Jump to content

Gedanken zu Geburtsschäden an Mumu


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ebenso Geburtsnarben im Dammbereich: einmal geschnitten, dreimal gerissen. 

Ist dann halt so.

Erfühlbar sind die Narben sehr wohl, nur habe ich mir nie Gedanken darum gemacht, wie sie auf einen Mann wirken könnten. 

Wichtig war und ist mir, dass das Narbengewebe nicht schmerzt. Nur das zählt.

Geschrieben
Das tut mir wirklich leid für Dich!
Ich stehe ja auch auf Frauen, danach suche ich doch aber nicht einen Menschen aus.
So muß es passen, dann passt das auch😉
Und macht jemanden deswegen blöde Sprüche: Ab zum Mond damit 🌕🚀
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich schätze die Frau als Mensch! Wenn mir eine Frau gefällt und die Chemie passt, bin ich schon glücklich. Es wird immer eine Frau geben, die Spuren usw.hat. Aber schätzen werde ich sie trotzdem sehr, wenn Liebe da ist!

😘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schokominza:

Mein Kind kam seinerzeit etwas zu früh und durch das Tun der Klinik recht zackig zur Welt. Dabei kam es innerlich und äußerlich Schäden, die der sofortigen "Reparatur" bedurften. Ich hab dem noch gesagt, er solle das ordentlich machen, schließlich müsste ich mich noch präsentieren in Zukunft - es ist ihm leider nicht so recht gelungen, wie ich finde. 

Ihr Sexual-und Genitalpraktiker:innen da draußen: wie habt Ihr solche Vulvetten erlebt? Ist das nich so lecker von der Optik her oder interessiert's am Ende keine Sau, weil andere Dinge viel wichtiger sind für Euer Empfinden? 

Das klingt sehr interessant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensmaus1976:

Das tut mir wirklich leid für Dich!
Ich stehe ja auch auf Frauen, danach suche ich doch aber nicht einen Menschen aus.
So muß es passen, dann passt das auch😉
Und macht jemanden deswegen blöde Sprüche: Ab zum Mond damit 🌕🚀

Nein, nein, es ist alles gut mit mir "unnerum"! Nur leicht lädiert. Ich wollte hören, wie/ob andere diese Besonderheiten wahrnehmen. Du stehst auch auf Frauen? Here I am! 😌😉

Geschrieben
Die meisten sagen hier das ist nicht schlimm und es kommt auf andere Werte an. Ja das stimmt, aber in erster Linie muss man sich selbst gefallen um anderen zu gefallen und auch um sich voll gehen lassen zu können. Ich finde es ist ein wichtiges Thema.
Geschrieben
Das Leben schafft oft Narben...und auch diese können jemand unheimlich anziehend machen...wenn man diese Person wahnsinnig begehrt ...🙂
Geschrieben
Einzig und allein bestimmen die inneren Werte. Das Aussehen ist zweitrangig
Geschrieben
Ganz ehrlich: Hauptsache sie hat einen hübschen Kopf. Das ist wichtig, der Rest ist Verhandlungssache. 😉
Geschrieben

Darüber hab ich mir noch nie den Kopf zerbrochen. Denn ob Zahnlücke, Muttermal Sommersprossen, Narben, fehlende Fingerkuppe oder leichter Silberblick.. sind alles Tatsachen. Gratis Zugaben. Limited Edition, Sonderausstattungen... hey, die machens aus. Und wer's makellos will, kann ja weiter ziehen und verpasst wen ganz tolles... erst recht nach einer Geburt, darf der Körper das zeigen. Viel wichtiger ist doch, wie man behandelt wird. Sagt viel mehr über den anderen aus, der sich keine Gedanken darüber macht, ob er jetzt ein Trampel war oder nicht... alles fein 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schokominza:

oder interessiert's am Ende keine Sau, weil andere Dinge viel wichtiger sind für Euer Empfinden? 

Interessiert mich nur dann , wenn es die Frau in irgendeiner Art und Weise hemmen würde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MiaWallace:

Darüber hab ich mir noch nie den Kopf zerbrochen. Denn ob Zahnlücke, Muttermal Sommersprossen, Narben, fehlende Fingerkuppe oder leichter Silberblick.. sind alles Tatsachen. Gratis Zugaben. Limited Edition, Sonderausstattungen... hey, die machens aus. Und wer's makellos will, kann ja weiter ziehen und verpasst wen ganz tolles... erst recht nach einer Geburt, darf der Körper das zeigen. Viel wichtiger ist doch, wie man behandelt wird. Sagt viel mehr über den anderen aus, der sich keine Gedanken darüber macht, ob er jetzt ein Trampel war oder nicht... alles fein 😉

😘😘

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:
Bei :innen bin ich aus dem Thema ausgestiegen 🤷🏻‍♂️

Wenn man nicht gut mit Veränderungen oder Neuerungen umgehen kann, weil vielleicht das bekannte Leben schon zu komplex für einen ist, kann so ein ":innen" schon Angst machen und jemanden überfordern.
Aber das musst du doch nicht der ganzen Gemeinschaft zeigen, dass du für andere Meinungen nicht offen bist.

Geschrieben
Ich muss ganz ehrlich sagen das mich sowas überhaupt nicht stört da es auch wirklich nicht wichtig ist! Schau bei vielen spielt Optik eine Rolle ich finde aber es kommt auf ganz andere Dinge drauf an! Sympathie z.B. wenn das stimmt und man den Menschen mag ist es doch egal ob er leichte Optische Abweichungen hat außerdem liegt sowas ja auch immer im Auge des Betrachters! Und mal ehrlich wer sich an sowas beim Sex stört den brauchst du auch nicht im Bett! Kein Mensch ist perfekt! Die Hauptsache ist ja das es dir gut geht also du dadurch keine weiteren Schäden hast wie Gefühlsverlust etc! Also meine Meinung!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn man nicht gut mit Veränderungen oder Neuerungen umgehen kann, weil vielleicht das bekannte Leben schon zu komplex für einen ist, kann so ein ":innen" schon Angst machen und jemanden überfordern.
Aber das musst du doch nicht der ganzen Gemeinschaft zeigen, dass du für andere Meinungen nicht offen bist.

Ich bin so offen zu meiner Meinung und steh derart hinter mir, dass ich nicht anonym antworten muss. Ich finde es eher belustigend, wie sich die Mehrheit nach Minderheiten richtet. Ich lasse mir das auch nicht aufzwingen.

Man könnte auch das : oder das * durch ein 👶 ersetzen - das ungeborene Leben wird ja in keiner Weise berücksichtigt !!!

 

Sicher wäre es aber auch sinnvoller die Welt barrierefrei zu gestalten - für alle Behinderten ( jeden Geschlechts ). Aber solche Probleme sieht man halt nur als Rollifahrer, oder sonst körperlich eingeschränkter Mensch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn man nicht gut mit Veränderungen oder Neuerungen umgehen kann, weil vielleicht das bekannte Leben schon zu komplex für einen ist, kann so ein ":innen" schon Angst machen und jemanden überfordern.
Aber das musst du doch nicht der ganzen Gemeinschaft zeigen, dass du für andere Meinungen nicht offen bist.

Du bist für seine Meinung allerdings auch nicht "offen".😉

Geschrieben

Hauptsache du und dein Partner kommt damit klar. Den Rest ,geht es nichts an.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schokominza:

Meine Möse sollte hier lediglich als Beispiel dienen. Ich selbst habe kein Problem damit.

Okay ....

Geschrieben

Dein Partner weiß um die Umstände und wird froh sein das es dir gut geht. 

Ein neuer Partner hat doch den Vergleich zu vorher nicht,somit egal. 

Wir sind alle einzigartig. 

Geschrieben
Solange noch Empfinden an der Pussy ist, und keine Schmerzen beim Sex. Dann zählt auch der Mensch An sich. Eine Frau besteht ja schließlich nicht nur aus ihrer Pussy. Obwohl es das ist wovon Männer besessen sind.
Ich zumindest. Mir ist der Geschmack wichtiger wie das Aussehen.
Geschrieben
PS.. SOLANGE DER SEX FÜR DICH ANGENEHM IST UND DEIN PARTNER RÜCKSICHTSVOLL MIT DIE UMGEHT :-)
Geschrieben

Grundsätzlich gibt es das Mommy Makeover - und in jeder etwas größeren Stadt gibt es Chirurgen, die sich auf Reparaturen an anderen Stellen spezialisiert haben. 

Geschrieben
Naja so ne lapprige Muschi is jez ned unbedingt soooooo schön 😜
Geschrieben
@Robert aus München: das nennt sich Schamlippenverjüngung und bitte nicht Reparatur😉👍😁🙋‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...