Jump to content

Erst Freundschaft, dann Sex?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Schöne Stunden, nette Unterhaltungen, Unternehmungen usw. sehe ich zwar nicht wirklich als Zeitverplempern,

aber ich kann mir auch schwer vorstellen, dass, wenn sich darüber eine Freundschaft aufbaut,

wie 'selbstverständlich' (< wie im EP ausgedrückt :confused:) Reiz für Sex erst aufbaut.

Ich bin ehrlich, bei mir war der entweder direkt da, oder eher klar, dass es nicht passt = ausgeschlossen ist.

Genau so habe ich das ja auch geschrieben, Du hast nur diese 2 ersten Zeilen meines Kommentars nicht mitzitiert ☝️

Sex funktioniert bei Symphatie ganz schnell. Danach können Freundschaften in aller Ruhe wachsen 👍🍀

Geschrieben
Falsch seid Ihr hier nicht aber es ist schwer jemanden zu finden , der nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt. Viele , die einfach nur unkompliziert und schnell einen versenken möchten. Ihr werdet hier etwas warten müssen und vor allem Nerven aus Stahl , zumindest bei den unterirdischen Nachrichten.
Geschrieben

Empfinde es schon als sehr realitätsnah, dass man sich hier anmeldet und Freunde sucht. Idealerweise, wenn man am darauffolgenden Wochenende seinen Umzug plant. Logischerweise stellen Freunde ihren 7-Tonner zur Verfügung, verlangen nicht mal was für den Diesel. Die Woche über kommen sie immer mal vorbei um die Möbel abzuschlagen und Sachen in Kisten zu verräumen. Am Wochenende helfen sie dann alles vom dritten Stock die Treppen herunter zu schleppen und in 50km Entfernung alles wieder in den vierten Stock hoch (über die Treppen). Die nächsten Tage auch wieder jeden Abend vor Ort um die Schränke etc. aufzubauen und beim Verräumen und Putzen zu helfen. Am darauffolgenden Wochenende finden sich die Freunde dann ein um in der alten Wohnung die Tapeten zu erneuern und zu streichen, anschließend wieder Putzen. Sowas macht man eben unter Freuden, da genügt es dann auch mal ein Bierchen und ein belegtes Brot zu bekommen ... Nach den zwei Wochen sind die Arbeiten beendet und man stellt man dann fest, bist ja nett, aber für mehr reicht es nicht. Ciao. Hatte ich schon erwähnt das ein Umzug geplant ist und ich "Freunde" suche?

Geschrieben
Ehrlich gesagt halte ich das auch für die falsche herrangehensweise. Das endet im Gerede und wie soll der Punkt gefunden werden wo es zur Sache geht? Ich verstehe eure Intension, aber mir würde es reichen, sich sympathisch und anziehend zu finden, anders geht es eh nicht. Aber zulange warten ist meist kontraproduktiv wenn es übergriffig werden soll meiner Meinung
Geschrieben

Es heisst ja auch freundschaft + und nicht .+Freundschaft....

Insofern... ich sehe das genauso wie der te

Geschrieben
Intention als Schattenleben. Wer weiß was er will, der gibt und nimmt. Einfach zu seien & niemals „sein zu müssen“! Wohlstand ist wenn man es selbstlos lebt, man sich mittels Individualitäten, zu nutzen und dienen. ✌️ bY e
Geschrieben
Also ich will nur die Freundschaft ☺️. Mehr kommt da nicht in frage 🙋‍♀️
Geschrieben

malsomalso, der Kontakt hat hier schon eher die Mitte als Ziel. Klar geht's, ohne dass man spricht; mit ist auch schön.

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 14:37, schrieb Nacktespaar:

hier vollkommen falsch ?

Bestimmt nicht!

Aber viele können sich auch vorstellen eher zum Sex überzugehen.

Allen so wie es gefällt würde ich sagen.

Geschrieben

Erst Sympathie und Chemie. Dann Sex. Dann Freundschaft.

So sieht für mich Freundschaft+ aus.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Sigourney:

Erst Sympathie und Chemie. Dann Sex. Dann Freundschaft.

So sieht für mich Freundschaft+ aus.

Du Luder, du.
Sag ich jetzt mal so 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Du Luder, du.
Sag ich jetzt mal so 😁

Vorsicht jetzt, du Purche....der Flammenwerfer zündelt schon wieder! 😎

 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Sigourney:

Erst Sympathie und Chemie. Dann Sex. Dann Freundschaft.

So sieht für mich Freundschaft+ aus.

Du Luder, du.
Sag ich jetzt mal so 😁

Geschrieben
Doofer Server… zweimal gesendet
Geschrieben
Am 29.12.2022 at 16:41, schrieb Mrpossible-AC:

daher wird erst einmal nach Sex gesucht

von vielen - aber nicht von allen ...

Meine Reihenfolge ist auch - erst die Gefühle, dann der Sex ...

Ich fühle mich außerstande, mit jemandem Sex zu haben, den ich noch nicht lange genug kenne, um zu entscheiden, ob ich ihn überhaupt leiden kann ...

Geschrieben
Entgegen der land… läufigen😁
Meinung sind selbst Männer meist Menschen und keine F…maschinen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Entgegen der land… läufigen😁
Meinung sind selbst Männer meist Menschen und keine F…maschinen

Eyyy Aldaaaa - haste ditt laute Klirren jehört?

Das war mein (Männer)-Weltbild, welches in Zichlliarden Stücke zersplittert iss ...^^

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Le_serein:

Eyyy Aldaaaa - haste ditt laute Klirren jehört?

Das war mein (Männer)-Weltbild, welches in Zichlliarden Stücke zersplittert iss ...^^

Scherben bringen Glück. Sagt man so…

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Sigourney:

Vorsicht jetzt, du Purche....der Flammenwerfer zündelt schon wieder! 😎

 

Gib den Flammenwerfer her,
denn der ist dir doch zu schwer,
du bist nur ne KLEINE Frau,
und trotzdem ne g…. S..
Sing, träller 😁😂😂😂😂

Geschrieben

Ich glaub' das Vögelein will unbedingt Federn lassen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sigourney:

Erst Sympathie und Chemie. Dann Sex. Dann Freundschaft.

So sieht für mich Freundschaft+ aus.

Stimmt die Chemie nicht und ist keine Sympathie vorhanden, dann verkommt der Sex zu einem rein physischen Akt, was per se nichts Schlechtes ist, aber keinerlei Nachhaltigkeit beinhaltet. 
 

Schlechten Sex ohne Chemie brauche zumindest ich nicht 🤷🏼‍♂️
 

 

Geschrieben

Daher funktioniert Sex für mich ausschließlich unter den vorher benannten Prämissen.

😉

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sigourney:

Ich glaub' das Vögelein will unbedingt Federn lassen...

Entfernung schützt vor Nebenwirkungen….
Ein Glück

×
×
  • Neu erstellen...