Jump to content

Gedanken vs. Realität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch dabei ertappt wie ihr euch bestimmte Sexpraktiken vorstellt, die ihr total heiß findet, aber in der Realität dann doch eher nicht machen würdet? 

 

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und bin auf die Antworten gespannt! 😉

Geschrieben
Probieren geht über Studieren.🤓
Geschrieben
Nein, kenne ich nicht! All meine Fantasien würde ich auch ausleben. Ist nichts verbotenes dabei.
Geschrieben
Wenn die Chemie miteinander stimmt, dann gibt es wohl kaum Tabus... 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Da gibt es so einige. Aber meistens,springe ich nicht über meinen Schatten. Vielleicht aus Angst, es könnte mir gefallen.
Geschrieben
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt. Wenn du Fantasien hast,dann probiers aus.
Geschrieben
Ja manchmal überlege ich lange mit der Umsetzung..
Aber mit dem richtigen Gegenüber oder in der richtigen Runde entwickelt sich eine Dynamik...
Und so werden Horizonte verschoben.
Und manchmal wird ja einem die Entscheidung auch abgenommen.
Geschrieben
Mir geht es tatsächlich auch so. Um das zu ändern hab ich mich hier angemeldet umd meine Fantasien tatsächlich mal auszuprobieren.
Geschrieben
Oh ja..... Es gibt so ein, zwei Fantasien, die muss ich ganz und gar nicht real erleben.
Geschrieben
Klar 😁,... Aber alles war nicht möglich, manchmal war, das was ich gern mit Ihr "probiert" hätte,... eben nich so Ihrs.
Geschrieben
Wenn mir etwas in Gedanken gefällt, dann ist das Einzige, was mich von der Umsetzung abhält, die richtig Partnerin dafür. Was soll denn sonst schon schlimmes passieren!?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tammoa:

Guten Morgen zusammen!

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch dabei ertappt wie ihr euch bestimmte Sexpraktiken vorstellt, die ihr total heiß findet, aber in der Realität dann doch eher nicht machen würdet? 

 

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und bin auf die Antworten gespannt! 😉

Weniger. Eigentlich mag ich es gar nicht so gerne, mir zu viel vorzustellen, ich bin einfach gespannt auf den Moment.

Geschrieben

Nein. Ich habe zwar sehr klare bildliche Vorstellungen, intensive Träume und zuweilen heiße Gedanken. In die Jahre gekommen ist dabei aber so gar nichts, was ich nicht schon erlebt hätte. Eher sind es wundervolle Erinnerungen, die sogar mit Gesichtern besetzt sind.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Oh ja..... Es gibt so ein, zwei Fantasien, die muss ich ganz und gar nicht real erleben.

Darf ich fragen warum? Ich verstehe es einfach nur nicht. Wenn mich etwas in der Fantasie anmacht, dann möchte man das doch auch im echten Leben erleben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Darf ich fragen warum? Ich verstehe es einfach nur nicht. Wenn mich etwas in der Fantasie anmacht, dann möchte man das doch auch im echten Leben erleben?

Ich kann dir nicht sagen wieso es bei mir manchmal so ist! 🤔

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sabber:

Probieren geht über Studieren.🤓

...unsere Fantasien sind ja schon sehr ausgeprägt... hoffe auf baldige Umsetzung 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Darf ich fragen warum? Ich verstehe es einfach nur nicht. Wenn mich etwas in der Fantasie anmacht, dann möchte man das doch auch im echten Leben erleben?

Ich schätze, das hängt enorm davon ab, um welche Fantasien es sich handelt. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt ... und bei manchen Dingen sagt die Vernunft: Tu das nicht! Zum Beispiel, weil es gesundheitsschädlich, anderweitig gefährlich oder sogar verboten sein könnte. Oder weil es ein Vertrauensbruch dem eigenen Partner gegenüber wäre ...

Aber es stimmt schon. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Fantasien irgendwann einmal ausgelebt werden wollen – und da spricht im Allgemeinen auch gar nichts dagegen, im Gegenteil! Doch wie in anderen Bereichen des Lebens gilt auch hier: Die eigene Freiheit hört dort auf, wo sie anderen Menschen schadet.

Geschrieben

Wichtig ist der richtige (Sex-)Partner.

Da kann man zusammen fantasieren und dann die Umsetzung zusammen genießen.....bzw. Grenzen erkennen und nicht überschreiten.

Geschrieben
Ja tatsächlich geht es mir auch oft so.
Ich denke mal man muss auch nicht immer alle Fantasien ausleben,
mache sind halt auch einfach geiler in der Vorstellung
Und wenn man sie tatsächlich Umsetzt könnte man auch enttäuscht sein vom Ergebnis
Geschrieben
Klar. In der Realität sind andere Menschen beteiligt und im Normalfall wird es dann kompliziert. Daher einiges lieber in der Fantasie.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:

Darf ich fragen warum? Ich verstehe es einfach nur nicht. Wenn mich etwas in der Fantasie anmacht, dann möchte man das doch auch im echten Leben erleben?

und was ist mit ***igungsphantasien? viele frauen haben solche phantasien aber wollen es netürlich nicht live erleben.

×
×
  • Neu erstellen...