Jump to content

Was gehört für euch dazu Vorspiel, Nachspiel oder beides?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mich würde interessieren wie wichtig sind euch Dinge wie Vorspiel und Nachspiel?

Seit ihr eher so der Typ rein rauf fertig, oder kostet ihr beides voll aus? 

Geschrieben
wenn es die situation/zeit zulässt gerne beides... 😍
Geschrieben
Für mich beides. Ist ähnlich wie ein Buch lesen, jedoch viel intensiver. Langsam die Lust steigern, irgendwann kommt der Höhepunkt, danach das zusammensein genießen und vielleicht ein neues Buch anfangen...
Geschrieben
Zu richtig guten Sex gehört alles dazu ausgiebig vor und Nachspiel
Geschrieben (bearbeitet)

Das beste ist, wenn die Chemie passt, beide Vorspiele und Nachspiele mögen usw.usw., ohne was zu vermissen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Das kann man doch pauschal gar nicht sagen. Manchmal ist man so heiß aufeinander, dass das Vorspiel quasi schon gelaufen ist. Oder der Sex war sehr ausgiebig und intensiv, dass es gar kein "Nachspiel" mehr braucht. Kommt doch immer auf die Situation drauf an. Aber manche sind wohl eher in der Traumwelt gefangen.
Geschrieben
Definitiv Beides, natürlich kann es auch mal situationsbedingt mal wegfallen, aber ansonsten gehört es dazu
Geschrieben
Mal möchte man „das volle Programm“, mal startet man direkt und manchmal fällt man nach dem Akt direkt um. 😄

Immer nur den Job erledigen wär aber vermutlich für die wenigsten was und oft sind Vorspiel und Aftercare auch wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schon denn schon...das volle Programm.Ausser Sie ist nicht so der Bringer und Du willst nur abspritzen.

bearbeitet von Elbkante
Geschrieben
n schönes vorspiel mit streicheln und küssen is genauso wichtig wie das geile ausklingen lassen .. rein, raus quickis sind was für zwischendurch in der umkleide oder aufm rastplatz bei ner langen fahrt
Geschrieben
ich behaupte es kommt auf die situation an und ansonsten machts die mischung
Geschrieben
finde das Vorspiel schon wichtig, da die Lust und gier nach mehr einfach gesteigert wírd, so aber auch viel mehr Intimität entsteht
Geschrieben
ich bin genießer, also nehme ich alles.
aber nicht alles was ich kriegen kann...
dafür bin ich dann wieder zu wählerisch.
Geschrieben
Das kommt auf die Situation und Typ Mann drauf an. Manche Willste einfach nur rammeln und manche willst du genießen
Geschrieben
Auf jeden Fall Vorspiel. Das kann auch mal kurz und heftig sein aber ganz ohne geht's nicht. Beim Nachspiel ist es gleich. Wobei das Nachspiel auch wieder zum Vorspiel für die Rückrunde werden kann.
Geschrieben
Es kommt doch drauf an was beide mögen und möchten und wie man gerade Lust hat das ist bei mir pauschal zu nicht zu sagen überwiegend mag ich aber das volle Programm Quicky ust nicht so meins
×
×
  • Neu erstellen...