Jump to content

Vorspiel


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nehmt ihr euch für das Vorspiel länger Zeit, oder kommt ihr gleich zur Sache?
Wie sieht für euch das perfekte Vorspiel aus?
Geschrieben
Vorspiel ist das A und O bevor man richtig anfängt.Oder bist du wie ein Kaninchen nur rein raus und abspritzen und dann fertig?
Geschrieben

Ich mag Vorspiel🔥

 

Und seitdem ich Latex Bettlaken für mich entdeckt habe noch mehr🤫

 

Feuchtes Eazy Peacy🌊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende:
Warum fragt sowas ein 51jähriger Mann?

Vielleicht hat ihm erst kürzlich eine Dame gesagt, dass es auch mit Vorspiel geht?

Geschrieben
Wenn die Chemie gut passt, ergeben sich die schönsten und geilsten Spiele. Also tolles Vorspiel und und...
Geschrieben
Unter Deinen Vorlieben ist es jedenfalls nicht zu finden ;-)
Geschrieben
Kommt auf Situation, Vorspiel und Zeit an... 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Das Vorspiel darf ruhig etwas länger dauern lächel wenn es sich nicht gerade um einem quickie handelt .
Geschrieben
So wie ich Appetit habe. Das ist jedes mal anders 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ja Vorspiel ist wichtig gerne mit streicheln anfangen und dann immer weiter steigern
Geschrieben
Ich schau immer auf die Uhr, das es nicht weniger wie 60 Minuten dauert 😎😎😎 neun mal im ernst, kommt doch immer auf die Situation an, mal kürzer und mal länger
Geschrieben
Also ganz ehrlich gesagt finde ich das Vorspiel mit dem ganzen drumherum mindestens genauso geil wie den eigentlichen Akt...Vorfreude ist halt einfach die schönste Freude 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BrlnrBW01:

länger Zeit,

Das Vorspiel IST schon "die Sache", nach meinem Verständnis. Untrennbar verbunden, um einfach auszudrücken.

Daher ist die Frage für mich sinnbefreit. 

Geschrieben
Am liebsten mit schönem langen Vorspiel , bis sie einen Orgasmus bekommt und dann der Geilheit freien Lauf lassen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ficken, fertig........wie machst Du es🤯
Geschrieben
ich verstehe die Frage nicht? Schaut Mann dabei auf die Uhr? Normal merkt man es, wenn Sie bereit ist für mehr..........dass die Männer immer sofort bereit sind. DAS sieht Frau.
Geschrieben
Mal 'nen Quickie - okay.
Aber insgesamt bevorzuge ich Vorspiel, richtig guten Sex, und hinterher gerne Kuscheln. 😊🤗
Geschrieben
Wird total überbewertet. Wenn mir der Mann ausreichend gefällt, dann bin ich auch in Laune.
Geschrieben
Länger als was Zeit nehmen? Worauf beziehst Du Dich? Ich habe beim Sex keine Uhr in Sichtweite und auch keine Nerven die Zeit zu stoppen, daher spielt es keine Rolle. Außderm gibt es keinen Standard-Sex, dass variiert immer wieder. Somit gibt es keine pauschale Aussage. Und Perfektion suche ich sowieso nicht, ist kein Wettbewerb sondern Genießen!
Geschrieben
Kein Vorspiel ist wie Selbstbefriedigung. Dann braucht man hier auch niemanden zu suchen. Da reichen dann auch sonstige Stengel oder Löcher aus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BrlnrBW01:

Nehmt ihr euch für das Vorspiel länger Zeit, oder kommt ihr gleich zur Sache?
Wie sieht für euch das perfekte Vorspiel aus?

Was verstehst du unter länger? 10 Minuten? Halbe Stunde? Stunde?

×
×
  • Neu erstellen...