Jump to content

Wie fühlt sich ein Sixpack an?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

übrigens @BämBämBenson81 ist zwar jetzt OT

Mundwasser bzw. -spülung müsste da ja dann auch immer stinken.

Und Fruchtsäfte.

Und Lebensmittel. Da wird ja Alkohol auch zur Konservierung beigefügt.

Nur mal so.

 

Totaler Unfug 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HackedCaduceus:

. Was ist eure Meinung zur o.G. Frage?

Bei mir selbst wird es Zeit, dass mein geliebtes Waschbrett wieder sichtbar wird.

Gestern brachte ich 109.9 kg auf die Waage...das sind für mich ca 10-12 kg zuviel und da ich seit Mitte August nicht mehr trainiert habe, sieht es auch dementsprechend aus.

Aber das ich nicht mehr so beweglich und leichtfüßig bin, nervt mich noch mehr als die unförmigkeit...gesund "alt" werden, sieht für mich anders aus und da will ich wieder hin.

Geschrieben

Wer will schon ein Six-Pack wenn er ein ganzes Fass haben kann. 🤣🤣🤣

Aber ehrlich alles hat seine Daseinsberechtigung!!!

Geschrieben
Ein Sixpack fühlt sich verdammt gut an 😉 und selbst ein kleines Sixpack als Frau zuhaben ist auch was schickes 😉
Geschrieben
Für uns ist das Aussehen nach wie vor unwichtig - wichtig ist der Mensch und die gegenseitige Anziehungskraft, z.b. durch den Geruch oder gute Gespräche...
Geschrieben
Ich habe keinen Bauch, aber auch keinen Sixpack. Ich fühl mich garantiert an, wie auch immer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BämBämBenson81:

Totaler Unfug 

Ja ja, is klar. :joy:.

Geschrieben
...es ist die reine Vorfreude auf das, was kommt, - wenn du ihn berührst - erst mit einem, dann zwei Fingern und letztendlich mit der ganzen Hand. - Du hebst ihn aus dem Regal, trägst ihn heim und, wenn du Glück hast, ist er noch kalt und du vergehst dich sofort an ihm... mmmmhh Sixpacks - lecker!!!
Geschrieben
Meine Sixpack Zeiten sind schon länger vorbei, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen bloß die Optik und die Vorstellung reizvoll finden. Ich hatte keine Frau, die sich nicht darüber beschwert hat, das alles so hart ist und man nicht mal auf mir liegen und sich ankuscheln könne. Fürs bett ist das scheinbar reizvoll für eine frau, darüber hinaus wird allerdings nur daran genörgelt 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Es war im Sommer , da habe ich ihn gesehen. Ich war noch ein Jüngling und recht unerfahren. Meine Blicke konnten nicht von ihm schweifen, so gespannt war ich auf ihn. Mir war nicht so recht zumute , aber das verlangen war so groß und meine Begierde war stärker als meine Vernunft... ich nahm allen Mut zusammen und endlich hatte ich diesen wunderschönen Sixpack Becks in der Hand.

bearbeitet von Miss_MeryFrehy
Geschrieben
Ich mag meinen Waschbärbauch. Wenn ich die Anwandlung habe, einen Sixpack spüren zu wollen, kaufe ich einen viertel Kasten Bier.
Der fühlt sich gefüllt immer gut an.
Geschrieben
Ich stelle mich zur Verfügung 😏 Danach weißt du es☺️
  • 2 Monate später...
Geschrieben

kann nicht sagen habe weder six noch pack aber etwas bauch

fühlt sich gut an

×
×
  • Neu erstellen...