Jump to content

Partner von Freunden?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte einige Monate Sex mit der Frau eines meiner besten Freunde. Er war eher auf Herrenabende, Nürburgring-Wochenenden und ähnliches fixiert. Maria war ein heisser Feger. Werner hat das nie bemerkt.Erst waren Maria und ich eng befreundet, sie klagte mir ihr leid. Eines Tages wollte sie Sex und hat von mir bekommen, was ihr Mann ihr nicht gab. Die Ehe war ohnehin kaputt. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Der EP klinkt schon etwas komisch. Wenn man bedenkt was man Hier liest, wer alle mit wem fremdgeht, wo nichtmal Halt vor der Familie und Freunden gemacht wird, ist etwas Skepsis schon angebracht. 
 

Vielleicht bin ich auch naiv oder ich lebe einfach in einem guten Umfeld und mein Bauchgefühl hat mich meist von falschen Menschen bewahrt. 
 

Wenn sowas hintern Rücken gemacht wird, würde ich da wohl auch skeptisch werden und Menschen die oft schlechte Erfahrungen gemacht haben, wohl noch viel eher. 
 

War letztens mit einer Frau eines Kollegen auf den Weihnachtsmarkt, wo die Frau aber auch ein Kollegin von mir ist, mit der ich mehr zutun habe, als mit ihren Mann. 
Ich habe mir da kein Kopf gemacht, da ich meine Kollegin nicht so einschätzen würde das sie überhaupt fremdgeht und es für mich eh ausgeschlossen wäre was mit ihr anzufangen. 
Ihr Mann wäre wohl mitgekommen, doch war er auf Geschäftsreise, hat erst davon erfahren als wir schon auf dem Weihnachtsmarkt waren, was für ihn aber auch kein Problem war. 

Das ist mega cool und ausreichend als Antwort für mich Danke 😁

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:
sicherlich dürfte mein Partner das
aber die Frage die ich mir grad stelle, wieso triffst Du Dich nicht mit Deinen Kollegen, oder zumindest gemeinsam, warum nur mit deren Beziehungspartnern?
ich kann schon ein wenig verstehen, das einem das befremdlich vorkommen kann

Der Kollege musste halt Arbeiten so wie alle anderen auch. Ansonsten wäre er dabei gewesen wie die anderen male wo wir etwas zusammen zu dritt gemacht haben.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Skalde:

jetzt sagt mir der Erste, es sei ein unbeschriebenes Gesetz, das ich gebrochen habe und er hasst mich jetzt auf den Tod

Wenn ich immer diese, sorry, Grütze mit dem "Bro-Gesetz" höre, dann frag ich mich manchesmal, ob man es mit kleinen Kindern zu tun hat.

Mein Ehemann ist ein freier Mensch! Ebenso wie ich.

Und wenn einer von uns nun anfangen würde dem anderen zu verbieten mit wem dieser sich treffen dürfte, dann hätten wir ein Problem. Ein großes!

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich würde mich nie mit dem Partner eines Kollegen alleine treffen. Wenn man sich zu dritt trifft, ist es etwas anderes. Aber alleine, können viele Missverständnisse auftreten. Eifersucht, Vertrauensbruch etc inbegriffen.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HeideBoy82:
Ganz ehrlich, ich würde mich nie mit dem Partner eines Kollegen alleine treffen. Wenn man sich zu dritt trifft, ist es etwas anderes. Aber alleine, können viele Missverständnisse auftreten. Eifersucht, Vertrauensbruch etc inbegriffen.

Für mich ist es halt unrealistisch, fremdgehen kann man immer und ein Treffen das abgesprochen ist mit einem Menschen, egal welches Geschlecht, kann doch nicht verboten sein.
Da muss man doch genug Selbstbewusstsein haben und den Menschen der mit einem zusammen ist nicht einsperren aus egoistischer Angst betrogen zu werden.

Geschrieben
Ich habe keine Erfahrungen damit mich Beziehungspartnerinne von Kollegen zu treffen.Ich treffe meine Kollegen nur auf der Arbeit,verbringe mit ihnen nich meine Freizeit,geschweige denn das ich weiß welche Partner sie habe.
Ein weiteres Beispiel dafür Arbeit und privates zu trennen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Skalde:

Für mich ist es halt unrealistisch, fremdgehen kann man immer und ein Treffen das abgesprochen ist mit einem Menschen, egal welches Geschlecht, kann doch nicht verboten sein.
Da muss man doch genug Selbstbewusstsein haben und den Menschen der mit einem zusammen ist nicht einsperren aus egoistischer Angst betrogen zu werden.

Und dennoch kann oder ist es ein Spiel mit dem Feuer. Es geht nicht um egoistische einsperren, oder mangelndem Vertrauen. Sondern lediglich darum, dass man nicht weiß, wieviel Eifersucht eine Rolle spielen wird. Eifersucht sieht man nach außen schlecht. Und wenn sich ein Kollege sich alleine mit der Partnerin des Kollegen trifft, egal mit wem es abgesprochen ist, wird es über kurz oder lang ein Spiel mit dem Feuer sein, eben wegen dieser Eifersucht. Es findet dann ein Machtkampf statt. Wieso, weshalb und warum gerade dieser Typ etc

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HeideBoy82:

Und dennoch kann oder ist es ein Spiel mit dem Feuer. Es geht nicht um egoistische einsperren, oder mangelndem Vertrauen. Sondern lediglich darum, dass man nicht weiß, wieviel Eifersucht eine Rolle spielen wird. Eifersucht sieht man nach außen schlecht. Und wenn sich ein Kollege sich alleine mit der Partnerin des Kollegen trifft, egal mit wem es abgesprochen ist, wird es über kurz oder lang ein Spiel mit dem Feuer sein, eben wegen dieser Eifersucht. Es findet dann ein Machtkampf statt. Wieso, weshalb und warum gerade dieser Typ etc

Nehmen wir doch mal als Beispiel: ich treffe mich regelmäßig mit deiner Partnerin, gehe mit ihr essen, ins Kino, Theater, Oper, Musical etc. Also alles was du vielleicht nicht machst, weil du nicht der Typ dafür bist. Man verbringt viel Zeit mit einander, ohne irgendwelche hinter Gedanken, aber dann kommt dieser Tag-X! Es funkt, es fällt eine Bemerkung und man gesteht sich ein, dass der jetziger Partner nicht der richtige ist, weil er eben nicht die selben Interessen hat. Und schon ist die Bombe explodiert. Wie würdest du es finden, dich fühlen und verhalten????

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Skalde:

Also um das noch mal zu erklären, ich habe ihm selbstverständlich davon erzählt und er hat gesagt es ist ok.
Ich habe die beiden als Pärchen kennengelernt.
Die Freundin mag ich halt einfach und hätte mich auch ohne sexuellen Hintergrund mit ihr getroffen wenn Sie Single wäre.
Es war einfach eine Verabredung zum stoppen wo Sie mich beraten hat ob das Kleidungsstück gut aussieht an mir oder eben nicht.

Ich fand die Reaktion übertrieben von ihm vorallem weil ich ihm bescheid gesagt habe.

Interessant aber sich das durch zu lesen.

Übertrieben ist maximal dein Verhalten. Du sorgst bewusst für Probleme in anderer Menschen Beziehung und feierst dich noch dafür. Soziales Verhalten ist das sicher nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Skalde:

Ich Ziele nicht auf die Partner ab, es besorgt mir auch keinen Kick, es hat sich so ergeben, Sie ist Arbeitslos und war die einzige die zu gesagt hatte für Mittwoch um 10 Uhr Zeit zu haben. Ich habe mir da keine besonderen Gedanken gemacht.

Okay, dann meintest du mit diesem hier ...

Am 6.1.2023 at 12:59, schrieb Skalde:

Ich treffe mich immer wieder gerne mit den Beziehungspartnern von Kollegen.

... gar nicht mehrere Menschen, die du immer wieder gerne triffst, sondern eigentlich nur eine einzige Person?

Ich finde es ja okay, wenn du in deinen Aussagen "zurück ruderst", aber erst das große Fass aufmachen und hinterher alles klein reden, kommt zumindest bei mir nicht besonders gut an. Da frage ich mich immer, ist da nun ein Maulheld am Start oder haben ihm die ersten Antworten nicht gefallen und nun korrigiert er sich ... oder oder oder.

Ich bin dann mal raus aus der Nummer. Solche Wackelargumentationen sind mir zu mühsam.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Übertrieben ist maximal dein Verhalten. Du sorgst bewusst für Probleme in anderer Menschen Beziehung und feierst dich noch dafür. Soziales Verhalten ist das sicher nicht. 

Ich finde, man sollte Menschen einsperren, die sich nicht so verhalten, wie du es für richtig hältst. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HeideBoy82:

Nehmen wir doch mal als Beispiel: ich treffe mich regelmäßig mit deiner Partnerin, gehe mit ihr essen, ins Kino, Theater, Oper, Musical etc. Also alles was du vielleicht nicht machst, weil du nicht der Typ dafür bist. Man verbringt viel Zeit mit einander, ohne irgendwelche hinter Gedanken, aber dann kommt dieser Tag-X! Es funkt, es fällt eine Bemerkung und man gesteht sich ein, dass der jetziger Partner nicht der richtige ist, weil er eben nicht die selben Interessen hat. Und schon ist die Bombe explodiert. Wie würdest du es finden, dich fühlen und verhalten????

Naja dann war es für mich ja auch die falsche Partnerin oder nicht?
Ich sehe das Thema nicht so stark eng.

Geschrieben
Am 6.1.2023 at 12:59, schrieb Skalde:

Was sind eure Erfahrungen da?

Solange jeder seine Gefühle und seine Hände bei sich behält ist es doch in Ordnung, wenn man auch Kontakt zum Partner/zur Partnerin der bekannten Person hat.

×
×
  • Neu erstellen...