Jump to content

Partner von Freunden?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freunde und Bekannte darf man auch außerhalb einer Partnerschaft haben.
Geschrieben
Warum / wieso triffst Du Dich denn dann überhaupt mit denen?
Geschrieben
Beziehungspartner von Freunden sollten in der Tat "tabu" sein " können daher eigentlich auch keine Single sein "
Geschrieben
Wo ist das Problem, wenn du da nicht reingrätschst?
Geschrieben
Du hast leider DAS Gesetz gebrochen, was soll man dazu sagen? 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wenn ich so ein Quatsch schon lese...
Also nicht dein Post sondern die Reaktion von deinem Kollegen.... Sowas lächerliches🤦‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was jetzt, Beziehungspartner von Freunden oder Single?
Geschrieben
mich würde ja eher interessieren,warum du lieber die Partner triffst als deine Freunde...und wenn du das ständig so bei verschiedenen Freunden machst,steckt bei dir sicher ein sexueller Hintergrund..hast wohl noch kein Glück gehabt
Geschrieben
Partner von Freunden sind Tabu ebenso wie Freunde ✌ wenn ich ein Partner hätte dann ist es ein NoGo das er sich mit anderen trifft... Tut er es doch dann war es mein Partner 😈
Geschrieben
Junge...darf der Partner sich mit anderen Menschen treffen...Was ein falscher Grundgedanke. Hast du Besitzansprüche? Und dann die Frage nach Single oder nicht..gehst du mit Absicht in so eine Story ohne das ihr Fairplay in der Partnerschaft habt?..wie würdest du es finden, wenn sie so handelt? Viele Fragen. Aber sonst, find ich die ausgedachte Frage ganz Lustig
Geschrieben
Warum trifft man sich deann auch alleine mit Beziehungspartnern von Kollegen und nicht mir Beiden zusammen ?
Geschrieben
Nimmst Du Dir diesen Kindergarten echt zu Herzen? So einen Blödsinn (des Typen) habe ich noch nie gehört. Entweder ist er total eifersüchtig oder so unsicher, dass er damit nicht umgehen kann. Es spielt doch keine Rolle ob jemand vergeben ist oder nicht, man kann sich trotzdem mit anderen Leuten treffen. Gruselig...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
War oft Wochenlang weg und meine Frau alleine zu Hause , wärst du dort aufgeschlagen nur um ein Kaffee zu trinken ^^ hättest Du dir einen neuen Job suchen müssen. Das war so ein Männer Ding das macht man nicht, keiner hätte Dir mehr vertraut. Was anderes wäre es gewesen wenn sie Dich einladen ... aber das hätte meine Frau nicht gemacht, weil sie nie sicher sein könnte das du damit nicht prahlst ich habe seine ..flachgelegt. ^^
Geschrieben
Warum trifft man sich mit den Partnern von Kollegen? Lass mich raten du arbeitest in einem großen Industriewerk? Dann ist der Kalender wohl ziemlich voll..
Geschrieben (bearbeitet)

Also ob du nicht ganz genau selbst wüsstest das, das Beef gibt🙄

 

Ich sage dazu Ehrenlos!

Viel Erfolg...

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Das musst du die Partner deiner Beziehungspartner, sprich, deine Kollegen fragen. Ach, eine Antwort hast du ja schon. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf der Arbeit 🙂
Geschrieben
Eine Todsünde jetzt nicht aber zum Tode verurteilt.😉😅😅😅 Ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen mit einem Freund meines Partnerns oder Partner meiner Freundin, Bekannte zu treffen.
Geschrieben
So lange dein kleiner Freund da bleibt wo er ist, sehe ich keine Schwierigkeiten sich mit den Partnern deiner Freunde zu treffen.
Ich persönlich treffe mich auch mit den Frauen meiner Freude. Finde das sollte eine Partnerschaft/ Freundschaft ohne Probleme aushalten.
Geschrieben
Und warum trifft man sich sehr gerne mit den Partnern der Freunde?!🤔
Würde mir auch seltsam vorkommen.
×
×
  • Neu erstellen...