Jump to content

Gilt "Vorspiel" ohne Sex noch als Sex?


Hackenhoch00

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es gilt als Sex … sich intim anzufassen oder zu küssen. Die Penetration ist meiner Meinung nach Verkehr, klar das ist auch Sex… aber auch schon ohne.
Geschrieben
Für mich ist Sex ohne Penetration kein Sex. Für mich muss das sein.
Nur Vorspiel wäre für mich auch kein Sex.
Schade dass Männer meist nicht viel vom Vorspiel halten...
Geschrieben
Genau dafür gibt es den Begriff des Petting.
Hat man früher in seiner Jugend gemacht. Und ich kann für mich sagen, heute immernoch sehr toll. Leider geht dieser Aspekt der Sexualität mit dem älter werden etwas verloren, da es doch meist um Sex und penetration geht.
Geschrieben
Für mich gehört die Penetration dazu, genau wie das Vorspiel dazu gehört.
Geschrieben
@Vögelchen85:
LÜGE, LÜGE, LÜGE 😂

Ich find das gut und steh da voll drauf!
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Muß immer penetriert werden?

Anscheinend ja. Wir werden hier ja ständig mit Wiederholungen penetriert. :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

SpielPlan...

Vorspiel wovor - würde ich mich fragen...

Sexting... Küssen... Petting... es gibt so viele Dinge...

Penetration ist doch nicht zwingend... für erotisches Erleben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Vielleicht kommen wir ja von dem Begriff Vorspiel weg, denn für mich ist ein Vorspiel etwas, dem noch was nachfolgt, sonst nenne ich es Schmusen, Petting oder was auch immer und das können genauso sexuelle Handlungen sein, wie die eigentliche Penetration. 

Geschrieben
Ist Milch ohne Milch noch Milch? Ist Sex ohne Sex noch Sex? Ich meine: Sex ohne Sex ist kein Sex.
Geschrieben
…ich bin verwirrt….“Vorspiel“ heißt doch Vorspiel, weil es das „Heißmachen“ auf den eigentlichen Sex, also GV ist ….. und da ist doch alles außer GV inbegriffen 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...