Jump to content

Gedanken zu Geburtsschäden an Mumu


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Mein Kind kam seinerzeit etwas zu früh und durch das Tun der Klinik recht zackig zur Welt. Dabei kam es innerlich und äußerlich Schäden, die der sofortigen "Reparatur" bedurften. Ich hab dem noch gesagt, er solle das ordentlich machen, schließlich müsste ich mich noch präsentieren in Zukunft - es ist ihm leider nicht so recht gelungen, wie ich finde. 

Ihr Sexual-und Genitalpraktiker:innen da draußen: wie habt Ihr solche Vulvetten erlebt? Ist das nich so lecker von der Optik her oder interessiert's am Ende keine Sau, weil andere Dinge viel wichtiger sind für Euer Empfinden? 

Ich kann leider nicht mehr EDITIEREN, daher die Info:

Ich selbst habe absolut kein Problem mit meiner Möse, alles ist prima für mich! :pussy:👍🏼👍🏼❤️🥰

Es ging mir ausschließlich um EURE Erfahrungen/Wahrnehmung ☺️

Geschrieben
Mich interessieren Äußerlichkeiten nur sekundär.........
Wenn der Mensch ,,schön" ist,dann passt auch die Körperlichkeit.
Solange du keine gesundheitlichen Probleme/Schäden davongetragen hast,sollte dein eigenes (Wohl)Empfinden im Vordergrund stehen,was auch dazu führt,dass du deine positive Einstellung zu dir und deinem Körper,weiter trägst.......
Wer zu seinen ,,Makeln" steht,wird für den/die Richtigen perfekt sein........

Danke für deine Offenheit,daran sollten Wir uns ein Beispiel nehmen.........👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schokominza:

Ein ganz starker Beitrag - unabhängig von meiner Person und vom spezifischen Thema! #body positivity ❤️

Ich habe so oder so Gott sei Dank keine Probleme - es ist maximal ein kosmetische Makel, mit dem ich gut leben kann, mehr nicht 😘

❤❤❤ 

Mit sich und seinem Körper im Reinen sein, ist für mich super wichtig. Nur so kann ich meine Sexualität leben und mich auch komplett fallen lassen. 

Ich habe mehr wie einen Makel, aber ich weiß wer ich bin, kenne meinen Wert und das strahle ich auch aus. 

Ich wünsch Dir alles Liebe, rutsch gut ins neue Jahr! 💫💥🥳

Geschrieben
So wie der MENSCH ist sollte man ihn respektieren,wer es net kann ist sicher net der /die richtige !!
Geschrieben
Die Schönheit ist relativ, obwohl auch eindeutig erkennbar. Die Sympathie und der Sex im Kopf relativiert dies und lässt die Schönheit dort erkennen wo man diese nie vermutet hatte.
Ich gehe nach dem Motto dass die vermeintliche Fehler oder Hässlichkeiten gerade die Schönheit einer Frau erblühen lassen, sofern man sich dafür öffnet.
Geschrieben
Nichts ist perfekt und makellos,
Es kommt ja nicht auf deine "mumu" an sondern auf dich.
Solche Sachen dürften eigentlich keine Rolle spielen. Auch manch penis ist nicht der wahren Perfektion Abbild.
Solange wenn es für den Gegenpart ein Problem ist,istves seins,nicht deins
Geschrieben
Für ein schönes Foto mag das für dich von Bedeutung sein. Fürs Lust empfinden ist es in der Situation, für mich, absolut unbedeutend. Solange du keine Missempfindungen, Taubheit oder sonst etwas, hast, sollte das für dich keine Rolle spielen. Für dein Sexualpartner, kann ich wieder nur von mir reden, ist es auf jeden Fall komplett bedeutungslos. Die Lust auf dich ist viel größer als kleine optische Störungen.
Geschrieben

Jeder Makel, ob nun eine Falte, Delle, Beule, Narbe oder operativ bedingte Ungleichheiten haben eine Geschichte.

Da kannst du stolz drauf sein, mich persönlich stört es überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, ich finde die Geschichten dahinter sehr interessant.

Jeder Mensch hat doch Makel am Körper, das macht doch den Unterschied und weckt im Gegenüber die Neugier.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TakemeasIam:

Was sind Vulvetten?

Ein ausgedachter Plural für 'Vulva', mit Augenzwinkern 😉

Geschrieben
Ich denke, die Meisten interessiert das Aussehen am wenigsten. Hauptsache ist die Empfindsamkeit, daß es nirgends zwickt und zwackt und immer schön schlüpfrig feucht und empfänglich ist. Ich hab ja auch schon viele gesehen und bisher hab ich noch keine gesehen die einer anderen auch nur annähernd geglichen hätte. Außer bei der Grundausstattung, Kitzler und Lippen sollten da sein und die Öffnung zugänglich.
Geschrieben
Ich habe eigentlich bisher nur festgestellt, dass die vulva nach Geburten iwie deutlicher ausgeprägt ist…die inneren Lippen größer geworden sind
Geschrieben
Kleine Makel gehören zum Menschen dazu, schlussendlich kommt es auf das Gesamtbild des Gegenübers an. Ich kann mir nicht vorstellen dass mich das letztendlich stören würde
Geschrieben
Es sieht aus wie es aussieht und wen ich die Frau liebe ist sie so schön und toll wie sie ist und zwar alles an ihr und bei anderen ist es mir schlichtweg egal wie sie untenrum aussehen die werde und will ich nicht zu Gesicht bekommen....

Ja eine Frau zeichnet mehr aus als ihre Vagina und ja mir sind andere Dinge wichtig!

Um zu beurteilen ob ich deine schlimm finden würde müsste ich sie sehen daran habe ich aber kein Interesse! Genauso ist es bei anderen Frauen.
Geschrieben
Klingt jetzt doof: Aber ich würde die mißlungene Mumu erst einmal sehen wollen bevor ich irgend einen Senf zum Thema dazu gebe.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb happysun2000:

❤❤❤ 

Mit sich und seinem Körper im Reinen sein, ist für mich super wichtig. Nur so kann ich meine Sexualität leben und mich auch komplett fallen lassen. 

Ich habe mehr wie einen Makel, aber ich weiß wer ich bin, kenne meinen Wert und das strahle ich auch aus. 

Ich wünsch Dir alles Liebe, rutsch gut ins neue Jahr! 💫💥🥳

Du auch, Süße! 💖😘🎉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schokominza:

Ein ausgedachter Plural für 'Vulva', mit Augenzwinkern 😉

Was hat sich denn verändert durch die Geburt?

Geschrieben
Ich musste auch innen und außen genäht werden, ob es da jetzt anders aussieht als vorher🤷‍♀️Hauptsache das Empfinden ist da und das ist für mich das wichtigste.
Geschrieben
Jede Mumu sieht auf ihrer eigenen Art schön aus. Das zeigt nur, daß die Mumu auch schon was erlebt hat, aber in keiner Weise ihre Funktion beeinträchtigt
×
×
  • Neu erstellen...