Jump to content

Wie fühlt sich ein Sixpack an?


Ha****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gut gekühlt sollte es sein, dann schmeckt es am besten und das wiederum formt den Bauch. Hängt also schon mal irgendwie zusammen 😉
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb mad791:

Gutes Werkzeug gehört unter Dach

Gute Orthographie nicht.

Geschrieben
Also sixpacks sind nicht unbedingt hart…hat eher was mit Muskelspannung zu tun…wer ne harten sixpack hat war entweder kurz vorher trainieren oder ist hyperton 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HackedCaduceus:

Hätte niemals gedacht, dass mich das mal interessieren könnte. Was ist eure Meinung zur o.G. Frage?

Absolut null Interesse und daher auch keine Meinung.

Vielleicht nur soviel, ein sportlicher Mensch hat nicht zwangsläufig ein Sixpack und ein Muskelprotz glänzt nicht unbedingt durch Ausdauer und Kraft.

Es hat schon Gründe weshalb Tiefbauer, Maurer etc. nicht wie aufgeblasene Michelinmännchen aussehen.

Geschrieben
Einfach mal zu Kaufland oder nem sonstigem Markt und anfassen.Lässt sich auch gut tragen.Viel Erfolg
Geschrieben
Hat sich mal gut angefühlt. Als ich dann anfing ne Flasche Bier darauf abzustellen, war’s das 🤷‍♂️.
Geschrieben

Ich mag Bier nicht sonderlich. Mist, ich war schon wieder nicht ernsthaft. Hiermit gelobe ich keine Besserung. :P

Geschrieben
Männer mit Bauch brauchen auf alle Fälle eine gute Portion Selbstironie und kennen fast alle Sprüche.
Mit einem Sixpack kann ich nicht dienen, dafür mit einem Wohlfühlbauch den du anfassen dürftest :-)
Immer dran denken - im Winter mehr Wärme im Sommer mehr Schatten - grins
Geschrieben

Außen: Meistens pappig, stoffig oder wie Kunstoff 

Innen: Glasig 

Geschmack: Warsteiner oder Schöfferhofer - hat am besten gebrickelt in die Bauchnabel 🍻🍺

Geschrieben
Will ich gar nicht wissen, da mich das optisch null anspricht. Ich mag Männer mit Bauch. Lieber mehr als zu wenig.
Geschrieben
Wusste auch nie, wie sich das anfühlt. Habe jetzt angefangen dran zu arbeiten. Die erste Hälfte ist schon da, und fühlt sich toll an😁 Der Rest kommt im nächsten Jahr.
Ein Bauch ist zwar knuffig, aber ob man damit alt wird, das ist hier die Frage.
Geschrieben
keine ahnung, ich habe keinen (auch nicht in flaschenform) und habe es auch nie angefasst.
am ende ist es auch nicht wichtig, dir sollte die person wichtig sein.
natürlich ist so viel interessant, was man gern möchte oder hätte, am ende bleibt nur, was hast und konntest du machen.
probier es aus und mache deine erfahrungen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hope-of-Deliverance:

Ein Sixpack Krombacher fühlt sich gut an... 🤷🏻‍♂️

Nee, dann lieber gleich richtig...ne ganze Kiste: Radeberger 😊

Geschrieben
Zum Anfang gut , aber leider zu schnell leer .
Deswegen was soll ich mit einem Sixpack , ich trinke ein ganzes Fass , guten Rutsch
Geschrieben
Naja, die haut fühlt sich gleich an. Nur wenn die Muskeln angespannt sind, ist es hart. Mehr auch nicht. Nachteil, laut einer kurzzeitigen Beziehung: es sieht zwar sexy aus, aber zum kuscheln ist es nicht weich genug...

Letzten Endes muss nur eine Sache hart sein und wie wissen es alle...
Geschrieben
Ich mag das Gefühl beim Anfassen. Optisch ist das natürlich auch ein Hingucker.
Geschrieben
Mein sixpack versteckt sich unterm Bauch. Ist eich und kuschelig
Geschrieben
Keine Ahnung wie sich ein Sixpack anfühlt...
Das Vergnügen hatten wir bis jetzt nicht 🤣🤣
Geschrieben
Eine Frau mit Sixpack fände ich schon interessant. Aber ich denke das ist recht selten anzutreffen
Geschrieben
Was ist das denn wieder für eine sehr sinnvolle Frage?! 😅

Es kommt darauf an, ob man die 0,33 Liter sixpack kauft oder die 0,5 Liter...

Die 0,5 Liter fühlen sich definitiv schwerer an... 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...