Jump to content

Erst Freundschaft, dann Sex?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 16:40, schrieb neworder72:

Ich frag mich auch ab und zu, ob ich hier falsch bin....

Es ist doch viel schöner wenn man merkt, dass man sich sympathisch ist und auch menschlich zusammen passt. Für mich ist das wichtig.

Geschrieben

Ich verstehe euren Wunsch und ich denke nicht, dass ihr hier falsch seid.

Aber.. ich glaube, es ist besser, wenn es weitestgehend parallel läuft. Vielleicht langsamer, aber doch nicht ganz ohne sexuelle Nähe oder Erotik. Ich befürchte, sonst kommt man irgendwann an den Punkt, wo es (wenn überhaupt) Freundschaft bleibt.

Ich denke, ab einem gewissen Alter weiß man recht bald, ob man jemandem sexuell näher kommen möchte. Wenn man dann aber alles ausschließlich Richtung Freundschaft lenkt, könnte das Interesse verloren gehen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Echt unverschämt dass die alle Sex wollen....und das gerade hier!!! Skandal! 🤣 Einfach weitersuchen....in ein paar Jahren könnte es vielleicht klappen. 😉
Geschrieben
Ich Unterscheide zwischen Freundschaft und Sex weil ich auch meinen Stolz habe. Da lasse ich keine Kritik und Meinung an mich heran.
Geschrieben
Wenn die Freundschaft zuerst kommt, dann baut sich nie eine gewisse sexuelle Spannung auf, dafür sind fast alle zu sehr kulturell geschädigt.
Der Traum von "Freundschaft und dann vielleicht Sex " ist doch ein Wiederspruch in sich selbst.
Geschrieben
Am 29.12.2022 at 14:37, schrieb Nacktespaar:

Wir wundern uns immer, wenn es als erstes ums ficken geht.

Wir würden gerne erst eine Freundschaft aufbauen, um dann ganz selbst verständlich in eine Sex-Beziehung über zu gehen.

Sind wir mit unserem Wunsch hier vollkommen falsch ?

Leider sind gerade Männer oft der Meinung, erst Sex und das mit der Freundschaft kommt dann schon. Aber so funktioniert das eben nicht. Vor allem, wenn Freundschaft für einen mehr ist als ein Klick auf facebook. 

Geschrieben

erst Freundschaft und die emotionale Verbindung .... dann die Körperliche ...dann wird's in meinen Augen gut ,,, 

Geschrieben
Wenn nicht hier, wo sonst? Ich bin der Meinung, erst Freundschaft und dann Sex ist wie kein Sex vor der Ehe. Also erst heiraten und dann feststellen, das ist nichts. Ideal erachte ich den Mittelweg. Wenn es Gemeinsamkeiten gibt und
Sympathie vorhanden ist, dann in absehbarer Zeit auch mal beschnuppern. Wenn alle sich einig sind, dann Sex haben und wenn das passen sollte, dann könnte, muss aber nicht, etwas Längeres daraus werden.
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Falsch seid ihr nicht, aber solche Wünsche sind kompliziert. Irgendwann braucht man dann ein Tausendmal- berührt-Erlebnis.  Eine Freundschaft mit der Absicht, später Sex zu haben, ist wohl eher Utopie. Passen würde es nur zufällig. Es darauf anzulegen endet eventuell im Frust, wo von der Freundschaft dann auch nicht viel übrig bleibt. Bei MMF oder MFF ist das deutlich einfacher.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wenn ich ein Date habe ist im Hinterkopf (hm ich denke nicht das was passiert, aber nehm vorsichtshalber Gummis mit) Typisch Man(n) ich denke bei Frau geht es ähnlich ab,... Handtasche viel drin man weis ja nie ;) aber würde erstmal versuchen Sie Kennenzulernen, man sieht doch an den Gesten wie weit man gehen kann, und wenn daraus eine Freundschaft entsteht toll, und wenn aus der Freundschaft noch mehr wird fantastisch. Ich würde nie auf die Idee kommen ernsthaft nach Sex zu verlangen, mein erster Korb wäre mein versuchter Mundkuss wenn kein Korb einen Zungenkuss immer noch kein Korb Streicheln Knutschen und dann sieht man wie weit es noch geht, aber es besteht doch kein SEX muß.

×
×
  • Neu erstellen...