Jump to content

Vorspiel?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oral befriedigt werden :) Ich liebe Blowjobs ❤️
Geschrieben
2. Ich finde es deutlich erregender wenn die Frau sich fallen lassen kann und ich die Erregung sehen und spüren kann.
Geschrieben
Beides gleichermaßen, Dann auch mal wieder lieber das eine als das andere. Nahezu unmöglich das zu pauschalisieren.
Geschrieben
Nö, es gibt auch sehr guten Sex ohne Vorspiel und ohne orale Befriedigung. Ich lege da nicht so viel Wert drauf, dass mir einer geblasen wird. Gibt genug andere Dinge, wie man Menschen verwöhnen kann. Aber für nicht wenige Menschen, scheint es ein Pflichtprogramm aus dem Drehbuch zu sein.
Geschrieben
Für mich ist die hauptlust wenn ich sehe wie mein Gegenüber zerfließt vor Lust und sich ins Kissen oder irgendwo ranklammert um die Erregung zu ertragen
Geschrieben
Liebe es oral zu befriedigen, zu spüren wie sich der Körper spannt, dieses leichte zittern..kann es stundenlang genießen..
Geschrieben
Sudoku ist auch super. Da wird das größte Sexualorgan besser durchblutet - das Gehirn.
Geschrieben
Na befriedigt zu werden. Sonst ist ja schnell alles vorbei 😉
Geschrieben
OV gehört also zum erotischen Vorspiel? Was ist denn dann der eigentliche „unerotische“ Sex? 🤦‍♂️
Geschrieben
Moin, je nach Lage der Dinge - beides, und noch vieles mehr, macht zum richtigen Zeitpunkt und wenn es allen danach gelüstet, sich entwickelt und ergibt, Spaß. Feste Ablaufpläne sind nicht so mein Ding😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StabIl0:

Dabei Frage ich mich, was gefällt dir mehr?

Interessiert dich doch eh nicht... 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...