Jump to content

Erst Freundschaft, dann Sex?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst Geld dann Sex. Freundschaften behindern einen nur.
Geschrieben
Ihr liegt nicht falsch. Nur triebgesteuerte denken als erstes/nur ans ficken
Geschrieben
Der Spruch : Wenn der Sex nicht stimmt, dann stimmt der Rest auch nicht. 👈♥️♥️ Ist so..... Mal so sehen.... Umgedreht kenne Ich schon..... Mal anders sehen. Alt genug sind wir ja.... 👈
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb T0uch_me:
Naja wenn man realistisch ist wird das eher ein Wunschdenken bleiben. Schon deswegen weil viele überhaupt keine Zeit und Geduld in eine Freundschaft investieren wollen. Wenn es doch primär nur um den Sex geht.

Hier melde ich mal Widerspruch an.

Geschrieben
Zuerst schönes Spiel mit Freundschaft, dann nach und nach etwas Sex. Also für mich wärs schön
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Andreas901:
Eine gute Freundschaft ist viel wichtiger und mehr wert als Sex und Erotik.

👍 völlig richtig. Bleib dabei, mehr braucht man nicht 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb soldancer:
Dann geht doch auf Freundschaft.de

Schreibst du Quatsch?
Ist doch schön zuerst anlaufen lassen, und dann wird’s immer heisser

Geschrieben
Guten Abend Nacktespaar ich bin ein sehr offener bi Mann ich liebe fkk ich würde euch gerne näher kennen lernen und ich würde euch gerne mal zu mir an die Nordsee Nähe Sylt einladen lg wolfram
Geschrieben
Auch wenn sich immer welche beschweren, aber das hier ist poppen.de... klar kann man hier auch Freundschaften finden, aber die Chance ist einfach geringer.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kiter48:

Was weckt denn so dein Interesse...?

Gruß 

 

Beischlaf Bettler und Penisträger die ihr mit ihr bestes Stück in den Nachrichten präsentieren sind es definitiv nicht

Geschrieben

ich für mich bevorzuge die alt hergebrachte variante, weil alles andere nichts mit gefühl oder genießen zu tun hat, sondern nach leistungssport oder akkordarbeit.
am ende will nur eine/r sein/ihr spaß befriedigen und alle anderen gehen leer aus.
leer auf befriedigung bezogen.

Geschrieben
Ja ich bin der Meinung und so hab ich es auch erlebt auf einer anderen Plattform, man lernt sich kennen und nähert sich Stück für Stück an ... und dann hatte ich eine wunderbare Freundschaft mit saugeilem Sex ..... also ja es ist möglich und nachvollziehbar euer Wunsch.
Geschrieben

Ich bin gar nicht der Typ für "Erst Sex - dann Freundschaft"...vielleicht deswegen, das man vielleicht beim Sex irgendwas falsch machen könnte und dann wird es eh nix mehr mit der Freundschaft...

Dann erst eine Freundschaft aufbauen...sich besser kennenlernen...und dann erst intim werden...wenn alle es wollen...und wenn sich nur so eine Freundschaft entwickelt ohne das gewisse Plus...dann ist doch auch toll...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Wir würden gerne erst eine Freundschaft aufbauen, um dann ganz selbst verständlich in eine Sex-Beziehung über zu gehen.

Sind wir mit unserem Wunsch hier vollkommen falsch ?

Die Einen so. Und die Anderen so.

Jeder, wie es ihm gefällt.

Nach meinen Erfahrungen findet man hier mit etwas Geduld für Alles etwas.

Alles nur eine Frage der Zeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nacktespaar:

... Wir würden gerne erst eine Freundschaft aufbauen ...

Jetzt habe ich echt mal überlegen müssen :relaxed:

Freundschaften bauten sich bei mir in der Schule auf, in diversen Jobs, im Dartverein, aber nahezu nur mit Frauen.

Mit Freunden - bei mir eher Kumpel genannt - hätte ich mir Sex nie vorstellen können.

Gefiel mir ein Kerl im Umfeld jedoch besonders, war eigentlich Sex schnell mein Ziel, woraus dann oft eine Beziehung wurde.

Nach 2 Geschichten blieb die Freundschaft noch eine Weile.

Also Euren Weg stelle ich mir schwierig vor :confused: nicht nur hier auf der Seite!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Blue231969:
Freunde ficke ich nicht.

Na, da hab ich aber Glück gehabt ☺️

Geschrieben
Das wird wahrscheinlich so nicht funktionieren. Normalerweise geht niemand mit einem Freund ins Bett. Das sich gegenseitig verstehen und sich mögen findet auf einer anderen Ebene statt. Dumm gelaufen, wenn man viel Zeit und Mühe investiert und der Sex dann später nicht kickt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jaujau-4568:

Anscheinend wollen viele hin fahren vögeln und tschüss ...

So sollte es sein, wenn es gut war wiederholt man es ggf.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, seid Ihr. Geht auf ein Freundschaftsportal. Hier gehts nun mal als erstes ums Ficken. Daraus können sich auch Freundschaften entwickeln. Umgekehrt wird es eher schwieriger. Denn mit Freunden fickt man in aller Regel nicht sondern nur in Ausnahmen.
Geschrieben
Verständlich 👍🏼... Aber auf dieser Plattform geht es nun mal in erster Linie um Sex und nicht um Freundschaft 😉
×
×
  • Neu erstellen...