Jump to content

Erst Freundschaft, dann Sex?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich wunder mich genau so. Aber mittlerweile wird sowas aussortiert und weckt so gar nicht mehr mein Interesse
Geschrieben
Wieso ewig lange denn um den heißen Brei reden? Da vergeht schnell die Lust, da kann man sich lieber Jemanden suchen der nicht ewig lange braucht um auf den Punkt zu kommen. Am Ende geht es eh nur um Sex und gut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Wir wundern uns immer, wenn es als erstes ums ficken geht.

Wir würden gerne erst eine Freundschaft aufbauen, um dann ganz selbst verständlich in eine Sex-Beziehung über zu gehen.

Sind wir mit unserem Wunsch hier vollkommen falsch ?

Zum einen seit Ihr mitt Eurem Wunsch nicht falsch. Es ist halt Euer Wunsch.

 

Allerdings durfte ich bei mehreren Paaren die Erfahrung machen, das von den Paaren der Wunsch nach sexueller Aktivität beim 1. Treffen ausging.

So sind die Wünsche der Paare halt unterschiedlich.

Alle haben jedoch ihre Berechtigung

Geschrieben
Ich nenne es mehr eine Bekanntschaft. Wenn daraus später Freundschaft wird, umso besser. Sind uns die Menschen sympathisch und wir ticken auf der selben Wellenlänge, dann steht dem Sex nicht mehr viel im Weg. Aber erst eine Freundschaft aufzubauen, würde mir persönlich dann doch zu lange dauern... Es braucht sehr viel Zeit, bis ich mich zu einer Freundschaft hinreißen lasse. Dazu bin ich zu oft schon von "Freunden" in den Dreck getreten worden....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nacktespaar:

Sind wir mit unserem Wunsch hier vollkommen falsch ?

Nein, Euer Wunsch ist ein völlig normaler Anspruch.

Geschrieben
Bei mir läuft es so. Erst kommt der Sex und wenn vieles gepasst hat, bleibt man in Kontakt. Lach
Warum wundert ihr euch, dass es als erstes um das Ficken geht? Die Seite heißt schließlich poppen.
Geschrieben
Das man sich etwas kennenlernt finde ich selbstverständlich. Aber eine Freundschaft entwickelt sich über einen langen Zeitraum und mit meinen Freunden habe ich auch keinen Sex.
Aber anscheinend definieren wir „Freundschaft“ unterschiedlich.
Geschrieben
Also euer Wunsch ist ganz normal...erstmal richtig kennenlernen und wenn die Chemie dann passt kommt alles andere von ganz alleine. Habe zwar hier auch schon Paare oder Frauen kennengelernt wo ich sofort beim ersten date ins Bett gelandet bin...aber das war dann auch so gewollt...l.g
Geschrieben
Eine gute Freundschaft ist viel wichtiger und mehr wert als Sex und Erotik.
Geschrieben
Jeder hat seine Vorstellungen, was auch völlig ok ist. Ich für mein Teil gehe mit Freunden/in nicht ins Bett. Das führt in den allermeisten Fällen nur zu Problemen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fenra:

Ja ich wunder mich genau so. Aber mittlerweile wird sowas aussortiert und weckt so gar nicht mehr mein Interesse

Was weckt denn so dein Interesse...?

Gruß 

 

Geschrieben
Erst Ficken und dann Reden 👈🙈🙈🙈🙈😆🤣🤣🤣🤣🤣🐎🐎🐎🐎
jetzabermalehrlich
Geschrieben
Für mich wird es auch viel schöner und intensiver, wenn man sich vorher kennt, sich sympathisch ist. ONS und anonymer Sex sind überhaupt nicht mein Ding.
Geschrieben
Nein!
Hier kann man sich so ziemlich alles wünschen. Die Frage ist nur (selbst bei den "normal" klingensten Wünschen), ob man jemanden dafür findet.
Geschrieben

Nein, sehe ich sogar eher als normalere Vorgehensweise an, als direkt mit Fremden Sex zu haben. 

Geschrieben
Nein, euer Wunsch finde ich gut. Etwas Vertrauen dazu.
Geschrieben
Ganz meine Meinung🎶
Für mich zählt erst die Sympathie, dann Vertrauen.
Dann hat für mich der Sex die Chance, Sex mit Tiefgang zu werden.
Nur rein u raus reicht mir nicht mehr🤷🏼‍♂️

Evtl war ich früher mal so ☺️👍🏻
Geschrieben
Wir haben Freundschaften über den Sex gefunden. Im Swingerclub kennen gelernt, Sex gehabt und später hat sich die Freundschaft entwickelt.
Geschrieben
Erst Sex. Hat doch auch seinen Reiz mit fremden
Geschrieben
Manche haben Angst, dass ihnen die Zeit davon läuft 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb blow888:
Erst Sex. Hat doch auch seinen Reiz mit fremden

Alle Achtung.

×
×
  • Neu erstellen...