Jump to content

Wie fühlt sich ein Sixpack an?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da es ein Muskel ist, ist es je nach dem hart oder weniger hart. Eine allgemeine Beschreibung ist genau deswegen nicht optimal. Es kommt ein wenig dem schweizer Tessinerbrot nahe, dass ein wenig ausgehärtet ist.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HackedCaduceus:

Weiß nicht, ob das hier so genau hingehört, wusste aber auch nicht, wohin es sonst hätte gehen sollen. Wie auch immer; vor kurzem kam in meinem Freundeskreis die Frage: "Sixpack oder Bauch?" Auf. Ich sagte, dass mir das vollkommen unwichtig sei, und die grobe Meinung ging Richtung "Bauch, aber gesund."

Als ich länger darüber nachdachte, ist mir mal aufgefallen, dass ich noch NIE ein Sixpack angefasst habe, und neugierig bin, wie sich das wohl anfühlt.

Hätte niemals gedacht, dass mich das mal interessieren könnte. Was ist eure Meinung zur o.G. Frage?

Fest, wie sich Muskulatur nunmal anfühlt. Merkwürdige Frage. 

Geschrieben

Ich muss ja zugeben das ich total auf Muskeln stehe bei Männern.

Dennoch sind es nicht allein die Muskeln die einen Mann attraktiv machen.

Doch so ein Sixpack fühlt sich gut an.

Obwohl ich mich dann doch insgesamt mehr auf die anderen Dinge bei dem Mann konzentriere, als die Muskeln.

Schwellkörper sind schon was feines, hin und wieder.

Geschrieben
Ich habe beides im Bett(gehabt) . Sixpack fühlt sich toll an. Da mit den Fingern drüber zu streichen. Eine Augenweide, noch besser mit Haaren drauf. Wow.. Aber beim kuscheln danach mag ich es eher weicher. Da ist bei sixpack nicht viel 🤷
Geschrieben
Ich mag es nicht anfassen. Ist mir zu hart und hügellich. Du sprichst jetzt von " Bauch"... also Wampe ist mir auch nix. Normaler weicher Bauch der nicht über die Hose hängt. Das ist prima.
Geschrieben
Geh doch Mal zu einem Fitnessstudio und frag wer en Waschbrettbuch hat. Da wird schon einer anfassen lassen. Vielleicht auch mehr.😁
Geschrieben
Hatte noch keinen Sixpack in den Händen. Ich mag es natürlich griffig 😊.
Geschrieben
Also ich hab ein six pack man merks erst wenn man sich bücken muss oder schwere pakete heben muss
Geschrieben
Das wäre doch die Gelegenheit sich eins mal zuzulegen um herauszufinden wie sich das anfühlt 🤔.
Also kann ich erst in 3 Monaten einen Bericht erstatten. Denn ich muss ja 60 Sit-Ups pro Tag machen und das 90 Tage lang 😅. Langzeit Studie 🤣.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Nee, dann lieber gleich richtig...ne ganze Kiste: Radeberger 😊

Seit wann hast du Humor? 👍

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BämBämBenson81:

Braucht kein Mensch so ein Sixpack

Hast du ne Ahnung?

Glaub in China der Renner.

Haben die Deutschen beim Bier trinken schon lange eingeholt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Also immer im Gym und keine Zeit für die Partnerin.

Da es spezieller Sport ist, ist das mit der Ausdauer so eine Sache. 

Ich hab bisher jedes Sixpack mit 8 Stunden Arbeit bei mir in den Ruhestand geschickt. 🤷‍♀️

Selbstvertrauen oder eher doch von sich überzeugt und damit Egomane?😳

Genau, der kleine Matz 😂

Das hat nichts mit Gesundheit zu tun. Schon mal älter Sixpacker gesehen? Knie kaputt, Rücken schmerzt, und dann gibts ja immer noch die Frage nach den Hilfsmitteln.🤷‍♀️

---------------------------

Die gesunde Mischung machts!!! 

Wir leben in Mitten der Digitalisierung und es gibt immernoch genügend Menschen, die sich mit absolutem Halbwissen in Foren darstellen möchten und komplett falsch liegen... 😤  

 

Immer im Gym und keine Zeit für die Partnerin? Ein Sixpack geht auch ohne Gym. Ein niedriger Körperfettanteil und es wird sichtbar - also was sagt uns das? Einfach eine Diät machen bis der Kfa weit genug unten ist und gegebenfalls etwas Bauch trainieren. Mehr ist da nicht nötig!

Absolut keine Kunst. 

 

Zu dem unteren Teil davon äußere ich mich jetzt nicht, das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe

 

Wie fühlt sich ein Sixpack an? Hart, Fest, gutes Bindegewebe, Frauen gefällt es.

Rest kommt auf die Genetik an. Manche haben 6 manche 8 etc. 

 

vor 14 Minuten, schrieb surprise2394:

Also ich hab ein six pack man merks erst wenn man sich bücken muss oder schwere pakete heben muss

???? 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HackedCaduceus:

Als ich länger darüber nachdachte, ist mir mal aufgefallen, dass ich noch NIE ein Sixpack angefasst habe, und neugierig bin, wie sich das wohl anfühlt.

Geh mal bei NETTO und Co. oder in Getränkemärkte.

Stehen da nur so rum.

Glaub anfassen ist da kostenlos.

vor 4 Stunden, schrieb HackedCaduceus:

"Sixpack oder Bauch?"

Wohl falsch verstanden.

Ein Sixpack gehört in den Bauch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Haben die Deutschen beim Bier trinken schon lange eingeholt.

Zwischen dem /Kopf Konsum China und Deutschland liegen ganze Biermeere.

Tschechien liegt auf Platz 1. Dann Österreich - Deutschland....

Geschrieben
Für mich fühlt sich das nicht angenehm an. Was allerdings für alle auftrainierten Muskeln gilt. Optisch sind definierte Muskeln sexy, aber am Partner hab ichs lieber weich und schön zum anfassen.
Geschrieben
Ich mag es gestählt.... Ein sixpack fühlt sich schon verdammt gut an...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hast du ne Ahnung?

Glaub in China der Renner.

Haben die Deutschen beim Bier trinken schon lange eingeholt.

Alkohol stinkt

Geschrieben
An die ganzen Deppen die hier was von Sixpack in Verbindung mit Getränken schreiben; Leute... Verschwendet eure Zeit doch wieder beim Tatort schauen. Die Witze sind ausgelutscht und wirklich der Diskussion beitragen tut das ganze auch nicht.
Geschrieben
Ich mag einen Sixpack beim Mann. Es sieht toll aus und fässt sich einfach toll an.Ein paar von ihnen durfte ich schon anfassen. Es sind halt Muskeln, die sehr hart sind. Ein Sixpack bei einem Mann ist für mich aber natürlich keine Grundvoraussetzung. Ein kleiner Bauch in gesundem Maß ist vollkommen in Ordnung. Ich bin ja auch nicht die durchtrainierte "Fitnessqueen".
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Alkohol stinkt

gibt es ja nun auch schon länger alkoholfrei

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

übrigens @BämBämBenson81 ist zwar jetzt OT

Mundwasser bzw. -spülung müsste da ja dann auch immer stinken.

Und Fruchtsäfte.

Und Lebensmittel. Da wird ja Alkohol auch zur Konservierung beigefügt.

Nur mal so.

 

Geschrieben
Ich trage mein Sixpack unterm Speckmantel.Ich gebe nich gerne an und gebe mich daher lieber nich als Eigner eines Sixpacks zu erkenne.
Geschrieben
Kommt auf den Körperfett an....Bei 20% gewiss weicher, als bei 5%
Geschrieben
Na wie Muskeln, fester als Fett, wenn angespannt... hart halt. Wie sonst?
×
×
  • Neu erstellen...