Jump to content

Partner von Freunden?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Keine ahnung warum man sich mit den Frauen von kollegen trifft, wohl auch noch ohne den Kollegen bescheid zu geben? Irgendwie strange, würd auch denken da will jemand einen versenken,weil er keine Frauen selber kennenlernen kann.
Geschrieben
Na sagt mal.... in welcher Zeit leben hier einige???? Der/die Partner/in sind in der heutigen Zeit absolut kein Eigentum und meistens erwachsen genug um selbständige Entscheidungen treffen zu können.
Mal die dementsprechenden privaten oder familiären Situationen außen vor gelassen, warum -wieso oder weshalb.
Jeder Mensch hat abseits der Familie immer ein gewisses Maß an Privatsphäre und Freiheiten.
..... aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.... kann ja jeder für sich entscheiden, ob man den Partner in seinen Freiheiten einengt/ einschränkt. Wenn es dem dann "zu eng" wird, wird der/die dann eh bei Zeiten "die Reißleine" ziehen - sofern denn Arsch in der Hose vorhanden ist.
Geschrieben
Erstmal das allgemeine... Sich generell mit Menschen zu treffen, auch wenn man in einer Beziehung ist, hat und kann einem niemand verbieten. Meine beste Freundin und ich treffen uns auch regelmäßig und dabei spielt es keinerlei Rolle ob jemand von uns beiden vergeben ist, oder nicht. 14 Jahre Freundschaft sprechen da für sich.

Zu dir selbst, da frage ich mich wieso du dich immer explizit mit den Partnern deiner Kollegen triffst? Suchst du da aktiv den Kontakt? Dann ist es kein Wunder das es krach gibt und man dir nicht vertraut. Ich würde da auch davon ausgehen das du Hintergedanken hast. Oder was reizt dich daran das du dich speziell bei deinen Kollegen in die Beziehungen drängst? Sofern du vorher schon mit den jeweiligen Partnern befreundet gewesen sein solltest müssten deine Kollegen damit klar kommen, falls nicht... Solltest du das definitiv lassen, das gehört sich nicht und dann gehe ich davon aus das du die jeweiligen Partner ausspannen willst
Geschrieben
Jetzt mal eventuelle Hintergedanken oder so außen vor gelassen: Weshalb sollte man sich in einer Partnerschaft nicht auch mal ohne den Partner mit anderen Leuten treffen, wenn die Sympathie passt? Natürlich ließt es sich schon recht interessant, wenn du schreibst "öfters mit den Partnern von Arbeitskollegen". Aber wenn du sagst es sei ohne sexuelle Hintergedanken, warum denn nicht. Wenn dein Kollege dann so reagiert wie er es getan hat zeugt das nur von seinem mangelnden Selbstwertgefühl und generellem Misstrauen in seine Partnerin und damit die eigene Beziehung. In einer gesunden Beziehung sollte es imho möglich sein, sich auch mal alleine mit anderen Leuten zu treffen. Schließlich tun soziale Kontakte alle gut, haben wir die letzten Jahre ja gemerkt. Ich z.b. treffe mich auch für Freizeitaktivitäten mit anderen Leuten, auch vom anderen Geschlecht und ohne sexuelle Hintergedanken 😁😜.
Geschrieben
Vermutlich hast du mehr gemacht, als dich einfach nur getroffen.
Geschrieben
Du bist einfach ein „Minus Kollege“… So nennen wir im Schwarzwald solche Typen…
Geschrieben
Aus welchem Jahrhundert kommst du denn grad gekrochen??? 🤔🤔🤔
Geschrieben
Wahrscheinlich sind das alles Frauen von Kollegen 🤔
Jaja....nur ein harmloser Treff und überhaupt keine Hintergedanken 😇😏
Geschrieben
Triffst du dich denn auch mit den männlichen Kollegen deiner Kolleginnen, baggerst du aktiv bei den Partnerinnen? Klingt für mich bislang grenzwertig.
Geschrieben
wie nennt man die friendzone bei Kollegen-Frauen?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schenkelöffner:
Triffst du dich denn auch mit den männlichen Kollegen deiner Kolleginnen, baggerst du aktiv bei den Partnerinnen? Klingt für mich bislang grenzwertig.

Irgendwie ließt sich das so...

Geschrieben
Manche hier heucheln sich extrem in die eigene Tasche 😊 Der TE schrieb doch es geht um nix sexuelles. Wenn Sie sich verstehen,warum also nicht treffen?
Da von Gesetze und Ehre zu blubbern zeugt schlicht von Langeweile ✌️
Aber auch schön zu sehen wie manche Ihre Partner halten und Recht und Ordnung walten lassen,Hauptsache das eigene Ego muss nicht weinen 😂
An den TE,wenn's euch Spaß macht haltet das doch bei. In gesunden Beziehungen spielt es keine Rolle für den Partner was ein anderer darf und was nicht
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb streicher501:

Beziehungspartner von Freunden sollten in der Tat "tabu" sein " können daher eigentlich auch keine Single sein "

Lies das mit dem Single noch mal genau .

Geschrieben
Wenn mein Partner sich öfter heimlich mit meinen Single-Kolleginnen treffen würde, selbstverständlich ohne sexuellen Hintergedanken (haha....dass ich nicht lache!), dann wäre ich natürlich auch sauer...auf beide!
Es sei denn, sie sind schon sehr lange sehr gute Freunde, aber selbst dann gäbe es Stress. Dann hätte man nichts verheimlichen müssen bzw brauchen. Man verheimlicht nie etwas ohne Grund!
Geschrieben
Warum suchst Du dir keine eigene Freundin? Zuviel Stress? 🙄 Du gehst nur den für Dich bequemsten Weg?😁 Man kann alles übertreiben und wenn Du von Freunden bereits darauf angesprochen wurdest, wird es so gewesen sein. 🤔
Geschrieben
Ich kann prinzipiell nicht nachvollziehen wieso du dich überhaupt mit den Beziehungspartnern deiner Kollegen triffst. Hast du keine eigenen Freunde? Ich finde es aber auch merkwürdig, dass diese Beziehungspartner das so mitmachen. Ich käme ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee bzw. hätte kein Interesse daran. Wenn du dich mit der Frau eines Kollegen triffst, ist da hundertprozentig ein sexueller Hintergedanke deinerseits. Sorry, ich nehme dir das nicht ab, dass du das nur aus Nächstenliebe machst.
Geschrieben

Ich finde das etwas verwirrend. Du triffst dich mit den Partnern deiner Kollegen??  Ich kenne die Partner meiner Kollegen gar nicht:ok_woman:

Oder meinst du deiner Freunde, das wären dann ja dann im Zweifel die Frauen, es sei denn deine Freunde leben in einer homosexuellen Beziehung?! Und Einer "hasst dich bis auf den Tod" :scream: oje..das nenne ich aber mal theatralisch!

Ich weiß nicht, ob ich das so gut finden würde, wenn eine SingleFrau mit meinem Partner (wenn ich einen habe)und ohne mich ausgehen würde.

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb tüüüdelüüü:

Irgendwie ließt sich das so...

liegt noch im grünen Bereich, ist aber aus der Ferne schwer zu beurteilen.

Geschrieben
Ich schließe mich an - ich versteh das auch nicht. Was interessiert mich der Partner meines Arbeitskollegen??
Geschrieben
Kennst du die Partner bereits im Vorfeld oder baust du gezielt zu ihnen Kontakt auf? Finde es schön ein bisschen komisch, aber prinzipiell kein Problem, sollange es nicht im Geheimen passiert.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schenkelöffner:

liegt noch im grünen Bereich, ist aber aus der Ferne schwer zu beurteilen.

Joah seh ich eigentlich auch so, aber der dämliche Fantasie/Beigeschmack

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb zwilling672:

Na sagt mal.... in welcher Zeit leben hier einige???? Der/die Partner/in sind in der heutigen Zeit absolut kein Eigentum und meistens erwachsen genug um selbständige Entscheidungen treffen zu können.
Mal die dementsprechenden privaten oder familiären Situationen außen vor gelassen, warum -wieso oder weshalb.
Jeder Mensch hat abseits der Familie immer ein gewisses Maß an Privatsphäre und Freiheiten.
..... aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.... kann ja jeder für sich entscheiden, ob man den Partner in seinen Freiheiten einengt/ einschränkt. Wenn es dem dann "zu eng" wird, wird der/die dann eh bei Zeiten "die Reißleine" ziehen - sofern denn Arsch in der Hose vorhanden ist.

Grunsätzlich richtig . Hier aber eine seltsame Konstellation . Sollten sich alle Beteiligten vorher schon gekannt haben wäre es wohl kein Problem . Aber hier scheint es eher nicht der Fall zu sein sonst hätte der Kollege nicht so reagiert . Und ich fände es auch seltsam wenn mein Kollege meine Partnerin treffen wollen würde ohne mich . Wie gesagt , es kommt auf die Vorgeschichte an .

vor 6 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich kann prinzipiell nicht nachvollziehen wieso du dich überhaupt mit den Beziehungspartnern deiner Kollegen triffst. Hast du keine eigenen Freunde? Ich finde es aber auch merkwürdig, dass diese Beziehungspartner das so mitmachen. Ich käme ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee bzw. hätte kein Interesse daran. Wenn du dich mit der Frau eines Kollegen triffst, ist da hundertprozentig ein sexueller Hintergedanke deinerseits. Sorry, ich nehme dir das nicht ab, dass du das nur aus Nächstenliebe machst.

Ja es liest so . Man kennt halt die Vorgeschichte nicht und deswegen ist es schwer zu verstehen 

×
×
  • Neu erstellen...