Jump to content

Erst Freundschaft, dann Sex?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann doch kein Gericht toll finden ohne es vorher probiert zu haben. 😂
Natürlich erst ficken!
Geschrieben

Ein Probefick sollte am Anfang schon drin sein. Bringt ja nix, wenn man einen Hausfreund für den Sex sucht, der es dann nicht bringt. 😬

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die einsamen Hey-Hi Texter, können nicht anders....
Geschrieben
Alles fängt mit Ficken an. Paßt es, wird daraus eine Freundschaft ggf. Beziehung. Ich kenn das gar nicht anders. Ich kauf nicht gern die Katze in Sack. Ist man sexuell nicht kompitabel, bringt alles andere gar nichts.
Geschrieben
Bei uns wärt ihr eher falsch.....wir treffen uns nach Absprache zu Sessions ...wenn das dann passt und es Lust auf mehr macht....dann bekommen die Menschen mehr Zeit und Energie..... zumindest auf Portalen wie diesem hier.
Ein kennenlern Kaffee ist drin wenn unbedingt nötig ..aber nicht mehr...von uns aus muss es nicht sein.
Geschrieben
Anscheinend wollen viele hin fahren vögeln und tschüss ich denke auch das Freundschaft und Sympathie dazugehören dann ist es auch viel besser der Sex finde ich
Geschrieben (bearbeitet)

Miteinander...

Weshalb nur solltet ihr hier falsch damit sein...?

Jeder soll nach eigenem Ermessen schauen, wo und wie sich das eigene Glück finden lassen mag...

Erst ein Verhältnis zueinander zu finden, bevor eine sexuelle Komponente in Betracht kommt, ist in meinen Augen weder ungewöhnlich noch unpassend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mit Freunden habe ich kein Sex es sei den ich gehe eine Freundschaft Plus ein

Und selbstverständlich das es eine Sex Beziehung wird ist es nie es sei den du stellst das im Vorfeld klar
Geschrieben
Kommt sicher drauf an was man unter Freundschaft versteht. Die hier so oft gesuchte Vorstellung der sogenannten F+ hat ja in 99,99% der Fälle mit Freundschaft nix zu tun. Insofern ist es doch dann eigentlich ganz gut wenn gleich ehrlich daraufhin gearbeitet wird dass es anstatt um Freundschaft sowieso nur ums Ficken geht. Sind doch die Verhältnisse gleich geklärt, wo ist da das Problem?
Geschrieben
Gibt kein richtig oder falsch, es hat nur jeder seine eigenen Vorstellungen. Und da muss man sich eben etwas kompatibles suchen...ganz einfach.
Geschrieben
Mit Freunden kein Sex.
Wenn sich aus reinen Sexbegegnungen eine Freundschaft entwickeln sollte, OK. Anders herum wird es schwierig.
Geschrieben
Denke nicht...die einen gehen gleich in die vollen, die anderen nicht...so what..
Geschrieben
Manchmal denke ich, dass ich wie ihr im falschen Film bin, oder auf der falschen Plattform gelandet bin 😬
Geschrieben
Eher um gekehrt erlebt aus einem Sextreffen wurde Freundschaft und dann kein Sex mehr, da Freundschaft einfach eine Stufe mehr ist
Geschrieben
Der eine will es so, der andere anders und der dritte noch irgendwie angepasst.

Macht das was ihr wollt. Jeder Topf braucht seinen Deckel.
Geschrieben
Falsch seid ihr hier mit dem Wunsch nicht. So stellt ihr es euch vor und so wollt ihr es. Das ist ok. Ich finde für mich es nur nicht wirklich praktikabel, dass es von Freundschaft in eine sexuelle Beziehung selbstverständlich über geht. Meist ist dann doch eine Hemmung da es in eine neue Richtung zu lenken. Optimal wäre es, beides an zu streben. Später wird da eher weniger daraus. Es rutscht dann eher in die Kumpel Schiene und Sex kommt dann nicht mehr in Frage.
Mein ehemaliger Kumpel und ich wollten beide die selbe Frau (auch als sie sich bereits für ihn entschieden hatte). Ich hatte mich mit ihr dann angefreundet. Je mehr wir freundschaftlich uns kannten, je weniger war das sexuelle Interesse zu ihr. Ich könnte nicht mal jetzt mit ihr nach ihrer Trennung. Sollte ich sie treffen, dann wäre nur freundschaftliche Gefühle da.
Geschrieben
Ich kann das nicht weil ich mit Freunden keinen Sex habe. Andersrum funktioniert das aber.
Außerdem passiert Freundschaft bei mir auch nicht mal eben in zwei Wochen.
Geschrieben
Ich denk hier was vernünftiges zu finden wird auch recht schwer. Das wichtigste ist immer klar zu kommunizieren denke ich
Geschrieben
Die Richtung hatte ich öfter mal ..
Ging immer schief🤷‍♂️🤷‍♂️
Um gekehrt klappte das sehr gut nach paar treffen kam die Freundschaft
Aber müsst ihr selbst ausprobieren..
Das erste ist Zeit aufwändiger oder auch Zeit Verschwendung
Gruss
Geschrieben
Diejenigen, die nur auf nen schnellen Fick aus sind, interessieren sich meist nicht für Zwischenmenschliches. Das sind übrigens die, die den Namen der Seite wörtlich nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...