Jump to content

Wie fühlt es sich an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guck mal im Forum, der Gedanke kam bestimmt schon einigen g***
Geschrieben
Das hast du in 52 Jahren noch nie mit einer Partnerin besprochen? 😅 Klar spüren die das. Man spürt es doch auch wenn sie kommt und die Beckenbodenmuskulatur zuckt 😜
Geschrieben
Es sehr schön von dir, dass du den Zusatz "ohne Kondom" reingenommen hast. So ist deine Frage natürlich viel klarer
Geschrieben

Beschreibe bitte ein Gefühl !?! Ist nicht so einfach etwas zu beschreiben was man spürt. Anders herum gefragt, wie fühlt es sich denn an vaginal in eine Frau zu spritzen oder anal bzw oral, dann noch in ein Kondom und einfach so in die Luft geschossen ?! Spürst du den Unterschied ? Ja, eine Frau auch. 

Geschrieben
Ist das ein "April " Scherz? 🙄 Ich frage nur wegen dem Nick 😁.
Ich spüre es, und nun?🤔
Geschrieben
Das kommt auf den Spritzer an denke ich ....wenn es nur tröpfchenweise rausplumpst wird die Lady nicht viel merken.....wenn es aber schön mit Druck rausgeschossen wird.....und wenn es dann auch noch viel ist .....😉....die Dame wird begeistert sein, glaubs mir ......
Geschrieben
Das Gefühl liegt irgendwo zwischen sich kaum bewegenden Tröpfelschwanz und heftig weiter Vorschub leistendem Flutungsschlauch. Beides ist spürbar, jedoch mit unterschiedlicher Intensität.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kommt drauf an wie stark der "Samenstrahl" ist, der "gegen die Scheidenwand klatscht". 

(frei nach Ulrich Seidl) 

😄 gegen die Scheidenwand klatscht ! Der Samen wird direkt in die Gebärmutter gepresst und eingepflanzt. Scheidenwand ist was für Anfänger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb April1971:

Ich hatte noch nie nachgefragt, kam mir aber jetzt gerade gedanklich…

Wie fühlt es sich bei euch (die Damen) an, wenn wir in euch kommen (ohne Kondom)? Merkt man das richtig?

Bin keine Frau, aber habe Frauen gefragt in denen ich gekommen bin. Alle waren sich einig: Das Sperma spürt Frau nicht beim abspritzen sondern erst wenn der Penis herausgezogen wird uns es aus der Pussy läuft.

Die Reaktion des Mannes, auch das pulsieren des Penis lässt sich spüren.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kommt drauf an wie stark der "Samenstrahl" ist, der "gegen die Scheidenwand klatscht". 

(frei nach Ulrich Seidl) 

Das ist direkt proportional zur Viskosität, dem Druck, der Menge und dem Durchmesser der Düse.

(frei nach meinem Physiklehrer)

Geschrieben
Wie das Sperma raus kommt spüre ich nicht, nur das der Schwanz zuckt
Geschrieben

Man könnte sagen, sowohl als auch. Also meine Frau merkt es schon nahezu immer, aber nicht weil ich mit 4 bar oder 1,5 Liter abspritze sondern insgesamt, an meinen körperlichen Reaktionen und mit diesem Wissen spürt man das dann auch. Wenn ich aber zum Beispiel mal etwas schneller bin und einfach weiter stoße, obwohl ich dabei abspritze, merkt sie das eigentlich "Abspritzen" so nicht, sie merkt dann nur, wie es immer glitschiger wird und dabei raus läuft. 

×
×
  • Neu erstellen...