Jump to content

Wie fühlt sich ein Sixpack an?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mir schnuppe beim Mann für mich zählt nur derCharakter und die Inneren Werte.
Geschrieben
Es fühlt sich halt hart an 😂 und Strukturen
Geschrieben
Lieber Waschbär- statt Waschbrettbauch 😉
Geschrieben
erstens der punkt der gesundheit. sixpack ist so ziemlich das schwierigste was man sich antrainieren kann. ein sichtbares und spürbares sixpack erfordert hingabe, geduld und disziplin. die richtige ernährung und das richtige training.
wer sich mit sich selbst soweit auseinander setzt, hat entsprechend auch selbstvertrauen und das ist auch immer noch ein zusätzlicher punkt der attraktiv macht.
dann kommt die ausdauer dazu, die man durch den regelmäßigen sport erlangt.
zusätzlich kommt der kleine matz noch mal mehr zur geltung, wenn da nichts aus der bauchrichtung drüber "schwappt" und wenn man(n) sich dann noch bisschen um (haar)hygiene bemüht, ist es einfach schon allein aus der sicht der evolution für eine frau ansprechender.
das schlusswort von mir dazu: man kann einfach von außen sehen, dass man sich ordentlich um sich kümmert und die eigene gesundheit wichtig ist und das ist der punkt über den alle nachdenken sollten.

um zurück zur frage zu kommen: wenn ich meine muskeln anspanne, ist es natürlich härter als eine wampe, wenn ich locker lasse ist es wesentlich weicher, da meine muskeln nicht permanent unter spannung stehen.
Geschrieben
Sixpack?
Also eine Frau mit einem Sixpack in der Hand, was will Mann mehr 😉
Geschrieben
Warum einen Sixpack wenn man auch ein Fass haben kann!
Geschrieben
Das ist eine interessante Frage und ich schreibe sie auf meinen Wunschzettel. Danke für die Inspiration!
Geschrieben
Vermutlich fühlt es sich manchmal verdammt hungrig an...🤔😇
Geschrieben
Fühlt sich gut an. Es macht Spaß, die vordefinierten Linien nachzufahren. Allerdings liegt man nicht weich darauf
Ich bevorzuge das, was der Mann mitbringt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, es sind feste Muskeln unter der Haut ohne nennenswertes Fettgewebe. Also hart... nicht kuschelig...

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Vergleichbar Wie Silikon oder Botox 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Also ich mag six pack schon gern mal und hatte auch schon mehrere fühlt sich schon schön an ! Und ich mag auch nicht unbedingt Männer mit viel Bauch reicht schon das ich genug davon habe 😅😅😅😜 aber bisschen darf natürlich sein ! ☺️☺️
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung...hart! Die fühlen sich hart an 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HerrmyY:

 spürbares sixpack erfordert hingabe, geduld und disziplin. die richtige ernährung und das richtige training.
 

Also immer im Gym und keine Zeit für die Partnerin.

 

😥

 

vor 18 Minuten, schrieb HerrmyY:


dann kommt die ausdauer dazu, die man durch den regelmäßigen sport erlangt.
 

Da es spezieller Sport ist, ist das mit der Ausdauer so eine Sache. 

Ich hab bisher jedes Sixpack mit 8 Stunden Arbeit bei mir in den Ruhestand geschickt. 🤷‍♀️

vor 20 Minuten, schrieb HerrmyY:

 hat entsprechend auch selbstvertrauen und das ist auch immer noch ein zusätzlicher punkt der attraktiv macht.
 

Selbstvertrauen oder eher doch von sich überzeugt und damit Egomane?😳

 

vor 22 Minuten, schrieb HerrmyY:


zusätzlich kommt der kleine matz noch mal mehr zur geltung, wenn da nichts aus der bauchrichtung drüber "schwappt"
 

Genau, der kleine Matz 😂

vor 24 Minuten, schrieb HerrmyY:

 man kann einfach von außen sehen, dass man sich ordentlich um sich kümmert und die eigene gesundheit wichtig ist und das ist der punkt über den alle nachdenken sollten.

 

Das hat nichts mit Gesundheit zu tun. Schon mal älter Sixpacker gesehen? Knie kaputt, Rücken schmerzt, und dann gibts ja immer noch die Frage nach den Hilfsmitteln.🤷‍♀️

---------------------------

 

Die gesunde Mischung machts!!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HackedCaduceus:

Hätte niemals gedacht, dass mich das mal interessieren könnte. Was ist eure Meinung zur o.G. Frage?

Das dein Interesse vorhanden ist, es anzufassen und festzustellen 

×
×
  • Neu erstellen...