Jump to content

Gedanken...


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme nicht nur wahr was die Partnerin gibt, ich weiß es auch sehr zu schätzen, da es nichtalltâglich und besonders ist 👍
Geschrieben
Wie traurig... Wenn mir meine Partnerschaft so wichtig wäre, dann wäre ich hier überhaupt nicht mehr angemeldet! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wow !!!!!
Das ist mal was schönes....
Hier hört man ja nur genörgel und mimimi, meine Partnerin will nicht mit in den Swingerclub, meine Partnerin will dies nicht meine Partnerin tut das nicht ich vermisse dies und das....... Einfach nur schrecklich,!!!!
Aber zu lesen dass jemand noch wirklich zu schätzen weiß was seine Partnerin für einen tut, finde ich super!
Sag ihr das doch einfach mal ins Gesicht und schaue ihr dabei tief in die Augen, halte ihre Hände und streichel Ihr sanft das Gesicht..... Ich finde die wertschätzung zwischen zwei Paaren und solange es auf augenhöhe stattfindet super geil..... Ein geben und nehmen... Manchmal tut der eine etwas mehr, in der anderen Situation der andere.... Mach Dich im Kopf nicht fertig deswegen,..... Du nimmst wenigstens wahr was dtu an deiner Partnerin hast und das ist ganz ganz viel wert
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:
Wie traurig... Wenn mir meine Partnerschaft so wichtig wäre, dann wäre ich hier überhaupt nicht mehr angemeldet! 🤷🏻‍♂️

Warum? Sie haben ein Paarprofil. Und wenn es beiden Spaß macht, was ist dann daran schlimm? Wir lieben uns auch sehr und genießen es zusammen Spaß mit anderen Paaren zu haben. Das hat doch nichts damit zu tun, ob man sich wirklich liebt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dimsum69:

Wow !!!!!
Das ist mal was schönes....
Hier hört man ja nur genörgel und mimimi, meine Partnerin will nicht mit in den Swingerclub, meine Partnerin will dies nicht meine Partnerin tut das nicht ich vermisse dies und das....... Einfach nur schrecklich,!!!!
Aber zu lesen dass jemand noch wirklich zu schätzen weiß was seine Partnerin für einen tut, finde ich super!
Sag ihr das doch einfach mal ins Gesicht und schaue ihr dabei tief in die Augen, halte ihre Hände und streichel Ihr sanft das Gesicht..... Ich finde die wertschätzung zwischen zwei Paaren und solange es auf augenhöhe stattfindet super geil..... Ein geben und nehmen... Manchmal tut der eine etwas mehr, in der anderen Situation der andere.... Mach Dich im Kopf nicht fertig deswegen,..... Du nimmst wenigstens wahr was dtu an deiner Partnerin hast und das ist ganz ganz viel wert

Danke dafür! Ich glaube wirklich, dass es zu viele Menschen gibt, die alles für selbstverständlich halten,und sich darüber keine Gedanken machen.

Geschrieben
Warum braucht man den hier ein schreib paar Profil denn man eine sooooo tolle Beziehung hat in der keine Wünsche offen bleiben ..


Zur Frage... nein das kenne ich nicht... in meiner Beziehung gibt jeder das was er kann und um den andern glücklich zu machen .. und wir wissen es beide zu schätzen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Warum braucht man den hier ein schreib paar Profil denn man eine sooooo tolle Beziehung hat in der keine Wünsche offen bleiben ..


Zur Frage... nein das kenne ich nicht... in meiner Beziehung gibt jeder das was er kann und um den andern glücklich zu machen .. und wir wissen es beide zu schätzen

Was hat eine tolle Beziehung damit zu tun, dass man hier gern schreibt!?🤔

Geschrieben
Ja, ich nehme es wahr und weiß es auch zu schätzen und zu erwidern. Wenn es passt, dann ist ein wunderbares Zusammenspiel auf allen Ebenen.
Geschrieben
100% ...ach Gottchen ...wieder eins von diesen "perfekten" Pärchen...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb koboldimkopp:

Magic...wir "kennen" uns.😉

...wir kennen uns..? 🤔💭🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paradox:

100% ...ach Gottchen ...wieder eins von diesen "perfekten" Pärchen...

Du kennst es nicht!? Oje...

Geschrieben
Da gibt es ein Lied was genau dies beschreibt...

Lieben lieben lassen.
Was davon macht dich glücklich...

Nehmen oder Geben

Weiß leider grad nicht von wem das ist und wie das Lied heißt...

Aber im Grunde genommen ist es meistens gleich...

Der eine fühlt sich geliebt der andere fuhlt das es nicht so ist ... Klar gibt es Ausnahmen... Aber am besten mit Partnerin besprechen oder machst dir halt mal nen Kopf wie sich das bei dir ändern könnte 😊
Geschrieben
Wenn ich soo glücklich bin in der Partnerschaft, bin ich hier nicht anzutreffen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Wenn ich soo glücklich bin in der Partnerschaft, bin ich hier nicht anzutreffen.

Unsinn. Wenn man sich vertraut geht das.

Geschrieben

So was ähnliches wie du hier schilderst hat mir einmal eine Partnerin gesagt. Sie meinte auch sie könne mir nicht zurück geben, was ich ihr gebe. Das ist natürlich Quatsch, denn wenn man liebt, gibt man alles und man gibt es gerne. Schließlich ist die Partnerschaft an ihren Gefühlen unzureichend zu sein gescheitert. Ich konnte ihr nicht klar machen, daß ich sie liebte, wie sie war. Und die Moral von der Geschicht: Genieße jeden Augenblick und hör auf zu denken du könntest ihr nicht genug zurück geben. Wenn sie dich liebt bist du ihr genug! Mach das was IHR habt nicht mit solchen Gedanken kaputt. Ich hoffe ihr seid glücklich bis in alle Ewigkeit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassanova69:

So was ähnliches wie du hier schilderst hat mir einmal eine Partnerin gesagt. Sie meinte auch sie könne mir nicht zurück geben, was ich ihr gebe. Das ist natürlich Quatsch, denn wenn man liebt, gibt man alles und man gibt es gerne. Schließlich ist die Partnerschaft an ihren Gefühlen unzureichend zu sein gescheitert. Ich konnte ihr nicht klar machen, daß ich sie liebte, wie sie war. Und die Moral von der Geschicht: Genieße jeden Augenblick und hör auf zu denken du könntest ihr nicht genug zurück geben. Wenn sie dich liebt bist du ihr genug! Mach das was IHR habt nicht mit solchen Gedanken kaputt. Ich hoffe ihr seid glücklich bis in alle Ewigkeit!

Sehr gut geschrieben!!!

Geschrieben
@magic_SexAppeal...

Bisschen falsche Aussage...
Hier gibt es genügend parre... Und ich bin auch seit Jahren hier angemeldet... Ob nun Beziehung oder nicht...

Grade hier findet man auch Anregungen die man zuhause praktizieren kann...

Hier kann man sich info holen wenn man nicht weiter weiß...

Hier kann man sich mit gleichgesinnten unterhalten wie was verbessert werden kann...

Also absolut egal ob man nen Partner hat oder nicht... Es geht immernoch darum ob man diese Seite so ausnutzt um fremd zu gehen oder ob man diese Seite als Info Port nutzt... 👍
Geschrieben
Da muss ich jetzt erstmal wieder herum stinken, weil andere glücklicher sind als ich selbst und ich mir das mit meinem kleinen Kopf gar nicht vorstellen kann. Aber ja, wenn mir das so bewusst wird, dann kann ich auch mal etwas zurück geben. Andererseits bin ich als Mann dazu da, mich stets um das Wohlbefinden und die Bedürfnisse meiner Frau zu kümmern. Das ist schon so selbstverständlich, das sie das gar nicht mehr bemerkt.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb koboldimkopp:

Kennt ihr das, nehmt ihr wahr, was der Partner euch gibt?

Deine Gedankengänge  kenne ich nicht und ja 

 

Deine Partnerin  wäre  nicht so,  wenn  ihr das,  was du sagst und tust,  nicht das in ihr  auslösen  würde.  So schlecht  biste  also nicht 

Geschrieben

Die meisten, die hier negativ antworten, sind wohl einfach nur gefrustet, weil sie das Gefühl nicht kennen.

×
×
  • Neu erstellen...