Jump to content

Erst Freundschaft, dann Sex?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blow888:

Erst Sex. Hat doch auch seinen Reiz mit fremden

Das denke ich auch. Sogar sehr. Schade ich kann dir leider nicht schreiben 😔

Geschrieben
Lasst euch von den Antworten hier nicht zu sehr beeinflussen, niemand hat euch zu sagen wie ihr es angehen wollt.
Wenn ihr erstmal vertrauen aufbauen wollt dann könnt ihr darauf bestehen.
Alles Liebe
Geschrieben
Wenn das eure Vorgabe ist dann ist es eben so.

Hier sind viele auf ne schnelle Nummer aus. Puff Geld sparen. Denen macht ihr natürlich einen Strich durch die Rechnung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blow888:

Erst Sex. Hat doch auch seinen Reiz mit fremden

Denke du bist fremd genug für guten Sex... Wenn der gut ist steht einem kennen lernen nichts mehr im Weg grinsss

Geschrieben
Ich persönliche finde die Freundschaft vorab mit anschließender „möglichen“ Freundschaft + das Beste! Man lernt gegenseitig voneinander kennen und demnach kann man den gegenüber viel besser einschätzen!
Geschrieben
Wenn es um reinen Sex geht dann brauche ich keine Freundschaft, einfach einen Booty Call und gut ist.
Geschrieben
Total, hier ist poppen.de und nicht Busenfreund.ole 😉😅
Quatsch, poppen.de ist das was ihr für euch daraus macht. ☝
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb T0uch_me:

Naja wenn man realistisch ist wird das eher ein Wunschdenken bleiben. Schon deswegen weil viele überhaupt keine Zeit und Geduld in eine Freundschaft investieren wollen. Wenn es doch primär nur um den Sex geht.

Naja gibt aber welche die nicht nur an sex sonder an freundschaft oder Freundschaft plus denken .schreib mir bitte .LG Micha ☺️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Wir wundern uns immer, wenn es als erstes ums ficken geht.

Wir würden gerne erst eine Freundschaft aufbauen, um dann ganz selbst verständlich in eine Sex-Beziehung über zu gehen.

Sind wir mit unserem Wunsch hier vollkommen falsch ?

Manche Leute wollen halt erst Sex und wenn das passt schauen Sie weiter. 

Manche Leute wollen mal erst Sex und mal erst jemanden kennen lernen (Im Urlaub anders als zu Hause z.B).

Manche Leute sehen das aber auch so wie Ihr.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Wir wundern uns immer, wenn es als erstes ums ficken geht.

Wir würden gerne erst eine Freundschaft aufbauen, um dann ganz selbst verständlich in eine Sex-Beziehung über zu gehen.

Sind wir mit unserem Wunsch hier vollkommen falsch ?

Völlig richtig, genauso sehe ich das auch. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Wir wundern uns immer, wenn es als erstes ums ficken geht.

Wir würden gerne erst eine Freundschaft aufbauen, um dann ganz selbst verständlich in eine Sex-Beziehung über zu gehen.

Ich wunderte mich nie und als ich hier startete ging es sofort um Sex.

Freundschaften entstanden erst danach und waren auch von langer Dauer.

Warum unnötige Zeit verplembern, um nach Wochen festzustellen, dass der Sex nicht passt? 😯 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Sind wir mit unserem Wunsch hier vollkommen falsch ?

Nein

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Sind wir mit unserem Wunsch hier vollkommen falsch ?

Natürlich nicht , aber ich kenns nur andersrum , also man ist sich sympathisch und aneinander sexuell interessiert und

dann baut sich im Laufe der Zeit ab und an eine Freundschaft auf .

Bei mir entwickelt sich halt Sympathie und sexuelles Interesse wesentlich schneller , als es benötigt bis ich jemanden als meinen Freund bezeichnen würde .

 

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Warum unnötige Zeit verplembern, um nach Wochen festzustellen, dass der Sex nicht passt? 😯 

Also jetzt mal davon ausgehend es würde sich eine Freundschaft entwickeln , es aber nicht zu einer sexuellen Anziehungskraft kommen ,

würde ich Das nicht als verplemperte Zeit einstufen .

 

Geschrieben
Find ons auch Furchtbar... Find es besser wenn man sich richtig kennt und erst das menschliche aufbaut
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:
Naja wenn man realistisch ist wird das eher ein Wunschdenken bleiben. Schon deswegen weil viele überhaupt keine Zeit und Geduld in eine Freundschaft investieren wollen. Wenn es doch primär nur um den Sex geht.

Is so 🤷🏻‍♂️😁😉

Geschrieben
Hey, Nacktespaar,
manche, die einfach nur geil und unverwandt ficken wollen, wundern sich immer, wenn als allererstes eine Froindschaft aufgebaut werden soll, bevor geflankt werden darf, welche sich vielleicht später durch's intime Nahverhältnis von ganz allein entwickeln könnte!
Bin ich mit meiner Verwunderung überhaupt ein tragbares Individuum? – Ich weiß ja nicht, zweifle und suche dringliche Mehrheitsbestätigung, bevor ich handelnd weitermach' und überhaupt noch einen Finger krümme, um am Ende nicht noch – ganz unberaten – eigene Erfahrungen sammelte!
Geschrieben
Also ich halte das persöhnlich immer so .
Freundschaft plus nur rein raus ist mir nichts da hab ich keine Stimmung .
Will meine gegenüber auch kennen und mögen .
Versteh euch da völlig .
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Absolut... 

Hier will niemand eine "Freundschaft", hier wollen alle nur Sex... 🤷‍♀️ 

Ich will Freundschaft

Geschrieben
Seid ihr nicht das suchen wir auch , hauptsächlich ob hier oder anderen Plattformen soll es sofort zur Sache gehen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Wir würden gerne erst eine Freundschaft aufbauen, um dann ganz selbst verständlich in eine Sex-Beziehung über zu gehen.

Sind wir mit unserem Wunsch hier vollkommen falsch ?

Das funktioniert, praktiziere ich schon einige Jahre

Allerdings hat die Suche nach den passenden Sexpartnern mich auch viel Zeit, Nerven und auch die ein oder andere Trräne gekostet

Aber wenn alles funktioniert das das einfach nur schön

 

Geschrieben
Ich denke nicht das ihr hier falsch seit. Nur die richtige Person hat sich wahrscheinlich noch nicht bei euch gemeldet. Sind halt sehr viele leute hier unterwegs die kein oder nicht gerade viel Niveau haben. Ich finde es auch sehr viel schöner wenn man eine gute Beziehung zueinander hat bevor man sex miteinander hat. Denn ist der Sex auch meistens viel besser b.z.w intensiver. Sonst kann ich auch in den Puff gehen. L. G
Geschrieben
Vollkommen falsche dürfte euer Wunsch nich sein.Schwer zu erfülle sein allerdings schon.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spicy_:

... Warum unnötige Zeit verplembern, um nach Wochen festzustellen, dass der Sex nicht passt? 😯 

Schöne Stunden, nette Unterhaltungen, Unternehmungen usw. sehe ich zwar nicht wirklich als Zeitverplempern,

aber ich kann mir auch schwer vorstellen, dass, wenn sich darüber eine Freundschaft aufbaut,

wie 'selbstverständlich' (< wie im EP ausgedrückt :confused:) Reiz für Sex erst aufbaut.

Ich bin ehrlich, bei mir war der entweder direkt da, oder eher klar, dass es nicht passt = ausgeschlossen ist.

×
×
  • Neu erstellen...