Jump to content

Vorspiel


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nach dem wie Sie das verlangen hat ihn zu spüren, ich liebe lange Vorspiele und mag es wenn Sie ausläuft vor verlangen. 😋
Geschrieben
Vorspiel spiel Vorspiel spiel und Nachspiel

Bei den Göttern bin ich verzogen 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Die täglichen Fragen derer , denen geholfen werden soll .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loeschi:

Wenn man das nun mit Essen vergleichen kann.
An Weihnachten gab's ne geile Suppe vor der Hauptspeise. Habe 4 Teller gelöffelt und hab den Hauptgang nicht mehr gebraucht. Gut,den hab ich auch gefuttert,aber die Suppe schmeckte so göttlich,es hätte nix mehr anderes gebraucht. Ja ich glaube der Vergleich geht 🤔

Könnte fast passen 😳

Geschrieben
Die Fragen heute sind wieder pubertär.
Geschrieben

Da kann ich keine pauschale Antwort drauf geben, da es völlig unterschiedlich ist. 
Das „Vorspiel“ kann sich über Stunden hinziehen, es kann aber auch mal ausbleiben, wenn man vor Wollust übereinander herfällt und Vieles dazwischen. 

Geschrieben

Also ich mag ja das Vorspiel, Zwischenspiel und Nachspiel.

Geschrieben

Vorspiel gehört für mich absolut dazu und wird auch ausgiebig genutzt. Wie lange es dauert so habe ich keine Zeitangabe dafür. Klar wenn es mal schnell gehen soll und beide Lust auf ne schnelle Nummer zwischendurch haben, so entfällt das Vorspiel oder aber wird genutzt für später.....

Geschrieben
Moin, Vor-, Zwischen- und Nachspiel gehören immer dazu.
Geschrieben
Das perfekte Vorspiel? Sie so heiß machen, dass sie unbedingt meinen Schwanz in sich spüren will und quasi alles dafür tun würde.
Geschrieben
Kommt auf die Situation Frau Lust und Wohlbefinden an ist pauschal nicht zu beantworten
Geschrieben
Es kommt auf die Situation an. Manchmal, wenn die Bettelei so gar nicht enden will, verkürze ich gnadenhalber schon mal das Vorspiel. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Im Prinzip sollte es lange dauern aber wenn beide Seiten geil wie sonst was sind dann reicht auch kurz🤫😵😅😅😅
Geschrieben
Ohne Druck sich einfach Zeit lassen fingern,lecken,blasen,handjob ne Massage oder 69 auch mal ganz geil so wie es beiden Spaß macht und gefällt.
Geschrieben

Vorspiel, ja, gerne und so lange, wie es eben braucht im Spiel zu Zweit.

 

Geschrieben
Wenn ich nach ein paar Minuten Feierabend haben will, lass ich das Vorspiel eben weg, sonst müsste ich ja Überstunden machen. ;-)
Geschrieben

Oje, wieder einer, der eine Anleitung benötigt.

In Deinem Alter solltest Du an sich Wissen, das es auf die Situation und die Frau ankommt.

Prrket ist es, wenn es beiden gefallen hat.

Geschrieben
Langes Vorspiel + einfühlvermögen+Ausdauer und können sind ausschlaggebend für guten Sex
Geschrieben
Somit ist garantiert das die Frau sehr oooft kommt& und ich danach gehe
×
×
  • Neu erstellen...