Jump to content

Gedanken in Worte fassen.


Landlust267

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Geschichten erzählen.

Stell dir vor ich stehe hinter dir, du verschließt deine Augen, du spürst meinen Atem in deinem Nacken, ich komme näher und küsse sanft deinen Hals.
Du bekommst Gänsehaut. Meine warmen Hände berühren deine Schultern, ich massiere dich zärtlich.
Dabei streiche ich deine Träger vom Top von deinen Schultern. Dein Top hält noch an deinen Brüsten.
Ich komme näher du spürst meine Wärme. Dein Puls wird intensiver und Heine Atmung wird schneller. Ich streiche dir zärtlich über deinen Rücken und halte dich an deiner Hüfte fest. Ich öffne den Verschluss von deinem Rock, er fällt nach unten. Ich öffne meine Hose und du drückst deinen Po an mich...

Erzählt die Geschichte weiter! 

Geschrieben (bearbeitet)

..: danke Schatz fürs entkleiden. Und jetzt Licht aus und schlafen. Anstrengender Tag heute gewesen. Hab dich Lieb.

Ende

bearbeitet von DomSub2008
Geschrieben
Am 30.8.2022 at 17:33, schrieb DomSub2008:

..: danke Schatz fürs entkleiden. Und jetzt Licht aus und schlafen. Anstrengender Tag heute gewesen. Hab dich Lieb.

Ende

super gekontert,..darum sind so viel männer hier,..

×
×
  • Neu erstellen...