Jump to content

Dom


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SeanKrass:

@Cumcloser. Interessante These!! Da klinke ich mich direkt mal ein.
Ich habe die gleiche Feststellung gemacht und sie stärkt meine These, das die aktuelle Sexismus/Feminismus- Debatte von den Medien künstlich aufgeblasen- und nicht repräsentativ ist.
Auf der einen Seite heisst es "me too" aber in Wirklichkeit heisst es "benutz mich" - Passt irgendwie nicht zusammen.
Vielleicht ist es aber auch ein typisches Phänomen der "Generation Z" Die Männer sind so verweichlicht und wegen fehlender Geschlechterrollen verwirrt, dass sich viele Frauen wieder nach einem Mann sehnen, der weiß was er will und ihnen zeigt wo es lang geht...

So, nun lasset den Shitstorm beginnen...

Ich sehe solche Kommentare so als letztes Aufbäumen Ewiggestriger. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb wuppertal129:

Das haben wir schon es geht schon um eine Erziehung eher

das funktioniert nich in 'einmalig' oder auch ohne ne gewisse 'bindung'..denn dazu brauchts vertrauen

aber was genau sie braucht, sucht, möchte und inwieweit das mit eurer beziehung in einklang geht, könnt nur ihr entscheiden

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb norby76:

Das würde ich ganz genau so sehen. LG

Glaub ich auch

Geschrieben
Meldet euch gerne wenn ihr was näheres wissen wollt oder vlt wen kennt der sowas schon mal gemacht mit Erziehung über einen längeren Zeitraum
Geschrieben
Und wo würdet ihr sagen findet man so eine dominante Person am besten in einem Kino im Club oder wo würdet ihr suchen ?
Geschrieben

Ob es für Dich Ok ist, musst Du selber wissen, doch bei Dom‘s und Dominas, finde ich einmalige Treffen nicht unbedingt passend. 
 

Wenn ich an deiner Stelle wäre, wäre ich zumindest bei der ersten Session dabei, da es einfach zu viel Möchtegern‘s gibt. 

vor 16 Minuten, schrieb wuppertal129:

Und wo würdet ihr sagen findet man so eine dominante Person am besten in einem Kino im Club oder wo würdet ihr suchen ?

Kannst es bei BDSM-Stamtische versuchen, da könnt ihr euch erstmal unverfänglich unterhalten und euch etwas ein Bild machen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ob es für Dich Ok ist, musst Du selber wissen, doch bei Dom‘s und Dominas, finde ich einmalige Treffen nicht unbedingt passend. 
 

Wenn ich an deiner Stelle wäre, wäre ich zumindest bei der ersten Session dabei, da es einfach zu viel Möchtegern‘s gibt. 

Kannst es bei BDSM-Stamtische versuchen, da könnt ihr euch erstmal unverfänglich unterhalten und euch etwas ein Bild machen. 

Ok werde mich mal dort anmelden

Geschrieben
Stell ich mir kacke vor, wenn da was wäre, was ich ihr nicht geben kann und dafür dann ein anderer hinzugezogen werden "muss". Darum bestimmt auch das Eifersucht-Ding. Krasse Vorstellung. Bist du dabei? Schaust du da zu? Kannst du sie danach noch ficken, nachdem sie sich von einem anderen, fremden Typen hat so "behandeln" lassen? Hat das nicht eine krasse Sucht-Wirkung auf dich? Also dass sie so "süchtig" nach Sex ist, dass sie das alles so will? Ich weiß nicht... Ist das noch geil? Also Geschmäcker sind definitiv verschieden. Ich will das nicht werten. Ich stell mir das nur gerade für mich vor. Ich weiß nicht, ob ich dabei nicht Respekt vor ihr verlieren würde...
Geschrieben
Gerade in einer Dom/Sub-Beziehung sind Gefühle vorprogrammiert. Ohne Vertrauen, Zutrauen etc funktioniert das nicht.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mAaaartin:

Stell ich mir kacke vor, wenn da was wäre, was ich ihr nicht geben kann und dafür dann ein anderer hinzugezogen werden "muss". Darum bestimmt auch das Eifersucht-Ding. Krasse Vorstellung. Bist du dabei? Schaust du da zu? Kannst du sie danach noch ficken, nachdem sie sich von einem anderen, fremden Typen hat so "behandeln" lassen? Hat das nicht eine krasse Sucht-Wirkung auf dich? Also dass sie so "süchtig" nach Sex ist, dass sie das alles so will? Ich weiß nicht... Ist das noch geil? Also Geschmäcker sind definitiv verschieden. Ich will das nicht werten. Ich stell mir das nur gerade für mich vor. Ich weiß nicht, ob ich dabei nicht Respekt vor ihr verlieren würde...

Mein Ding wäre es auch nicht. Doch finde ich sowas besser, als die tolle monogame Beziehung zu spielen und hinterrücks seine Wünsche bei Anderen zu erfüllen. 

vor 7 Minuten, schrieb Addicted26:

Gerade in einer Dom/Sub-Beziehung sind Gefühle vorprogrammiert. Ohne Vertrauen, Zutrauen etc funktioniert das nicht.

Ich denke der TE meint eher Liebe, die ggf. die eigene Beziehung gefährden könnte. 
 

Meist Du das man das bei einer DOM/Sub Beziehung trennen kann, so das die Liebe zum Partner nicht gefährdet wird? 

Geschrieben

Wenn es um mehr als harten Sex gehen soll, wird sie eine Bindung zum Dom brauchen, um überhaupt submissiv sein zu können. ICH kenne auch keinen Top, der sich da auf ONS einlassen würde und wenn Euch solche Angebote ins Haus flattern, würde ich um diese "Tops" einen großen Bogen machen. 

ICH wäre an Eurer Stelle sehr vorsichtig, unterschätzt nicht die Bindung, die sich da aufbauen kann und in meinem Augen auch sollte. 

Was ist, wenn er sie in eine Richtung führt/erzieht, die Dir nicht gefällt? Ein Top wird vermutlich nicht Dir das letzte Wort überlassen. 

Geschrieben
Hmm 🤔 also ist es nicht so das man den Begriff einer Beziehung sehr abstrakt verstehen kann wieso ich sowas sage ? Jede Form einer Beziehung bedarf einer Sxmpathie oder Antisympthie heißt jetzt… eine Arbeitsbeziehung zu einem Arbeitskollegen entsteht auch über Sympathie… eine Freundschaftsbeziehung auch über Sympathie jede Form der Begegnung im Leben kann zu einer eigenen Form einer Beziehung führen und jede dieser Beziehungen hat mit Emotionen zu tun … also sollte man sich Grundlegend in der Definition eine bessere Definition überlegen !
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SeanKrass:
@Cumcloser. Interessante These!! Da klinke ich mich direkt mal ein.
Ich habe die gleiche Feststellung gemacht und sie stärkt meine These, das die aktuelle Sexismus/Feminismus- Debatte von den Medien künstlich aufgeblasen- und nicht repräsentativ ist.
Auf der einen Seite heisst es "me too" aber in Wirklichkeit heisst es "benutz mich" - Passt irgendwie nicht zusammen.
Vielleicht ist es aber auch ein typisches Phänomen der "Generation Z" Die Männer sind so verweichlicht und wegen fehlender Geschlechterrollen verwirrt, dass sich viele Frauen wieder nach einem Mann sehnen, der weiß was er will und ihnen zeigt wo es lang geht...

So, nun lasset den Shitstorm beginnen...

Deine Logik hinkt. Ich kenne tatsächlich mehrere Frauen, die sich im Bett gern "benutzen" lassen, weil sie im Alltag eher in Führungspositionen aktiv sind, oder einfach viel Verantwortung tragen.
Aber dabei liegt die Entscheidung, wem sie sich anvertrauen immer noch bei ihnen selbst.
Denn, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, bei #MeToo geht es um Konsens und das ist auch bei BDSM immer das Wichtigste.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SeanKrass:

@Cumcloser. Interessante These!! Da klinke ich mich direkt mal ein.
Ich habe die gleiche Feststellung gemacht und sie stärkt meine These, das die aktuelle Sexismus/Feminismus- Debatte von den Medien künstlich aufgeblasen- und nicht repräsentativ ist.
Auf der einen Seite heisst es "me too" aber in Wirklichkeit heisst es "benutz mich" - Passt irgendwie nicht zusammen.
Vielleicht ist es aber auch ein typisches Phänomen der "Generation Z" Die Männer sind so verweichlicht und wegen fehlender Geschlechterrollen verwirrt, dass sich viele Frauen wieder nach einem Mann sehnen, der weiß was er will und ihnen zeigt wo es lang geht...

So, nun lasset den Shitstorm beginnen...

Sorry, wer das "me too" mit einem benutz mich gleichsetzt, hat nichts, aber auch gar nichts verstanden.!!!! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mAaaartin:

Stell ich mir kacke vor, wenn da was wäre, was ich ihr nicht geben kann und dafür dann ein anderer hinzugezogen werden "muss". Darum bestimmt auch das Eifersucht-Ding. Krasse Vorstellung. Bist du dabei? Schaust du da zu? Kannst du sie danach noch ficken, nachdem sie sich von einem anderen, fremden Typen hat so "behandeln" lassen? Hat das nicht eine krasse Sucht-Wirkung auf dich? Also dass sie so "süchtig" nach Sex ist, dass sie das alles so will? Ich weiß nicht... Ist das noch geil? Also Geschmäcker sind definitiv verschieden. Ich will das nicht werten. Ich stell mir das nur gerade für mich vor. Ich weiß nicht, ob ich dabei nicht Respekt vor ihr verlieren würde...

würd ich das tolerien, nein, denn es entspricht nich mir, 'nicht-monogam' zu leben!
abwer was bitte hat ne neigung mit 'süchtig nach sex' zu tun? wir wissen doch nu, dasses nich darum geht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wolferl2811:

Hmm 🤔 also ist es nicht so das man den Begriff einer Beziehung sehr abstrakt verstehen kann...

Eigentlich nicht. 🤔

Eine Beziehung ist schon ein klar und Konkret definierter Begriff.

Die Natur von Beziehungen variiert natürlich, abhängig von Person und Situation. ("Kontext")

vor 11 Stunden, schrieb wolferl2811:

Hmm 🤔...wieso ich sowas sage ? 

Weil du nicht verstehst...was "Abstrakt" bedeutet? 🤔

 

vor 11 Stunden, schrieb wolferl2811:

Hmm 🤔 ...Jede Form einer Beziehung bedarf einer Sxmpathie oder Antisympthie...

Werd jetzt nicht beliebig!

Jede Form von Sympathie und "Antisympathie", bedarf einer Beziehung. 

Oder viel Phantasie beim kreieren neuer Wörter, im Falle des letzteren...

vor 11 Stunden, schrieb wolferl2811:

Hmm 🤔 ...heißt jetzt… eine Arbeitsbeziehung zu einem Arbeitskollegen entsteht auch über Sympathie...

Nö...eine Arbeitsbeziehung zu einem Kollegen, ist eine Arbeitsbeziehung.🤔

Das hatten wir ganz am Anfang...von wegen "Kontext".🤓

Und die ist auch überhaupt nicht Abstrakt.  Sondern ungeheuer Konkret!😳

vor 11 Stunden, schrieb wolferl2811:

Hmm 🤔 ...eine Freundschaftsbeziehung auch über Sympathie...

Oder über die Arbeitsbeziehung...

Klar muss man sich Symphatisch sein, damit man befreundet sein kann.

Aber ein grosser Denker wie du, wird uns doch nicht mit derlei Plattitüden, Allgemeinplätzen und Phrasen abspeisen?

vor 11 Stunden, schrieb wolferl2811:

Hmm 🤔 ...jede Form der Begegnung im Leben kann zu einer eigenen Form einer Beziehung führen und jede dieser Beziehungen hat mit Emotionen zu tun … 

Deine Theorie!

Wenn dich jemand Doof findet und dich nicht mag, (Emotion) ist das dann auch eine Beziehung?

"Feindschaft" womöglich? Oder ist das zu Abstrakt?😳

Mein Chef ist mir egal, trotzdem habe ich eine Arbeitsbeziehung zu ihm.🤷‍♂️

Emotionslose Notwendigkeit..?

Gibt es ein Sozialleben jenseits von...Emotionalität...Hmm 🤔?

vor 11 Stunden, schrieb wolferl2811:

Hmm 🤔 ...also sollte man sich Grundlegend in der Definition eine bessere Definition überlegen !

Klar definierte Grundlagen bei Abstrakten, Emotions basierten Beziehungen sind ein Definitiv und gänzlich Antiabstraktes Arbeitsverhältnis, zweier sich ergänzenden Beziehungsformen.👌

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb towel:

würd ich das tolerien, nein, denn es entspricht nich mir, 'nicht-monogam' zu leben!
abwer was bitte hat ne neigung mit 'süchtig nach sex' zu tun? wir wissen doch nu, dasses nich darum geht

Das waren meine Gedanken dazu. Ich weiß von nix.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mAaaartin:

Das waren meine Gedanken dazu. Ich weiß von nix.

der TE schrieb klar, dasses nich um sex geht...sondern um 'erziehung'

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.12.2022 at 17:14, schrieb HansDampf77:

Mein Ding wäre es auch nicht. Doch finde ich sowas besser, als die tolle monogame Beziehung zu spielen und hinterrücks seine Wünsche bei Anderen zu erfüllen. 

Ich denke der TE meint eher Liebe, die ggf. die eigene Beziehung gefährden könnte. 
 

Meist Du das man das bei einer DOM/Sub Beziehung trennen kann, so das die Liebe zum Partner nicht gefährdet wird? 

Nein, denke ich nicht. Da wird sich auch Liebe entwickeln. Ist die Frage, wie man damit umgehen kann und wie polyamor man veranlagt ist. Ich liebe meinen Mann und meine Affäre. Jeden wegen seiner eigenen Art und jeden auf eine spezielle Art und Weise. 

Oh, mein Ehemann weiß von meiner "Affäre"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Addicted26:

Nein, denke ich nicht. Da wird sich auch Liebe entwickeln. Ist die Frage, wie man damit umgehen kann und wie polyamor man veranlagt ist. Ich liebe meinen Mann und meine Affäre. Jeden wegen seiner eigenen Art und jeden auf eine spezielle Art und Weise. 

Oh, mein Ehemann weiß von meiner "Affäre"

Ich liebe dich auch, meine Süße!😘

Geschrieben

Gibt es die Person womöglich schon,

die sie nun mehrmals wöchentlich treffen möchte?

 

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 14:54, schrieb wuppertal129:

... es geht schon um eine Erziehung eher

Was denn nun? Nur um Erziehung? Oder doch eher um Erziehung und wenn sich noch was anderes dazwischen mogelt (wie z.B. sexuelle Handlungen) ist das auch OK? Oder doch nicht?

Ein Top, der sich auf einen Bottom einlässt und nicht nur den harten Fick sucht, will die Tiefe. Sowas baut man nicht in 2 - 5 Stunden auf. Das ist ein schleichender Prozess, auf den sich beide Parts einlassen.

Wäre ich auf der dominanten Seite, würde ich mich auf das von euch gewünschte Spiel nicht einlassen, da mir meine Wünsche und Gefühle auch wichtig sind. Und ich wollte nicht euer Erfüllungsgehilfe sein. Denn ich habe auch Bedürfnisse, die ich befriedigt wissen will und nicht "ach, heute habe ich keine Zeit, heute habe ich Friendstime, heute will ich mit meinem Partner Sex" usw usf. Natürlich könnte ich Rücksicht nehmen, aber will ich das? Dann nehme ich mir doch eher eine Sub, die für mich Zeit hat und nicht wie sie und ihr Partner das wollen. Dann ist vielleicht noch der Hund krank, die Katze kotzt oder die Oma will zum Doc gefahren werden. Sorry, aber das ist nicht meine Welt von einer Erziehung. Und erst recht nicht für eine einmalige Erziehung.

Würde mir Deine Freundin gefallen, mir ihre Submissivität ebenfalls, würde ich auf Dich keine Rücksicht nehmen. Warum auch? Wenn ich ihr geben kann was sie braucht (und Du scheinbar nicht), ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie komplett bei mir ist. Klingt hart? Willkommen in der Realität. Egal ob nun BDSM, DS oder SM. Jaja, keine Aufschreie. Ausnahmen gibt es immer. Unter welcher Promillezahl fallen die noch gleich? ;)

Wie sollte denn die Erziehung aussehen? Wird hier ein Katalog abgearbeitet? Womöglich noch in einem Zeitfenster?

×
×
  • Neu erstellen...