Jump to content

Dom


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also langfristig einen Dom/Domina und nur einmalig Sex passt irgendwie nicht zusammen...oder seh ich das falsch!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugierige123:

Also langfristig einen Dom/Domina und nur einmalig Sex passt irgendwie nicht zusammen...oder seh ich das falsch!

Da gebe ich dir recht 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Neugierige123:
Also langfristig einen Dom/Domina und nur einmalig Sex passt irgendwie nicht zusammen...oder seh ich das falsch!

Ne da hast du total recht deswegen bin ich auch nicht so dafür weil wir ausgemacht haben nur einmalige treffen

Geschrieben
Nun treffen mit Dom/Domina müssen ja nicht zwingend um Sex gehen. Da kommt es darauf an was deine Freundin darunter versteht oder was sie sich davon verspricht (wobei verspricht das verkehrte wert dafür ist).
Das ist tatsächlich keine einfache Frage und kommt sehr darauf an wie du das siehst. Hast du ein Problem damit wen sie einer anderen Person längerfristig auf diese Weise Dient? Den dabei kommen zwangsläufig Gefühle auf, vielleicht nicht unbefugt Liebe aber Verbundenheit und Zugehörigkeit schon. Die Frage ist eigentlich ob du sie auf dieser Ebene mit jemandem teilen kannst oder nicht. Wenn ja kann es ein Gewinn für eure Beziehung sein wenn nein dann wird eins von beiden Scheitern. Sorry das ist wohl nicht so hilfreich gewesen oder?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb genießerpaarowl:
Eine dom Beziehung wird niemals bei einmaligem Treffen funktionieren. Wir wissen wovon wir sprechen

Ok danke

Geschrieben
Also wenn ihr eine offenen Beziehung führt dann wisst ihr beide worauf ihr euch einlässt... Wenn es aber eine feste Beziehung ist die nur zwischen euch statt findet dann finde ich hat da niemand anderes was zu suchen... Und egal welche Art von Sex oder so in einer Beziehung stattfinden es kann immer passieren das sich ein Teil der Partnerschaft neu verliebt... Also ich halte nicht s davon..
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb wuppertal129:

Meine Freundin würde gerne eine domina oder einen Dom 40+ auf langzeit haben nur wir haben abgesprochen das Sex treffen bei uns immer nur einmalig sind

Das bedeutet ihr sucht ein einmaliges Langzeittreffen?  Die Domina kommt und bleibt dann ein Jahr, oder wie haben wir uns das vorzustellen? :coffee_happy:  

Geschrieben

Kommt darauf an, was Deine Freundin will.

Dominierenden, harten Sex? Da reicht m.E., natürlich in Absprache was möglich ist und was nicht, ein sogenannter ONS.

Will Deine Freundin allerdings mehr wie nur harten Sex, reicht m.E. ein einmaliges Treffen bzw. Verabredung nicht aus.

Geschrieben
Sie will mehr sie will regelmäßige Treffen mehrmals die woche
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Kommt darauf an, was Deine Freundin will.

Dominierenden, harten Sex? Da reicht m.E., natürlich in Absprache was möglich ist und was nicht, ein sogenannter ONS.

Will Deine Freundin allerdings mehr wie nur harten Sex, reicht m.E. ein einmaliges Treffen bzw. Verabredung nicht aus.

Ja da hast du recht deswegen bin ich in einem Zwiespalt

Geschrieben
Einen Dom haben zu wollen und langfristig, das stellt schon eine Beziehung da,er kommt ja nicht nur zum ficken,es baut sich schon ein vertrautes ein .Ich weiss nicht wie gefestigt eure Beziehung ist um unterschiede zw Dom u eurer Bez. Also wenn deine Freundin wie du schreibst einen Dom / Domina braucht dann erlaube es ihr doch einmal also feste zeiten ausgemacht das sie zu einem geht ( Studio)wo es nicht um liebe geht sondern einfach nur die strenge Hand,nur gehört da sehr viel vertrauen dazu und das kannst nur du bzw ihr entscheiden
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunny_D-affaire:
Einen Dom haben zu wollen und langfristig, das stellt schon eine Beziehung da,er kommt ja nicht nur zum ficken,es baut sich schon ein vertrautes ein .Ich weiss nicht wie gefestigt eure Beziehung ist um unterschiede zw Dom u eurer Bez. Also wenn deine Freundin wie du schreibst einen Dom / Domina braucht dann erlaube es ihr doch einmal also feste zeiten ausgemacht das sie zu einem geht ( Studio)wo es nicht um liebe geht sondern einfach nur die strenge Hand,nur gehört da sehr viel vertrauen dazu und das kannst nur du bzw ihr entscheiden

Ja das wäre eine Idee Dankeschön

Geschrieben
Das könnt ihr nur selbst abwägen, die Entscheidung kann euch niemand abnehmen. Wenn bei euch alles passt, sollten keine Gefühle für eine andere Person entstehen, aber wer weiß das schon, ob da nicht noch Luft für eine andere Person ist? Die Gefahr, dass das passiert, finde ich bei Solo-Treffen allerdings viel höher.
Geschrieben

Wie deine Frage ja schon sagt * dauerhaft *, das ist ja nicht einmalig. Du ( denn sie scheint es zu wollen und kein Problem zu sehen ) musst für dich entscheiden ob du das willst

Vllt einfach immer erst miteinander über das Für und Wider reden. Gemeinsam Ängste und Befürchtungen klären.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich würde es lassen, aber das bedingt vermutlich eine Trennung. Du würdest dich nicht wohl fühlen und sie fühlt sich nicht wohl weil sie glaubt ihr entgeht was. Hat sie diesbezüglich überhaupt schon Erfahrungen gemacht in dem Bereich?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:
Das könnt ihr nur selbst abwägen, die Entscheidung kann euch niemand abnehmen. Wenn bei euch alles passt, sollten keine Gefühle für eine andere Person entstehen, aber wer weiß das schon, ob da nicht noch Luft für eine andere Person ist? Die Gefahr, dass das passiert, finde ich bei Solo-Treffen allerdings viel höher.

Ja das stimmt natürlich die Gefahr ist immer da aber sie mag ja wenn nur sehr reife Frauen oder Männer in dieser Position und da der Altersunterschied sehr hoch ist ist eine Beziehung unwahrscheinlich

Geschrieben

Mhmmm, der Weg zu einer Dom/dev-Beziehung und seine eigene Partnerschaft zu halten ist nicht einfach doch es kann funktionieren. Das erfordert bedingungsloses Vertrauen und auch Absprachen, an die man sich hält. Und das von alles drei Parteien.

Die Kunst ist es auch, dass man die Absprachen, die man als Paar getroffen hat, ebenso mit dem dominanten Part teilt. Und wenn dieser andere Vorstellungen hat, wird es schon wieder kompliziert. Denn der Top hat ja auch Wünsche und Vorstellungen, wie er eine reine BDSM-Beziehung führen möchte. Und darauf sollte man auch Rücksicht nehmen und nicht nur seine eigenen Wünsche sehen. Denn ansonsten ist der Top ein Wunscherfüller und ich denke nicht, dass sich ein Top hierfür hergibt.

Vielleicht nochmal drüber reden oder Geld in die Hand nehmen und zu einem Top gehen, der für eine gewisse Zeit seine Dienste zur Vergügung stellt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wuppertal129:

Ja das wäre eine Idee Dankeschön

Nur so brauchst du dir keine sorgen machen weil du genau weist,dort geht es um ihre Lust,sie scheint etwas mehr zu brauchen was man als Partner nicht immer geben kann,was auch völlig in Ordnung ist.Dafür gibt es diesen Service u dafür muss man sich nicht schämen,erlaube es ihr und du wirst es entspannt sich.Die Lust hat so viele Facetten und wenn man wirklich ein starkes Paar ist,ist dies kein grund zu Eifersucht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wuppertal129:

Sie will mehr sie will regelmäßige Treffen mehrmals die woche

Wann geht sie arbeiten? Wo bleibt da Zeit für dich ? Ich kenne mich mit  Dominanz und darauffolgende Treffen nicht aus, denke aber dass dass keine 30 Minuten Geschichten sind

 

Geschrieben
Gerade neue noch unerforschte Dinge brauche Zeit und Vertrauen,beides geht nicht beim ONS
×
×
  • Neu erstellen...