Jump to content

Vorspiel


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das perfekte Vorspiel gibt es nur auf eine einzelne Frau bezogen, aber unterscheidet sich halt von Frau zu Frau. Somit würde ich sagen, dass es für die Allgemeinheit kein anwendbares perfektes Vorspiel gibt. Das Vorspiel wird in einer festen Partnerschaft immer perfekter, wenn beide dazu bereit sind sich offen auszutauschen, was sie mögen und was eben nicht. Wer kennt schon alle sexuellen Bedürfnisse beim ersten Date? Meistens nur das worüber sich ausgetauscht wurde, weil es vermutlich Vorlieben gibt, die beim ersten Sex eher Tabu sind und noch zu erkunden sind.
Geschrieben
Stimmungsabhängig. Ein gefühlvoller Einstieg nach einem gemeinsamen Abendessen, oder einem frivolen Spaziergang durch die Stadt. Dann spüren, wie der Puls steigt und der Atem hörbar wird.

Oder aber auf einem Parkplatz rechts ran. Nicht reden, nicht küssen, nur Druck ablassen.

Hat beides was. Wichtig wäre, was die Partnerin möchte 😉
Geschrieben
Wenn man das nun mit Essen vergleichen kann.
An Weihnachten gab's ne geile Suppe vor der Hauptspeise. Habe 4 Teller gelöffelt und hab den Hauptgang nicht mehr gebraucht. Gut,den hab ich auch gefuttert,aber die Suppe schmeckte so göttlich,es hätte nix mehr anderes gebraucht. Ja ich glaube der Vergleich geht 🤔
Geschrieben
Vorspiel darf ruhig länger dauern :)
Geschrieben
Ich bevorzuge hauptsächlich das Vorspiel,laß zur Sache gehe aus und gehe direkt über zum Nachspiel.
Das perfekte Vorspiel hängt davon ab wer mit spielt.Daher is eine pauschale Antwort,bzw. Ideenvorlage,nich möglich.
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an, wenn man extrem geil ist…kein Vorspiel.
Und wenn man es langsam angehen will, dann…oh jaaaaa
Geschrieben
Ich mag langes Vorspiel, küsse, streicheln, kosten... Gern auch Spielzeug
Geschrieben
Das perfekte Vorspiel sieht so aus, dass ich schon befriedigt bin. Und das daaauerert
Geschrieben (bearbeitet)

Feucht, intensiv und extrem heiss ist das perfekte Vorspiel 😉🔥 mein Gegenüber mit allen Sinnen genießen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es hängt unmittelbar von dem weiteren Beteiligten ab. Daher wird dir meine Antwort nichts nützen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Das perfekte Vorspiel sieht so aus, dass ich schon befriedigt bin. Und das daaauerert

Wunderbar ausgedrückt 👌

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BrlnrBW01:

Nehmt ihr euch für das Vorspiel länger Zeit, oder kommt ihr gleich zur Sache?

Eindeutig ja! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TakemeasIam:

Wunderbar ausgedrückt 👌

Realität 😊

Geschrieben
Es kommt auf Zeit, Ort und Situation an. Ich mag lange Vorspiele, die ja nicht einmal im Schlafzimmer beginnen müssen. Eventuell geht es im Restaurant schon mal los . Auf der anderen Seite finde ich es auch toll, wenn man nicht länger warten möchte und man direkt übereinander her fällt. Und das perfekte Vorspiel, wenn sich beide scharf machen und man weiss wie es enden wird. Dabei wird es nie gleich sein, sonst wäre es auch langweilig und wäre eibem Drehbuch ähnlich.
Geschrieben
Finde eine Massage gefolgt von einer Yoni Massage ist das beste Vorspiel
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Mike5555:
Am liebsten mit schönem langen Vorspiel , bis sie einen Orgasmus bekommt und dann der Geilheit freien Lauf lassen.

So gefällt es mir auch.

Geschrieben

Ich lege meine Uhr ab und schreibe keine Kapitelüberschriften.

Geschrieben
Kommt immer auf die Zeit an 😉 unter der Woche um 22 Uhr 😅 ist das Vorspiel etwas kürzer. Perfekt ist es für uns immer, wenn wir uns die Zeit nehmen. Was dann alles passiert 🤷 alles was uns Spass macht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Realität 😊

Das ist wirklich wunderbar. Ich empfinde das genauso 👍🏻

Geschrieben
Mal so und mal so.
Als Vorspiel gerne streicheln, (Öl)Massagen, fingern, lecken und blasen, manchmal fotografieren oder filmen
Geschrieben
Der Auftakt zum Vorspiel ist oftmals mit einer Vorschlagsnutte gesegnet:
Mir reicht es, acht Takte mit dem Peitschenmetronom zu verabreichen!
×
×
  • Neu erstellen...