Jump to content

Gedanken zu Geburtsschäden an Mumu


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sollte doch wohl keinen stören. Hauptsache, das Kind ist gesund👌
Geschrieben
Nein das stört nicht, es ist vöölig in Ordnung. Wir männer machen uns darum nicht so gedanken. Der Charakter ist am ende das wichtige
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michi79:

Naja so ne lapprige Muschi is jez ned unbedingt soooooo schön 😜

Du meinst so wie diese völlig ausgeleierten, lapprigen und faltigen Skrota, die frau manchmal dargeboten werden? Ich stimme dir zu: einfach nur e-kel-haft! 

Geschrieben

Ach so du meinst zu Schäden bei dir... ich dachte schon an den Kind, was dann in späteren Jahren mal darunter leiden könnte...

Kerlen die auf bereits schon geschwängerte Frauen stehen sollte das eig. nicht weitere interessieren - im Gegenteil, manche macht es erst recht an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

Du meinst so wie diese völlig ausgeleierten, lapprigen und faltigen Skrota, die frau manchmal dargeboten werden? Ich stimme dir zu: einfach nur e-kel-haft! 

Eier aus Bodenhaltung ...? ^^

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Le_serein:

Eier aus Bodenhaltung ...? ^^

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Dienstag um 19:21, schrieb Succubus82:
Ich glaube nicht das die Optik deiner Vulva einen Mann daran hintern würde mit dir intim zu werden. Dafür sind wir zu "Schwanzgesteuert" 😅

Genau! Und das eine Auge, das der Schwanz hat hat auch noch Grauer Star. Sieht also nix...

Geschrieben
Am 27.12.2022 at 13:20, schrieb Schokominza:

Mein Kind kam seinerzeit etwas zu früh und durch das Tun der Klinik recht zackig zur Welt. Dabei kam es innerlich und äußerlich Schäden, die der sofortigen "Reparatur" bedurften. Ich hab dem noch gesagt, er solle das ordentlich machen, schließlich müsste ich mich noch präsentieren in Zukunft - es ist ihm leider nicht so recht gelungen, wie ich finde. 

Ihr Sexual-und Genitalpraktiker:innen da draußen: wie habt Ihr solche Vulvetten erlebt? Ist das nich so lecker von der Optik her oder interessiert's am Ende keine Sau, weil andere Dinge viel wichtiger sind für Euer Empfinden? 

Ohne "Vorher-Nachher-Vergleich" wird es wohl sicher kaum jemandem auffallen, dass da was "anders" ist. Wichtig ist, dass du dich dadurch nicht eingeschränkt fühlst.

×
×
  • Neu erstellen...