Jump to content

Dom


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du schreibst vor einigen Tagen dass Du eine offene Beziehung hast , da frage ich mich warum Du das so darstellst als wäre es etwas festes.

Für mich widerspricht sich das alles was Du hier schreibst und darstellt...

Ganz zu schweigen dass das Thema D/S und alles was damit zu tun hat das intensivste ist was man jemals Teilen kann
Geschrieben

Nun, wie soll den ein einmaliges D S treffen funktionieren.

Gerade in diesem Bereich ist doch eine Abstimmung sehr wichtig.

Auch bei mehrmaligen Treffen muß es nicht unbedingt zu gefühlen kommen. Klar muß man sich mögen, aber auch Vertrauen. Das muß aber wachsen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wuppertal129:

Ja das stimmt natürlich die Gefahr ist immer da aber sie mag ja wenn nur sehr reife Frauen oder Männer in dieser Position und da der Altersunterschied sehr hoch ist ist eine Beziehung unwahrscheinlich

Gefühle aber nicht. 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:

Gefühle aber nicht. 😉

Stimmt 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb wuppertal129:

Würdet ihr dort eine Ausnahme machen oder strickt der Reglung eurer Beziehung folgen.

Also ich verknalle mich grundsätzlich in die Männer, die meine submissive Seite herauskitzeln und zu bespielen wissen, deswegen und um meine Beziehung nicht unnötig zu strapazieren, habe ich solche Aktivitäten eingestellt. 

Wenn deine Freundin bei solchen Praktiken nicht derart emotional involviert ist, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte, könntet ihr da natürlich eine Ausnahme machen. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
D/S ist eine Vertrauenssache….
Bei einmaligen Geschichten kann kein Vertrauen entstehen.
Dann wäre es eher immer mal wieder eine dominante Person für nen ons dabei zuhaben, wo du allerdings die führende Person sein solltest….
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wuppertal129:

Meine Freundin würde gerne eine domina oder einen Dom 40+ auf langzeit haben nur wir haben abgesprochen das Sex treffen bei uns immer nur einmalig sind.

Deine Frage ist ja schon widersprüchlich, wie soll das dann in der Realität funktionieren?

Zudem ist mir aus keinem Profil von Frauen, die diese Beziehungsform bevorzugen, bekannt, dass die den Dom ständig wechseln.

Da wechseln dann höchstend die Erfüllungsgehilfen.

Geschrieben
Mach ruhig ne Ausnahme. Und wenn du dabei bist .... trefft euch doch auch einzeln...so ausnahmsweise 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
Da es meiner Meinung nach sehr viel Vertrauen braucht um in dieser Richtung zu spielen, würde ich da eine Ausnahme machen. Ich könnte mich bei einen ONS nicht darauf einlassen
Geschrieben
Was ist wenn ihr plötzlich die Domina oder der Dom richtig gefällt? Und sie den niewieder bekommt... ich fände das mega doof
Geschrieben
Finde den Fehler: „Dom 40+“ auf Langzeit“ und „….Sextreffen nur einmalig“.
Also was denn nun? Diskutiert erstmal eure Regeln!
Geschrieben
Puh... schwierig, eine vernünftige D/S Beziehung funktioniert nur dann wenn sie dauerhaft ist da hierbei viel Vertrauen vorausgesetzt ist. Gut bis man den/die passende gefunden hat, kann es auch dauern und man probiert vielleicht viel rum. Aber bei einmaligen Treffen, wie du es dir vorstellst, wird sie nicht das finden was sie wirklich sucht und sich ja auch wünscht, daher wird das so nicht funktionieren. Du wirst also entweder über deinen Schatten springen müssen, wenn du ihr diesen Wunsch erfüllen willst oder halt auf Dauer eure Beziehung aufs Spiel setzen wenn ihr Wunsch nach einer D/S Beziehung stärker ist als der Wunsch nach einer Partnerschaft mit dir.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wuppertal129:

Meine Freundin würde gerne eine domina oder einen Dom 40+ auf langzeit haben nur wir haben abgesprochen das Sex treffen bei uns immer nur einmalig sind. Da sonst vielleicht Gefühle auftauchen könnten. Würdet ihr dort eine Ausnahme machen oder strickt der Reglung eurer Beziehung folgen.

Danke schon mal und guten Rutsch. 🎊🎆

Sorry, aber das wirkt auf mich alles ziemlich naiv.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Was ist wenn ihr plötzlich die Domina oder der Dom richtig gefällt? Und sie den niewieder bekommt... ich fände das mega doof

Ist es dir passiert

Geschrieben
Nur ein fester Dom macht Sinn, zwischen Dom und Sklavin muss die Beziehung langsam wachsen.
Geschrieben
Dies könnte nach hinten los gehen und du könntest deine Freundin los werden , wenn sie Ihre Neigungen vom Dom/Domina erfüllt bekommt bzw das bekommt wonach Sklavin sich sehnt . Die Sklavin möchte darauf dann nicht mehr verzichten und es immer und immer wieder haben wollen .
Geschrieben
Wenn schon danach gefragt wird was andere mache würde.....Ich würde überhaupt niemanden an mein Mädel ran lasse.
Geschrieben
Ja, ich denke auch das könnte das Ende eurer Beziehungen sein.
Du solltest selbst deiner Freundin bieten was sie will/braucht.
Oder über Polyamie nachdenken.
Geschrieben
Meine 2Cent - als Top - wenn sie sich Dominanz wünscht oder ggfs. masochistische Neigungen hat, die du ihr nicht erfüllen kannst, wird es schwierig werden eine Beziehung zu führen.
Ich würde an deiner Stelle definitiv eher eine Domina suchen, denn ein erfahrener Dom in der Altersklasse, die ihr sucht, egal wie sorgfältig ihr den auch aussuchen werdet, mag gefallen an einer jungen Sub/Sklavin finden, die er formen kann.
Da können sehr schnell Besitzansprüche aufkommen.
Bei einer Domina ist die Wahrscheinlichkeit in der Richtung geringer.
×
×
  • Neu erstellen...