤪🤪🤪🤪

Soweit korrekt
...ich lege aber bitte Wert darauf das es:
West - Ost - Konflikt genannt wird...!!!


Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Soweit korrekt
...ich lege aber bitte Wert darauf das es:
West - Ost - Konflikt genannt wird...!!!

 

na gut….😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich halte mal fest, was ich so aus den Foren mitgenommen habe:

Frauen stehen auf Männer, die

1. über 1,80 m groß sind (aber nur wenn das Profil sich gut liest) und

2. jünger als die Frau sind (manchmal), wobei es

3. keine Rolle spielt (eher negativ behaftet), dass der Mann Sesamstrasse und Muppets nicht auseinander halten kann (letzteres spiegelt zudem den klassischen Ost-West-Konflikt wider). 

Außerdem sind alle Frauen böse und Männer jammern nur. 

Mit den Erkenntnissen werden ich die Ladies hier ja reihenweise flachlegen können! Ach neee… 99 Prozent aller Frauen sind ja nur wegen des Entertainments hier… Mist aber auch 🤪🤪🤪🤪🤪

du hast den sixpack vergessen, den doch jeeeeede mag ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb florian194:

Erfahrungen die du durch Momente gemacht hast. Viele Frauen haben mir schon berichtet das Männer Ü30 Nieten im Bett sind weil sie keine Stamina habender zu langweilig sind. Auf alle Männer wird das aber bestimmt nicht zutreffen. Jeder Mensch sollte individuell betrachtet werden, denn Vorurteile berauben uns vieler schöner möglicher Erfahrungen. 

Und ich mag es nicht,  wenn mir jemand sagt,  was ich zu tun habe. 

Ich bleibe dabei,  und fertig. 

Und Ü30 interessiert mich eh nicht.  

Schönen Tag noch 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Mike5555:
Wenn du die Wahl hast, eine tolle Frau 20j. Oder 60 j. ?
Was nimmst du? Ich, die jüngere. Also blöde Frage.

Ich den älteren.

Geschrieben

Irgendwann ist ein Alter erreicht, wo es keine Älteren mehr gibt 😁😁😁

Geschrieben
Es gibt Frauen die auf weitaus jüngere/junge Männer stehen und es gibt die , die mit weitaus jüngeren nichts anfangen können , diese stehen eher auf ältere oder auf Männer mit einem bestimmten Alter. Ich habe hier eher die Erfahrung gemacht , dass Frauen eher auf gleichaltrige stehen aber nicht auf junge Männer unter 30. Das sind zumindest meine Erfahrungen.
Geschrieben
Aha... Diesmal anders gefragt. Sonst hieß es oft, "warum habe ich als junger (womöglich noch nicht so erfahrener Mann keine Chance als Liebhaber gewählt zu werden?"
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
pauschal kann ich das natürlich nicht sagen, aber tendenziell finde ich jüngere männer tatsächlich anziehender. erstens optisch (ich bin selbst 42 und sehr selten spricht mich ein mann an, der älter ist als ich) und zweitens auch oft aufgrund deren doch oftmals „moderneren“ ansichten zu verschiedenen themen, die mir wichtig sind.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich (w) stehe absolut gar nicht auf jüngere Männer. Sie sind im Regelfall einfach deutlich weniger erfahren und/oder entwickelt als Männer, die 15-30 Jahre älter sind.
Geschrieben
Ich glaube, älter oder jünger ist relativ. Je nach Perspektive.😁 Natürlich auch Lebenserfahrung und Sympathie.
Geschrieben

...da fällt mir jetzt ein Spruch meines Vaters ein, den er mir in seiner Weisheit zum Thema während meiner - zugegeben schon länger abgeschlossenen - Pubertät "mitgegeben" hat:
"...mit einem alten Radl lernt man's Fahren..." (frei übersetzt aus dem Bayrischen :smiley:)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Walter69:

...da fällt mir jetzt ein Spruch meines Vaters ein, den er mir in seiner Weisheit zum Thema während meiner - zugegeben schon länger abgeschlossenen - Pubertät "mitgegeben" hat:
"...mit einem alten Radl lernt man's Fahren..." (frei übersetzt aus dem Bayrischen )

So ein Phrasendreschen nennt man Weisheit? Wow. Da kann man ja nur beten dass da nicht noch mehr derlei intelligente Aussagen bei dir hängen geblieben sind, das täte mir ehrlich leid......... 🥴

×
×
  • Neu erstellen...